Tabletten gegen Rauchen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weedy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 20:29    Titel: Tabletten gegen Rauchen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
Erstmal schöne Pfingsten an alle.
Dieses We ist wieder Beispielhaft. Wenn ich feiern bin, rauche ich wie ein Schlot. Am nächsten morgen? kann ich keine Zigaretten mehr sehen. Würde es gerne gaz aufgeben, aber sobald man ein Glas Alkohol zu sich genommen hat, sind alle guten Vorsätze wieder vorbei! Gibt es hier für Tabletten? oder ähnliche Medikamente?
Habe schon bei Aliva nachgeschaut aber leider nichts gefunden.
Wäre echt klasse wenn mir hier jmd einen richtig guten Tipp geben könnte!

Wünsche euch noch ein schönes verlängertes Pfingstwochenende!

viele Grüße
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt da nur Zyban ein, das einigermaßen erfolgreich bei der Rauchentwöhnung sein soll. Erfolgreich heißt aber nur, dass die Erfolgschance von 10% auf 30% angehoben wird oder sowas in der Größenordnung...
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2012 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin und auch allerseits frohe pfingsten. Also ich hab mir vor 2wochen eine elektro zigarette geholt( http://www.eifeldampfer.de/VMOD/VMOD-XL-silber::57.html ). Seit ich die habe, bin ich fast weg vom normalen rauchen. Kann man liqid mit , etwas, viel oder ganz ohne nikotin betreiben. Also nur mit zB vanillearoma. Hilft mir enorm. Falls möchtest, kannst du dich auch im deutschen dampferforum schlau machen. Google mal dampfertreff.
Viel erfolg...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin