polaaffen mit tilidin deckeln?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

ne keine kopfschmerzen, ich war halt schon ziemlich affig am nächsten morgen(hab mir vorm schlafen nochmal 400mg retard gegeben) aber wenigstens konnt ich schlafen so bis 6 und vorallem hat das pola nich so gewirkt wie sonst an dem tag als ichs dann wieder bekommen hab,weiß nich woran das liegt,evtl am tili?(also als wär ich noch bissl affig gewesen,dachte sogar ich hätt zu wenig bekommen den ganzen tag)

naja das waren keine 2 tage aber im gegensatz zu deinem 4 tages-affenzirkus über den du berichtet hast war das gar nix gema:D
Nach oben
Saddicta
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 18:17    Titel: Niemals Tilidin bei Pola-Affen Antworten mit Zitat

Du darfst auf gar keinen Fall Tilidin nehmen, wenn du einen Pola Affen hast. Denn beim Tilidin ist Naloxon mit drinnen, dass du auch bei einer Überdosis bekommst. Es bewirkt, dass schlagartig alle Reste vom Pola von den Rezeptoren gesprengt werden und du wirst schlagartig so heftig affig, dass du sterben kannst! Tilidin darf man nur nehmen, wenn man nicht von anderen Opiaten körperlich abhängig ist.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ne das naloxon wirkt nur wenn du es schnupfst,spritzt oder in hohen dosen auf einmal schluckst.sonst würde das tilidin ja selbst von den rezeptoren gedrängt werden. deswegen soll man innerhalb von 2h nicht mehr als 300-400mg tilidin schlucken(spritzen und ziehen is tabu - logisch) weil sonst das naloxon wirksam wird.nach 2h spätestens is das naloxon abgebaut und du kannst wieder was nachlegen an tilidin
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt ist der; am ersten Tag nach dem Aussetzen von Polamidon, ist noch so viel Levomethadon am Rezeptor das Du bei einer Dosierung von 300mgTili/12mg Nalox, bei oraler Aufnahme , keinen Entzugseffekt auslösen dürftest. Levometha ist sehr stark und ziemlich zäh am Rezeptor (langsamer Niveauanstieg und etwas schnellerer Abfall). Ist noch genügend Pola am Rez dann kommt die orale Nalox.-gabe nicht zum Tragen , das Tili allerdings ist 300mal schwächer als Pola, bringt also auch nix. Vorsicht ist dennoch geboten. Nalox wird als Antidot respektive Gegenmittel, intravenös angewendet und zwar in Dosen zwischen 0,1 - 0,3mg also ein vielfaches weniger als in Tili/Nalox-Mitteln enthalten ist. Wenn der Pola-Spiegel abrupt fällt und die Halbwertzeit von Nalox ist noch nicht rum, fährst Du direkt mit Vollgas in nen üblen "Turboentzug": Und der ist wegen des plötzlichen einsetzens wesentlich gefährlicher als ein Normalentzug. Schockgefahr!
Ich habe nicht eimnal Tramadol mit Dieser Sinnlosmixe Nalox-Tili abfangen können, trotz gleichwertiger Potenz und gut funktionierender Leber, aber das soll nur verdeutlichen das man faktisch kein Opioid, durch Tili-Nalox ersetzen kann. Gruß Dr.Uff
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin