Autofahren und THC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jay-11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 20:28    Titel: Autofahren und THC Antworten mit Zitat

hallo zusammen...

habe folgendes problem, ich habe vor fünf wochen meinen führerschein bekommen, hatte mir als ziel gesetzt mit bestehen des führerscheines mit dem konsumieren von THC auf zu hören, habe vorher regelmäßig konsumiert, ca.5gr. im monat. habe die ersten drei wochen geschafft nicht mehr zu rauchen, und dann wurde ich wieder schwach und habe dann wieder ca. 1,5 gr. über vier tage geraucht, heute ist der neunte wieder tag ohne, und muss am donnerstag zu einem termin, muss aber mit dem auto fahren, davon mal abgesehen das ich nie wieder rauchen will...
ich traue mich nicht auto zu fahren, habe ich noch hohe werte im urin oder im blut...?

lg
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ja^^

Kommt drauf an.

Wenn du dir jetzt nen joint reinknallst und ne stunde dannach autofärst und erwischt wirst, und die machen einen blut oder urin test dann finden die sicher thc.


du sagst du kiffst 5gramm in monat, das ist sehr wenig, also wenn dus über den zeitraum verteilt machst, dann ist die wahrscheinlichkeit groß, wenn du deinen leztn konsum vor 4 tagen oder so hattest und die kontrollieren dich, das sie nichts finden.

bei dauerkiffern dauert es länger bis es wieder draussen ist.
in den haaren noch länger.. bei manchen moante, jahre lang.



was das kiffen betrifft: ist dochn guter grund wenn du dirs als vorsatz vorgenommen hast deswegen nichts mehr zu rauchen.
wenn dus wirklich willsts dann ziehs auch durch Very Happy
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich gleich verbessern!:

Zitat:
wenn dus wirklich willsts dann ziehs auch durch


damit meinte ich das aufhören nicht das gras^^

dachte mir ich sag das lieber bevor jemand auf flasche gedanken kommt..
Nach oben
jay-11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

hallo siriusSB

danke für deine antwort...
keine sorge, habe das schon nicht verstanden...
mir ist der führerschein defintiv wichtiger, als alles andere...Smile
Nach oben
jay-11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo siriusSB

wollte mich nur schnell korrigieren, wollte (missverstanden) schreiben
danke für deine antwort...
keine sorge, habe das schon nicht missverstanden...
mir ist der führerschein defintiv wichtiger, als alles andere...Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin