Verfasst am: 13. Jun 2012 18:58 Titel: Welches RC geht in Richtung Tramadol/Tilidin?
Hallo,
wie im Titel beschrieben, würde ich gerne wissen, ob es ein Research Chemical gibt, das von der Wirkung her vergleichbar mit Tramadol bzw. Tilidin ist.
Ich weiss, dass RCs teilweise extrem potent sind und in einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es wohl auch eins gibt, das wie ein Benzo wirkt und noch legal ist.. allerdings Dosierung im mg Bereich und dadurch wohl sehr gefährlich..
Hm ich glaub da gibts keine RC's aber Tilidin ist wie Heroin ein Opiat und davon gibts ja ne ganze Menge... such bei Google einfach nach "synthetische Opiate"... hoffe du wirst fündig.
probiers mal mit tardin ist sehr ähnlich oder paracodin hab das gleiche gesucht als ersatz für sub die letzten tage...ist etwas schwer aber mann wird fündig...hoffen wir es...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.