Welches RC geht in Richtung Tramadol/Tilidin?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tramadol
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 18:58    Titel: Welches RC geht in Richtung Tramadol/Tilidin? Antworten mit Zitat

Hallo,
wie im Titel beschrieben, würde ich gerne wissen, ob es ein Research Chemical gibt, das von der Wirkung her vergleichbar mit Tramadol bzw. Tilidin ist.
Ich weiss, dass RCs teilweise extrem potent sind und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es wohl auch eins gibt, das wie ein Benzo wirkt und noch legal ist.. allerdings Dosierung im mg Bereich und dadurch wohl sehr gefährlich..
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hm ich glaub da gibts keine RC's aber Tilidin ist wie Heroin ein Opiat und davon gibts ja ne ganze Menge... such bei Google einfach nach "synthetische Opiate"... hoffe du wirst fündig.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 17:11    Titel: hallo Antworten mit Zitat

probiers mal mit tardin ist sehr ähnlich oder paracodin hab das gleiche gesucht als ersatz für sub die letzten tage...ist etwas schwer aber mann wird fündig...hoffen wir es...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin