In meinem Leben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 21:30    Titel: In meinem Leben Antworten mit Zitat

es gibt Zufälle, die gibts eigentlich gar nicht. Mich hat auf jedenfall schon einige Jahre kein Titel mehr so berührt wie der nachfolgende, der mir deshalb sogar einen Thread wert ist.
Ich kannte den Song noch nicht und bin gestern zufällig darauf gestoßen. Von der Sängerin kann man halten was man will, aber der auch von ihr selbst geschriebene Text ist großartig.

Nena - In meinem Leben (2010)
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich ein sehr schöner Titel, newlife. Danke fürs Einstellen! Ich kann mir gut vorstellen, dass er Dich sehr berührt hat! Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir Very Happy
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir grad angehört und es hat mich total berührt - ich hab Tränen in den Augen

Danke fürs Einstellen hier!

Lieben Gruß
Sabiote

Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sie das mal wirklich alles so empfunden hat. Ich finde das Lied nicht besonders toll. Aber ist halt Geschmackssache.

Nena hat schon wesentlich bessere Songs rausgebracht.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2013 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde diesen song von nena wirklich klasse. sehr schöne und wahre worte. ich habe mir die Kommentare unten durchgelesen, und da sthet in einem Kommentar...

Zitat:
Gegen Krankheiten gibt es Medizin, gegen Seelenkummer gibt es Musik!


finde ich persönlich süß. aber leider hilft sie nicht immer. aber meisten doch, denn musik kann unglaublich die Gefühle beeinflussen.

danke für das reinstellen newlife und einen wunderschönen tag!
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Tomte gerade für mich ansprechend. Aus Hamburg stammende
Band mit tiefsinnigen Texten.

http://www.youtube.com/watch?v=TRVD6iBkZn4

Lg

Nehell
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ein sehr schönes Lied von der Band. " Du bist den ganzen Weg gerannt."

http://www.youtube.com/watch?v=ag7gJLiBrxE

Lg

Nehell

Zeichen
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Wie stellt man Videos ein. Für "doofe" bitte. Ich und Technik: zwei Welten Sad

Musik ist Geschmacksache. Mir gefällt keiner der songs. Der dritte hat aber zumindest einen ansprechenden Text. Die ersten sind eher was zum runterziehen. Darum möchte ich gerne was reinstellen, was mich aufgemuntert hat. Fürchte aber, dass es Euch nicht anspricht. Für mich ist "Aggression" das Mittel der Wahl, wenn es die Situation verlangt.

LG tukuna
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/oh5HMvGJr1k?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hoffe, es klappt
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

war wohl nix...Hilfeeeeee. Ist da jemand, der gut erklären kann? Möchte doch auch mal einen song reinsetzen Crying or Very sad DANKE Tukuna. Oder wollt ihr vorsichtshalber verzichten Very Happy
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tukuna,

mal sehen, ob ich Dir das erklären kann. Allerdings kann es sein, das der Thread dann gekillt wird. Es ist "eigentlich" nicht gestattet, links von Musikvideos reinzustellen. Urheberrechte und solch Zeug.

Also, Du suchst den Song raus. Dann erscheint oben links z.B. www. youtube...blablablaaaaaa, da klickste mit der rechten Maustaste rauf, dann erscheint kopieren. Das tust Du, kommst wieder hier ins Forum, in Deinen Thread und klickst wieder die rechte Maustaste an, aber diesesmal auf einfügen.

Und schon erscheint Dein gewählter Song.

Ich hoffe, das Du mein Kauderwelch verstehst. Wenn nicht frag einfach weiter, wir kriegen das schon hin, wa Laughing ?

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

LIEBE lämmi,

Danke. Du bist echt aufmerksam. Lieb von Dir! Ich freue mich.
Ich versuche es: vielleicht kannst Du es ja sonst für mich machen? Ich nehme nur freigegebene songs!
Wenn es fehlschlägt, liegt es an mir, nicht an Deiner Beschreibung. In meinem Hobbyforum haben mir zwei Leute über mehrere Monate erklärt, wie man ein Foto einstellt
Embarassed Alles klar

LG tukuna
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 738

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tukuna

du kannst die URL die über dem Youtube Video steht auch einfach abschreiben.
Mach einfach ein zweites Fenster bei Google Chrome, Safari, Firefox oder
was du für einen Zugang hast auf und tipp den URL-Link ab.

LG

Nehell
Nach oben
tukuna
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 304

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nehell,

Auch an Dich herzlichen Dank für die Rückmeldung. Was Lämmi geschrieben hat, habe ich so gerade begriffen. Klappt aber nicht. Sad Question www.youtube.com/watch?v=Zjm_8r1DBeA
Jetzt versuche ich es nochmal. Ich möchte von satlam You gonna see Hochladen.

Liebe verzweifelte Grüße,
tukuna
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Tukuna,

klappt doch, alles ist gut und den Song kann man sich anhören.
Das werd ich jetzt sofort tun Laughing Laughing Laughing .

Einen schönen Abend wünscht Dir Lämmi Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin