können abzeste kommen weil mann keine drogen mehr nimmt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 14:45    Titel: können abzeste kommen weil mann keine drogen mehr nimmt Antworten mit Zitat

Hab dicke abzeste bekommen untern arm bzw unter den axeln kommt das weil ich seit 2monaten nicht ziehe sowas hatte ich vorher net will auch net zum arzt weil einee seite aufgeplatzt ist und andere seite wächt und gedeit
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Geh damit mal lieber fix zum Arzt..ich glaube ich weiß was du meinst. Kannte mal jmd der so einen knubbel vom Speedkonsum hatte. Allerdings am Hals. Der musste wegoperiert werden. Da hat sich irgendwas angesammelt...noch nicht einmal Eiter aber egal, geh zum Arzt. Das ist falsche Scham.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch mal ne dicke Zyste am Hals, die wurde sogar zweimal operiert. Geh zum Hautarzt, ist nicht so ohne sowas.
Ich hatte sowieso Hautprobleme ohne Ende - Akne wie bekloppt, auch nach Entgiftung. Mir hat dann Isotretinoin (Aknenormin) wirklich geholfen. Habs ein Vierteljahr genommen und bis heute keinen einzigen Pickel mehr.
Nach oben
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich Ofter schon wenn es kein speed gab kahmen die und ich wrtete das sie platzen aber unter dem linken arm ist jetzt alles vernaht und jetzt fängt es rechts an ich dachte wenns recht jetzt auch vernaht ist kommt es auch nie wieder ich hab in i net nachgeforscht und auch wenn mann es rausschneiden läst kommt es wieder
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin