Kannibalismus unter Drogeneinwirkung?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

na ja,...überall gibt es leute die mal durchklatschen...und dann haben wir den neuen gary ridgway oder den nächsten jeffry dahmer... ich denke da auch nur an rotenburg. die waren klar im kopf und haben so nen blödsinn veranstaltet. dazu braucht es nicht unbedingt drogen.
spricht zwar in besagtem fall viel dafür, aber nix genaues...

carpuncel...wenn wir anfangen alle kranken menschen auszurotten, wie in der tierwelt, dann sind mit die ersten die getötet werden die abhängigen. wir sind nämlich auch psychisch krank und gefährden teilweise andere menschen.

immer wenn irgendwas schlimmes passiert kommt von irgendwoher der ruf nach der todesstrafe.
die usa hat übr. die todesstrafe noch und hat das den typen irgendwie abgehalten das gesicht seines opfers zu frühstücken? NEIN
außerdem ist die todesstrafe in den usa fast 1,5x so teuer wie lebenslänglich gefängnis. und das so durchzuziehen wie china oder nord korea würde sich mit unseren demokratischen grundsätzen nicht in einklang bringen lassen.

lg

flippy
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher Täter jemals wieder glücklich wird.

Muß oder soll er das denn? Ich mache mir mehr Gedanken um das Leid der Opfer und der Angehörigen.

Zitat:
Und ich habe speziell noch sehr gut in Erinnerung einen Vorfall (aus dem letzten Jahr?), wo ein junger Mann sich Engelstrompete (?) reingetan hat und sich die Genitalien abschnitt. Passiert halt immer mal wieder.

Jeder Mensch der mit Drogen rumexperimentiert muß sich der Gefahren gewiß sein. Heute im Zeitalter des informativen Mediums "Internet" um so mehr. Ein Klick, und Du weißt das Engelstrompete falsch dosiert katastrophale Folgen haben kann. Ein Klick und Du weißt das Engelstrompete giftig ist.Wer die Gefahr sucht, kann darin umkommen. Ich hatte 4 Überdosen, darunter eine mit der klischeehaften *Nahtoderfahrung "weißes Licht". Ich konnte aber nur 4 solche Überdosen haben, weils mir scheißegal war, sonst hätte ich nach der ersten aufgehört. Ich würde nie eine Person, die Droge oder gesellschaftsbedingte Probleme dafür verantwortlich machen, sondern einzig mich und meine gnadenlose Sucht. Sonderfälle wie mit Strichnin gestrecktes Dope ausgeschlossen, solche Dealer gehören an den Strang.

kleine Geschchte am Rande:
Meine *Nahtoderfahrung
Ich war mit Lutz in Holland. Heerlen. Mit meinem Hanomag "Wohnmobil", falls mann das so nennen konnte. Wir haben uns mit feinstem Koka und super Shore eingedeckt. Es war in den 80ern, da war Heerlen noch garant für Qualität.
Wir haben uns dann auf nem Parkplatz Cocktails geballert. War echt heftig und irgendwann einer zuviel. Ich sah irgendwann ein weißes, obergrelles Licht auf das ich zuhielt. Irgendwann sah ich Leute die in Weiß hektisch umeinander liefen. Später redeten die unverständlisches Zeug. Der Himmel sollte wohl eine eigene Sprache haben, ähnlich dem holländischen.
Wir halten fest: Weißes, grelles Licht, im Himmel alle in weiß ... alle Klischees bedient.
Als ich die Augen ganz aufmachte / halbwegs wach wurde, waren es Ärzte und Schwestern in einem holl. KKH und ich lag unter einer echt heftig grellen OP Lampe ... 2 min. später stand ich auf, wir gingen zum Hanomag und machten uns noch auf dem Parkplatz den nächsten Knaller. Was sich im Rückblick eher lustig und abenteuerlich anhört, vieleicht wars das sogar damals auf eine eigene, sehr spezielle Art, war eigentlich ein Drama. Evil or Very Mad
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

stehaufmännchen.
ich war noch nie irgendwie drogen abheangig und wenn ichs mal auf ner party uebertrieben babe ich hab immer aufgehoert bevor alles ausser kontrolle gereat.
ausser ein einziges mal mit alkohohl.


mich interessiert wie du damals gedacht hast? also ich frage mich. wenn du doch gerade aus dem krankenhaus raus bist. wie kann man sich dannach gleich nochmal was geben?
hattest du den gar keine angst das du irgendwie wieder z.b bewusstlos wirst und ind krankenhaus musst oder sogar stirbst?




und was is das fuer zeug mit dem das dope gestreckt war?
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

@Stehaufmännchen,

OT: schon mal drüber nachgedacht, ein Buch zu schreiben?
Finde, Du bringst Deine Erfahrungen super "bildhaft" rüber. Kann mir immer gut vorstellen, was Du schreibst. Würde gerne mehr davon lesen! Smile

Ansonsten glaube ich nicht, dass der Mensch Drogen braucht, um irgendwelche Greueltaten zu begehen - das schafft er in der Regel ganz ohne - nur mit seinem kranken Hirn!
Natürlich kann es sein, dass durch manche Drogen die Hemmungen etwas derartiges zu tun, gesenkt werden.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

@realflippy
Natürlich sollte es Unterschiede geben was die Todesstrafe angeht. Und die Abhängigen ("wir") fügen das Leid sich in den meisten Fällen selber zu. Es geht mir zum Beispiel um so Täter die nach ein paar Jahren raus kommen und es immer wieder tun. Natürlich sollte nicht jeder umgebracht werden der eine Behinderung hat oder der mal was geklaut hat sondern es sollte wirklich versucht werden solche gefährlichen Menschen für immer von der Gesellschaft fern zu halten (Kinderschänder, Mörder und ,und, und )
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sirius: Das Besondere am Koks-ballern ist, dass man derart scharf auf den Kick ist, dass man sich halbstündlich was verabreicht und zwar so lange, bis nichts mehr da ist. Eine Überdosis hält einen von nichts ab Shocked . Habe selbst nicht anders gehandelt. Sobald man wieder handlungsfähig ist, gehts weiter! Der Verstand ist in diesem Zustand total abgeschaltet.
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Veilchenfee, bin mit Kokain völlig unerfahren und hab von null Ahnung wie es sich wirklich anfühlt.

Kann man es den etwas mit dem Gefühl von Pep vergleichen?
Nur nicht mit Ausdauer sondern eher mit mehr Power?


wow, hätte mir nicht vorgestellt das es so krass ist.
ich mein, man wacht im krankenhaus auf und ballert sich gleich ne neue ladung?

Wie denkt man in diesem moment? es kann einem doch nicht das eigene leben nur für den nächsten kick egal sein?
Aber anscheinend ja doch..
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie denkt man in diesem moment? es kann einem doch nicht das eigene leben nur für den nächsten kick egal sein? Aber anscheinend ja doch..

Wie schon erwähnt: Man denkt überhaupt nichts, man ist gierig. Daher denkt man auch nicht an den möglichen Tod. Weil man --> gierig ist. Man würde seine eigene Oma verkaufen für noch ein Gramm. Und noch eins. Und noch eins. Ich habe mich selbst nicht wiedererkannt. Man hört erst dann freiwillig auf, wenn man nach einigen Tagen ohne Essen, Trinken, Schlafen völlig erschöpft rückwärts umkippt.

Leider ist das so und ich beschreibe hier den intravenösen Konsum.

Wie es sich anfühlt, kann und will ich nicht beschreiben. Es ist aber eine quälende Angelegenheit und nicht zur Nachahmung empfohlen. Nicht zuletzt deswegen, weil das Kokain, das heute so auf dem Markt ist, x-Mal gestreckt wurde und überhaupt nicht richtig wirkt. Habe hier im Forum schon Dosisangaben gelesen, oh Mann - da wärste bei unserem Material vier Mal tot gewesen. Mindestens.
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Okey schade über einen Erfahrungsbericht von dir hätte ich mich gefreut.
(ich such hier mal im forum n bisschen rum)

Aber macht nichts musst ja nicht darüber schreiben.

Scheint wohl krasses zeug zu sein.



Manche sagen ja Kokain ist die Ego Droge nummer 1.
Kann man das so sagen? ich denke schon oder wenns einen so gierig macht.

Wow echt krass. ich kanns mir so gut vorstellen aber ohne erfahrung mit der wirkung ist es schwierig es nachvollziehen zu können.


Veilchenfee, bin mir nicht sicher aber du hast glaube ich auch H. Konsumiert oder?
Was war den schlimmer aufzuhören?
Sind die entzugserscheinungen vom kokain auch so heftig?
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

achso achso eins hab ich vergessen ich hoff es ist okey wenn ichs noch ergänze.

manche von meinem bekanntenkreis sagten das sie beim ersten mal koks irgendwie kaum ne wirkung gespürt haben.

ist das normal so wie beim ersten mal kiffen oder wars einfach nur scheiss zeug?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sirius,

bei dieser Menge von Beiträgen, die ich schon verfasst habe, möchte ich mich nicht ständig wiederholen. Daher kein detaillierter Erfahrungsbericht. Außerdem ist es spät.

Mir persönlich ist es leichter gefallen, mit H aufzuhören. Wobei ich erwähnen sollte, dass ich H nicht ansatzweise so lange und intensiv genommen habe wie Koks. Einen köperlichen Entzug gibt es beim Koks nicht, aber der psychische ist dafür die Hölle.

Wie ich schon schrieb: Das Koks, das Ihr zu kaufen kriegt, verdient den Namen vermutlich nicht. Warum sollte man Euch auch gutes Koks verkaufen? Eben weil es so gierig macht, wird jeder Zwischenhändler so viel strecken wie er es gerade noch verantworten kann. Da bleibt nicht viel übrig, glaub mir.
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mopo.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,5066860,16336932.html


najaaaaaaaaaaa.

es gibt im internet kein einzigen bericht mir warhaften infos und sonst habe ich nur auf so "mystischen" seiten infos darüber gefunden.

scheint für mich irgendwie erfunden und erlogen zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin