Beziehungsstress durch´s kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alpha
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2012 01:07    Titel: Beziehungsstress durch´s kiffen Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ist eigentlich keine direkte Frage, bin momentan einfach sehr verzweifelt und wollte ein paar Meinungen zu dieser Situation einholen, ich hoffe da das ein Kifferforum ist, geht das möglichst ohne Vorurteile.
Ich bin am kiffen seit ich 15 bin. seit ich 18 bin, bin ich mit meinem freund zusammen. er kifft ebenfalls. seit fast einem jahr wohnen wir auch zusammen, aber durchs kiffen streiten wir uns sehr viel, in letzter zeit ist er sogar öfters handgreiflich geworden. Heute hat er meinen kopf so doll gegen die badewanne gehauen, das ich ne halbe stunde lang geblutet habe.
wir sind durchs kiffen zusammengekommen, aber es ist iwi auch das einzige, was uns zusammenhält.
am anfang war es aber doch besser, in letzter zeit wird es immer schlimmer. ich glaube, ich liebe ihn noch, aber was soll ich machen, die letzten drei jahre wegschmeißen? aufhören zu kiffen werde ich nicht. ich habe zwar einige bekannte oder auch engere freunde, aber ich schäme mich zu sehr ihnen etwas davon zu sagen. wegen ihm schotte ich mich sozial total ab, ich kann nicht mal meiner besten freundin was davon sagen. ich will einfach nur weg von ihm aber es klappt einfach nicht..
Nach oben
lalelay
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha,
Du bist noch sooo jung und ich kann dir nur raten such dir Hilfe,vertrau dich jmd an und geh deinen weg-ohne ihn.willst du für dein restliches leben unglücklich sein.glaub mir,da draußen gibt es soviele tolle Männer die dich schätzen und lieben.
Eigentlich macht kiffen nicht aggressiv,sondern eher entspannt und träge...aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen,dass es auch manchmal dad Gegenteil gibt-und ist einmal Gewalt im spiel wird es nicht besser!ihr beide habt eine Grenze überschritten und es wird wieder passieren!
Darf ich fragen warum du nicht mit dem kiffen aufhören willst und soviel du am Tag rauchSt?
Mein Freund hat auch 18 Jahre lang jeden Tag 4-5 gr (vllt auch mehr) geraucht.nun ist er seit 7 Monaten clean.aber es war für mich nicht einfach damit umzugehen,den sucht ist sucht!und er hat sich "nur mit kiffen" viel im leben verbaut...
Denk mal über alles nach...
Viel Glück und alles gute für die richtige Entscheidung!
Nach oben
Suchender
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Arme Alpha...

Mensch Mädel, ich würde an deiner Stelle keine Gedanken mehr über irgendwelche Gefühle zu diesem Mann verschwenden! Ich kann mir gut vorstellen, das Du gerade in so einer Situation nur ungern übers aufhören nachdenken willst!
Glaub mir das Kiffen ist auch nicht euer Problem! Er hat ein Problem und vor Dir absolut keinen Respekt! Und diese Respektlosigkeit ist wahrscheinlich euer Problem! Er hat eine Grenze überschritten!
Denk aber über dich und dein leben nach!

Du bist leider in einer Situation, wo dir keiner wirklich helfen kann. Nur du selber!
Du müsst dir im klaren darüber werden ob so eine brutale Beziehung gut für dich und deine Seele ist...
Es gibt im übrigen viele Frauen die solche Probleme haben...in deiner Stadt gibt es bestimmt eine Anlaufstelle wo du mal hingehen kannst!

Was dein Freund gemacht hat ist eine gefährliche Körperverletzung und strafbar...im Grundgesetz steht das jeder Mensch das recht auf körperliche Unversehrtheit hat...AUCH DU!

Lass Dich nicht von ihm benutzen, damit er seine kranken Aggressionen ausleben kann!

Lies mal das Buch: Wer bin ich und wenn ja, wie viele. Von Richard David Precht

Du wirst erkennen das das was du erlebst kein Glück und keine Liebe ist...es wird dir den Mut geben deinen weg zu gehen...du hast nämlich noch ein schönes leben vor dir...
Nach oben
lalelay
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir hier gerade bei Büchern sind,kann ich dir auch raten,lesen mal:"wenn Frauen zu sehr lieben"...
Lös dich von deinem Freund und aus der derzeitigen Abhängigkeit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin