Nebenwirkungen Speed, was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lowridaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 16:58    Titel: Nebenwirkungen Speed, was tun? Antworten mit Zitat

Also Leute,

Ich bin eher der normale Speedler Very Happy Das heißt dass ich es nicht übertreibe. Und das heißt wiederrum, dass ich nur am Wochenende einen Tag was ziehe mit meinen Freunden um die Nacht durchzumachen oder ich einfach in der Woche nach der Schule n bisschen baller um die Hausaufgaben besser zu machen. Laughing

Ich würd sagen, ich kenn meinen Körper voll gut und kann einschätzen wann es zu viel ist und wann nicht. Deswegen achte ich immer voll drauf dass ich wenn ich was ziehe meinen Körper nicht zu sehr belaste.

Ich trinke dann sogar mehr als Normal, weil man ja Wasser verliert. Ich zwinge mich auch immer zu essen und ess dann auch immer ne Banane, wegen dem Calcium. Ich gönne meinem Körper auch Ruhe und alles..
Trotzdem hab ich immer wenn ich n bisschen mehr gezogen habe ( Wochenende) übelste Bauchschmerzen. Wenn ich dann wieder zuhause bin, ess ich meistens was ( auch wenn ich dann fast kotzen muss, weil ich keinen Hunger habe) und leg mich ins Bett mit nem Tee und ner Wärmeflasche um meinem Bauch was gutes zu tun.
Trotzdem hilft das alles kaum was, ich hab dann immer so ein leeres Gefühl im Bauch, als hätt ich nichts gegessen obwohl ich was im Bauch habe. Mein Bauch pocht dann auch immer so. Und die ganze kacke hält 1-2 Tage immer an. Schrecklich! Mad
Wenn ich dann mal kurz schlafen kann dann hab ich auch immer die krassesten Albträume und Schwindel wenn ich aufstehe.. und was mir letztes Wochenende so komisch vor kam war dass ich Kopfweh hatte als hätt ich nen Kater. Ich hab aber keinen Alk getrunken sondern nur geballert.. so ca. n halbes gramm an einem Abend.. (so ca. über 12 Stunden verteilt)

Jetzt meine Frage:
Wie kann das sein , dass es mir immer danach so dreckig geht? Was kann ich noch machen?

Ps: mein Bauch ist eigentlich totaaal unempfindlich
Nach oben
ische
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
wie wärs mit aufhören? Keiner zwingt dich das Zeug zu nehmen, oder?
Vielleicht gehst du auch mal zum Arzt und lässt deinen Bauch untersuchen? Musst dem ja nich sagen was du fürn Zeug nimmst und selbst wenn unterliegt es der Schweigepflicht.
Kann sein das dein Körper einfach gestresst ist, weil du ihm den Schlaf, die Ruhe entziehst? Oder is noch irgend nen anderer Scheiß mit reingemischt.
Gruß
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es könnte sein das dein Bauch einfach das Zeug einfach nicht verträgt. Das ist ja nicht irgendwas sondern Chemie. Ich habe zB das Problem das ich immer heftigste Halzschmerzen davon habe nen Tag später. Natürlich kommt das von dem Zeug,ist ja schon Sau-ekelhaft wenn es den Hals runter läuft nach dem ziehen. Anschließend findet es auch seinen Weg in den Magen und wenn es so schädlich ist wie es riecht&schmeckt dann Prost,Mahlzeit Very Happy kann halt nicht jeder magen ab. Ich würde dir auch empfehlen min. zwei Monate Pause einzulegen um dann noch mal zu gucken ob es wirklich davon kommt. Natürlich wäre am besten aufhören aber das willst du eh nicht hören, gell? Twisted Evil
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin