Fragen zu menschlichen Psyche

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Daniel
Ich glaube schon an Gott, ich weiß es können alles zufälle sein, aber für mich ist es so, dass Gott manche Dinge eben so haben möchte.

Es hängt bei mir größtenteils mit der Kindheit zusammen, wo ich sehr viel Ablehnung ertragen musste. Und ich hab einfach aufmerksamkeit gesucht und das eben in meinem Umfeld. Ich hab viel scheiße gebaut als jugendlicher, nur eben im Mittelpunkt zu stehen und Anerkennung zu gewinnen.

Aber eins kann ich dir sagen, ich finde es überhaupt nicht gut, das du dir ne Schutzwand aufgebaut hast. Das habe ich auch getan und dachte auch immer der guckt böse, der labert nur und und und, das alles kam aber bei mir eben von der Kindheit und hat nix mit den Leuten zu tun. Das ist deine Wahrnehmung und weiß du was, ich glaube an das gute im menschen und lebe heute auch danach. Denn sag mal bitte, wer würde denn absichtlich dich ärgern oder beleidigen wollen, wenn die dich nicht kennen ? Nur die allerwenigsten, ich war 8 Monate inne Klinik und hab über 5 Jahre Kokain genommen, bis ich endlich mal gerafft habe, das mit mir was nicht stimmt.

Es sind nicht immer die anderen Schuld, Daniel wenn du jemanden anguckst und denkst z b ist der hässlich, dann strahlen dein Gesicht und deine Augen das aus, das überträgst sich dann auf deinem gegenüber. Natürlich ist es manchmal so, das dein Gegenüber nicht gut gelaunt ist, das hat aber nix mit dir zu tun, sondern er oder sie hat irgendwelche andere Gründe. Ich arbeite jetzt fast 18 Jahre als Verkäufer und das kannst du mir Ruhig glauben. Du kennst das doch bestimmt, wenn in deine Clique einer miese Laune hat, dann überträgt sich sowas meist auch auf den einen oder anderen. Und genauso ist das wenn die Stimmung Lustig ist, dann zieht man auch automatisch den einen oder anderen mit.

Aber ganz ehrlich, wenn du wirklich auch so verbohrt bist wie ich, und ich hab auch niemanden irgendwas erzählt über mich, weil ich immer dachte dann hat er was womit der mich fertig machen, dann wirst du hier zwar gute Tipss bekommen, aber ob es dir wirklich helfen wird bezweifel ich mal.

Ich finds aber gut, das du dein Problem erkannt hast und dich schonmal hier geöffnet hast, such dir Hilfe, ich weiß nicht ob du eine gute Bezugsperson hast, der du solche Dinge anvertrauen kannst. Und was das ALLERWICHTIGSTE ist, das du ehrlich darüber redest wie du es hier auch tust. Das ist ganz wichtig, sonst brauchst du erst gar nicht anfangen zu erzählen
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
vielen dank fuer diesen etwas aufbauende post Smile

heute hab ich zum allerersten mal richtig in meinem leben gearbeitet.
ich hab mit zwei gearbeitet und musste verschiedene knöpfr betätigen.
das wsr verdammt schwierig weil ich mir dumm vorkam weil ichs nie gerafft hab welcher jetzt dran ist.
die meintn abr is nicht schlimm es dauert ca eine woche bis ich eingeübt bin.

meinen schutzwall abreisen? is das eine gute idee? ich mein es ist mir jrtzt scheiss egal was die anderen sagen und denken.

ich habe fruehrt mit unbekanntn personenn nicht normal reden koennen.
ich konnte nicht al tichtig telefonieren oder wenn ich mit nem meadchrn grredet hab idt mein auf 180.

bin heute ins gescheaft rein und konnte einfach ganz normal ohnr angstbzu haben. ohne mich zu verstellen mit den leuten rede . .. er hat eben irgendwie etwas was mich eben schuetzt.


hab jrtzt 2 tage keine drogen mehr genommen und ich merke wie ich langsam wieder rihtig nuechtrrn werde.

ich kann mit sichrrheit sagen das mein gehirn etwas anders leauft als bei den meisten.
und durxh meine vielen hallus und trips und alles wurde mir das besteatigt.


mein ptoblem is. ich denk irgendwie ich hab einen an der klapse.
durch den tag durch funktioniert alles doch manchmal hat mei koerper wie eine srt ruevkschlsh.

zb. ivh sitze und lese ein buch und aufeinmal zack spring ich auf weil ich itgendein gereusch gehoert habe oder etwas gesehen hsbe was gar nicht da idt.

oder jmd sagt wss zu mir und in 5sekunden hab ichs vergrssen!
ich mein meinn gehirn is immer nur bei dieser einen sache!
vor mir koennte die geilste frau der welt liegen, meine eltrtn koenntn sterben. mein tier. deutschland koennte den em titel tor schiessen und ich schaus im tv und kann mich nicht freuen weil ich im kopf immer an der gleichen sache bin.
deswegen kann ich mir auvh nichts merken weil ich immer abgelenkt bin. immer bei meine psycho erlebnissen.

ich versuch mich so gut wies geht zu verbessern doch es kommen immer wiedrr diese momente die mir dann das gefuehl bejahen und sagen man du bist ein psycho.

ein polizizist leauft an mir vorbei und ich stelle mir vor wie ich ihntodsvhlage und seine waffe klAue und bestimmte menschen damit umlege.

ich mein scheisse woher kommen diese gedanken?
ich kann dagegen mchen was ich will

vielleicht sollte ich einfach endlich aufhoehren mich und mei wahres lebensziel zu vrrfolgenegen mich selber zu wehre und mir einfach freie bahn geben?

aber gott behuete bevor das ich niemals mich gehen lasse und meinen gedanken die kontrolle quasie ueber mich gebe.

ist wie so ein art doppelleben.
ich tick komplett anders wie ich eig denke und ich weis nivht wieso
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

nein.
eine richtige bezugsperson habe ich nicht mit denen ich ueber so etwss reden kann.

einen freund habe ich vill. aber mit dem moeche ich eig nicht ueber so etwss reden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin