Clean bleiben

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankWhite10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 16:50    Titel: Clean bleiben Antworten mit Zitat

Hey Leute Smile

Erstmal was über mich bin 16 und hab echt jeden möglichen Scheiß mitgemacht von dieses "Badesalz" Drogen und dem reinen MDPV bis hin zu Crystal Meth.

Seit knapp einem Jahr bin ich nun wieder clean jedoch machte mir vor kurzem ein Freund den Vorschlag nur ein letztes mal Meth zu nehmen und es dann für immer sein zu lassen.

Seitdem spiele ich mit der Idee habe aber Bedenken wieder in die Abhängigkeit zurückzufallen.

Was haltet ihr von der Idee es noch ein letztes mal zu machen ?

Und bitte lasst unqualifizierte Kommentare einfach stecken !

Danke Smile
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa, Jaaa, das letzte Mal. 1 Jahr clean? Was gab es davor? Ein vorletztes Mal? Oder wars damals das letzte Mal, jetzt dann das allerletzte Mal, ist schon irgendwie verwirrend, oder? Was ist denn das nach dem allerletzten Mal? Einfacher würdsde es Dir machen wenns nur einmal wäre, dann isset nämlich keinmal, oder wie geht das Sprichwort? Das ist das schöne an Worten, jeder kann sie auslegen wie ers gerade braucht. Schade nur wenn wir uns dabei selbst bescheissen. Wer hat das schon verdient?
Was isn das überhaupt fürn Freund? Kann der sein Scheiß nicht allein nehmen? Oder hat er nicht die Eier dafür? Oder braucht er jemanden den er mit runterziehen kann?

Ich hoffe das war Dir nicht zu "unqualifiziert". Wollte dich nur zum grübeln bringen ... Wink
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi FrankWhite!

Ich kenne mich jetzt nicht aus, was Crystal angeht, aber wenn du schon einmal abhängig warst (habe ich das jetzt richtig verstanden?), dann würde ich es auf jeden Fall lassen. Dass du ein zweites Mal abhängig wirst, die Gefahr ist einfach zu groß. Du sagst dir dann, ach, jetzt habe ich ja schon mal, dann ist es jetzt auch egal/kommt es auf einmal mehr nicht an. Ich kenne diese Gedanken. ICH persönlich habe es bis jetzt ja auch nicht geschafft, den Drogen zu entsagen (in ein paar Tagen neuer Versuch, drückt mir die Daumen!) aber es wäre super, wenn du das schaffen würdest. Crystal macht die Leute kaputt, da muss ich nicht mal den Fernseher anschalten oder mir irgendwelche Dokus und Berichte reinziehen.

Also raten tu ich dir, es nicht zu machen, aber letztendlich entscheidest du ja selbst. Mach auf keinen Fall etwas Unüberlegtes!

Grüße, Maximus Wink
Nach oben
FrankWhite10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 17:20    Titel: .. Antworten mit Zitat

Jo beim lesen haste mich ins grübeln gebracht und er hat die Eier dafür keine Sorge es geht darum das ich nie wirklich damit abschließen konnte da ich von heut auf morgen aufhören musste und dieses scheiss Gefühl nicht loswerde.
Nach oben
redbull2102
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

bleib sauber mein freund. bin auch seit nem jahr wech von der sch... und hab immer wieder solche gedanken. aber wenn du es geschafft hast dann bleib dabei. und mach nich wieder alles kaputt was du dir geschaffen hast.
und ein gut gemeinter tip freunde sagen dir nich komm los wir machen sie sagen alter lass sein, bleib sauber.so hart wie es klingt uns sein mag brich einfach n kontakt ab, auch wenn es schwer fällt is aber besser für dich.
Glaub mir hab nix anderes gemacht und bin froh drüber.

grüße der RedBull Evil or Very Mad Very Happy
Nach oben
redbull2102
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 17:47    Titel: Re: .. Antworten mit Zitat

FrankWhite10 hat Folgendes geschrieben:
Jo beim lesen haste mich ins grübeln gebracht und er hat die Eier dafür keine Sorge es geht darum das ich nie wirklich damit abschließen konnte da ich von heut auf morgen aufhören musste und dieses scheiss Gefühl nicht loswerde.
habs gerade noch gesehen das gefühl bekommst du nich los wenn du immer wieder damit in kotakt kommst such dir nen freund, der hinter dir steht und dir hilft dann wird das was zwar nich gleich aber es klappt glaub mir is bei mir nich anders
ganz ehrlich gesagt du musst drüber "lachen" wie doof du warst das zu tun klingt komisch is aber so Wink
Nach oben
Arschbombe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2012
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 18:07    Titel: Re: .. Antworten mit Zitat

FrankWhite10 hat Folgendes geschrieben:
Jo beim lesen haste mich ins grübeln gebracht und er hat die Eier dafür keine Sorge es geht darum das ich nie wirklich damit abschließen konnte da ich von heut auf morgen aufhören musste und dieses scheiss Gefühl nicht loswerde.

Na, das sind klare Worte. Schon mal gut das Du Dir Gedanken machst, das machen die wenigsten. Scheint als seihst du dir der Gefahr bewußt.
Das "scheiss Gefühl" wirst Du nur über die Zeit, den Abstand los. Das kann dauern. Wenn Du jetzt nochmal was einwirfst, gehts von vorne los, das "scheiß Gefühl" wird eher größer, wenns schlecht läuft kommste wieder drauf. Dann ist das Scheißgefühl weg. Ein zu hoher Preis. Aber das weisst Du ja.
Ich wünsche dir die Stärke NEIN zu sagen. Cool
Nach oben
FrankWhite10
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jo dann danke für die schnellen antworten und ich werd es dabei belassen wäre auch schön blöd nach einem Jahr alles aufs Spiel zu setzen .

Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin