Rohypnol lutschen wer hat erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 21:16    Titel: Rohypnol lutschen wer hat erfahrungen? Antworten mit Zitat

nabend,

hab mal ne frage..muss morgen sehr früh aufstehen und will nicht so spät ins bett gehen aber habe grade dick fett gegessen also werden die roofis wohl nicht so schnell wirken bzw nicht so wie sie es sollten denke ich mal...

bringt es sehr viel die unter der zunge zu zergehen lassen? ich habe halt gelesen, das es dadurch schneller anflutet, grade nach dem essen soll es egal sein ob man vollen magen hat oder nicht.

wird die wirkung denn genauso stark sein als beim normalem schlucken oder ist die wirkung schlechter aber dafür nur schneller im anfluten?

würde mich über eine schnelle antwort freuen Smile

Gruss der Eine
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 07:05    Titel: flunis Antworten mit Zitat

morgen,

hatte gestern 3 mg roche gelutscht und die wirkung war zwar gleich stark aber viel schneller hat es auch nicht angeflutet..höchstens 5-max 10 min wenn überhaupt...hatte nur ne lustige blaue zunge Very Happy

muss jetzt los mich auf mein umzug vorbeireiten..euch noch viel glück...

gruss der Eine
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha Laughing das mit der blauen Zunge glaub`ich gern.
Mutti: Mensch, Junge, wie siehst Du denn aus?
DerEine: Öööööhm *RUMDRUX ...Heidelbeeren?! Very Happy
Dürfte tatsächllich nicht allzuviel gebracht haben, das Lutschen, weiss auch nicht obs überhaupt schon über die Schleimhaut resorbiert wird?!

Viel Erfolg beim Umzug, DerEine Wink
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal bekomme ich die nicht mehr da btmg aber eins kann ich dir sagen es turnt schneller aber die zähne gehen davon voll schrott





130 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 09:13    Titel: Rohypnol lutschen wer hat erfahrungen? Antworten mit Zitat

moin Raver alles klar bei dir...ja gestern umzug gehabt..man was für ein stress und ich konnte erstmal nur meiner möbel unterstellen da die selber erst heute abend oder morgen früh komplett aus der whg sind..bin für ein tag bei meiner mudda...oh man kann mich in meiner neuen heimat noch nicht einmal richtig einleben..hab mittwoch mein ersten arbeitstag und morgen kann ich erst in die whg,kotz...

@gast
naja man muss schon glück haben und kommt auch immer auf die vergangenheit an bzgl BTM..

selbst mein psychiater in meiner letzten heimat,hatte keine zulassung für BTM...
bin man gespannt wie mein neuer doc ist in meiner neuen heimat ob er die zulassung hat ansonsten fahre ich eben 13 min mitn zug in die großstadt und da gibt es bestimmt einige ärzte die,die zulassung haben und mich dann weiter auf rohypnol einstellen.

Greetz der Eine
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 12:39    Titel: rohypnol lutschen Antworten mit Zitat

hallo ,
ist das normal das man am nächsten tag immer noch die blaue zunge hat?habe schon mit der zahnbürste drauf rumgeschrubt
Very Happy ,aber immer noch blau...habe die roofis gestern das 2te mal gelutscht und beim ersten mal war es am nächsten morgen wieder weg...gibt es da einen trick oder so?

Gruss euer Einer Cool
Nach oben
Infinity18
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Hab früher immer ein paar geschluckt und mir ne halbe oder ganze im Mund zergehen lassen. So Wirkung schon nach 10 minuten gehabt

Allerdings selten Rohypnol, weis nicht ob es Somnubene in Deutschland gibt?

Die Dinger sind bei uns in Österreich total der Renner und wesentlich beliebter als Roofis da sie sich sehr gut von den Mundschleimhäuten aufnehmen lassen und relativ leicht wasserlöslich sind.

Lg
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2012 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

hey , ich glaub das is scheissegal ob du ein fischbrötchen vor den Rohypnol nimmst oder ein käsebrötchen danach.
Ehrlich gesagt, finde ich deine frage irgendwie echt scheisse , ich will da eigentlich gar nicht weiter drauf einsteigen, weil das Thema ist ziemlich flach.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin