Räuchermischung - Eine lange Geschichte!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
babasaad18
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Duke ich würde mich gern mal mit dir unterhalten. .. kann man dich irgendwo adden .. facebook? Whatsapp? Ich hab da ein paar fragen... da ich denke du könntest gut darauf antworten. . Da ich so gut das selbe wie du hab.
Nach oben
Asmosyum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2013 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Duke: Hey is zwar ne weile her das hier was geschrieben wurde aber ich hoff mal das macht nix..

Hab mich heute hier angemeldet, aufmerksam einiges verfolgt eben wegen RM's..

Hab mir vor 2 Tagen eine bestellt, ebenfalls als alternative, scheint was neues zu sein, und hat mich gelockt .. 2 Gramm für 10 Euro, 2 Tage lieferzeit, yuchei..

seitdem gehts mir wenn ich nich rauche nurnoch scheiße.. hab etz vorhin weil ich mir dachte eine geht noch dann is schluss... noch einen geraucht und ouhman..

iwas stimmt nicht, was es is weiß ich nich aber iwas tut weh innerlich.. die augen spieln verrückt.. alles schmerzt mal kurz und hört dann wieder auf..

Desert heißt das was ich geräuchert hab.. is vllt lächerlich weils etz insgesamt kp 2,5 gr an 3 tagen warn und vorher ganix ... trd hoff ich das des aufhört..
Nach oben
das etwas
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 02:46    Titel: am anfang Antworten mit Zitat

hey,
ich bin gerade am anfang,ich habe mor schon denken können das in diesem zeug nicht hundert prozent natur din ist,wie alle sagen.

ich wollte es einfach mal ausprobieren und schauen wie mein körper und geist darauf klar kommt,dies ist jetzt meine 6. woche wo ich die mischung warrior rauche,im wechsel mit gras,teilweise schon morgens vor der arbeit,
ich kann schlechter schlafen,das denkvermögen ist teilweise nicht vorhanden.

dies sind wohl schon genug dinge um es sein zulassen.
Nach oben
StampfFee
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2013 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Synthetische Cannabinoide sind in der Tat alles andere als Natur Pur Wink .
@das etwas:
Les' dich hier mal ein wenig durch. Hier im Forum gibt es eine menge Leute, die sich durch diese RM's echt kaputt gemacht haben.
Nur weil's Legal ist, ist es noch lange nicht gut!

Dank' einiger sehr guter Beiträge in diesem Forum, habe ich das Zeug zum Glück nie angefasst. Ich kann jedem nur raten, der überlegt son Zeug zu Rauchen, sich hier oder auch in anderen Foren mal ein wenig umzusehen.
Kauft euch lieber 'n bisschen Dope Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin