kann ich mit oxycodon ab kicken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schirkahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 02:37    Titel: kann ich mit oxycodon ab kicken Antworten mit Zitat

so zum dritten, bin neu und hab ne frage ich komm hier nicht weiter ich binn auf H und will mit oxycodon ab kicken hab aber gehört da,da naloxon drinn is wäre das wohl nicht so toll wenn ich das nehme darum wäre es echt jovel wenn mir ma einer sagt ob das geht oder nicht bevor ich mich selbst pass posi knalle.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn dus schluckst wirkt das naloxon doch nich,sonst würd es das oxy genauso verdrängen.du kannst theoretisch schon auf oxy umsteigen und abdosieren. wenn du 80mg tabs hast dann musst du die gegen ende halt ziemlich klein machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin