Diazepam-Appetit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seeler12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 09:30    Titel: Diazepam-Appetit Antworten mit Zitat

Guten morgen Community,
habe einen erfolgreichen Entzug mit Diazepam hinter mir und fühle mich sehr wohl und agil. Mein Problem ist das ich sehr sehr grosse Probleme mit dem Appetit habe das heisst absolut keinen Hunger verspüre?!
Hängt das noch mit dem Valium zusammen?
Nach oben
jenny777
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
Also soweit ich weiß,gehört appetitlosigkeit nicht zu den entzugserscheinungen von barbituraten...eher angst,unruhe,tremor,schweißausbrüche...ich glaube,dass man unter diazepameinfluss mehr hunger verspürt als normal,vllt reguliert sich der körper nun so,dass du kein großen appetit mehr hast.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
was heisst denn erfolgreich in deinem Sinne genau.Von 20 mg /tag oder 150mg/tag nach 10 jahren Dauerkonsum .z.B.oder nach 1 jahr?Und wie lange ist die letzte Gabe Dias her?
Dann kann ich mir ein Bild machen und was dazu sagen , solange es nur Appetilosigkeit ist , ist das ja kein Drama an sich ,der Hunger der kommt schon noch.
lg
Nach oben
Seeler12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dank euch!

Bei mir waren es 5 Jahre ohne Unterbrechung. Meist 10 mg und nur zum schlafen. Die letzte Gabe war Ende März?!
Allerdings hatte ich am 5 April eine Op an der Leiste und vielleicht steht dies im Zusammenhang?
Bin seit weit über 20 Jahren Bodybuilder und ohne Training und ohne Appetit waren mal schnell 12 Kilo weg. Für den Kopf ist dies nicht gut!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin