Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Calla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 15:00    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Hi...ratlos schreib ich hier jetzt einfach mal wos drückt:

...mein Freund hat mir gestern gestanden, dass er seit 1 1/2 Jahren täglich Subutex konsumiert. Wir sind seit 1 Jahr zusammen, haben uns voher nicht gekannt und er hatte mir damals gleich gestanden, dass er 10 Jahre Heroninabhängig war, eine Therapie gemacht hatte, kurze Zeit clean war, kurze Zeit rückfällig wurde und seit dem angeblich clean war.

Ja wie schon gesagt, danach fing er mit Subutex an und wollte es mir eigentlich die ganze Zeit gestehen und schob dies aber immer wieder auf...bis gestern...und dass auch nur, weil ich ihm mitgeteilt habe, dass ich unsere Beziehung in Frage stelle...ob er der "Richtige", ob ich mit seinen Macken kann (die, wie ich jetzt denke von diesen Subutex-Teilen kommen - steht neben sich, oft völlig durcheinander, vergesslich, schlapp, hängt als total durch) für mich mittlerweile absolut anstrengend!
Jetzt wo er denkt, dass ich Ihn wahrscheinlich verlasse, ist es eh egal und hat gestern die Katze aus dem Sack gelassen...weiß garnicht ob ich enttäuscht, stinksauer oder traurig sein soll! Er bat mich ihm zu helfen, davon los zu kommen...jetzt wo ich über eine Trennung nachdenke bin ich garnicht in der Lage ihm die Zuneigung und Aufmerksamkeit zu geben, nach den ganzen Lügen (zwecks Beschaffung und Kohle) die er nötig hat...ich kenn mich doch garnicht aus mit dem Scheiß...Oh mann
Nach oben
paula
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2011
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo calla,
ich denke nicht, dass er subutex nimmt.es sieht für mich eher so aus,als wäre er wieder auf heroin.warum sollte er sich subutex ilegal beschaffen?subutex bekommt er auch legal beim arzt.#
ich kann es jetzt nicht wissen,aber ich hatte änliches erlebt.
mein mann hatte auch behauptet von subutex abhängig zu sein,er war aber auf heroin...
frag ihm warum er dafür bezahlen muss und nicht ins programm geht. Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin