5 Jahren gekokst und nie was bemerkt!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dadutata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 17:19    Titel: 5 Jahren gekokst und nie was bemerkt! Antworten mit Zitat

Hallo
heute hat mir mein freund bzw. ex mir gebeichtet er kokst seit ü 5jahren seit wir zusammen sind und ich habe nichts bemerkt! Wir haben zusammen gewohnt unsere freizeit verbracht und 2 kleine kinder miteinander und geld hat auch nie was gefehlt das es aufgefallen wäre das er drogen zu sich nimmt...

Ich versteh die welt nicht mehr was geht in so einen nur im Kopf umher...
kokst und belügt mich seit 5 jahren und spielt mir eine welt vor da er weisst wie sehr ich Drogen hasse! Nicht mal wären ich 2x schwanger war hätte er damit aufgehört zu koksen hat immer geredet er will ein guter vater sein aber kokst heimlich...poh ich kotz gleich was geht in so einen menschen nur vor der die familie so belügt und es all die jahre so gut verheimlichen kann,hätte er es mir nicht bebeichtet wäre ich nie drauf gekommen, toll und koks hat er immer auf arbeit geschenkt bekommen wie beknackt die welt heutzutage ist! Evil or Very Mad
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das ist natürlich sch..., wenn man jahrelang belogen wird. Und im Umgang mit Kindern finde ich koksende Elternteile auch mehr als ekelhaft...allerdings,
wenn du fünf Jahre lang nicht den Hauch einer Ahnung hast und dir nichts Negatives an deinem Freund aufgefallen ist (was ich mir echt kaum vorstellen kann) dann denk ich mir, was solls?

Er hat es dir jetzt gesagt, will er aufhören? Denn außer die tatsache, dass er gelogen hat bzw. verheimlicht hat, hast du ja keinen nachteil dadurch gehabt, oder?
Nach oben
dadutata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 20:56    Titel: re Antworten mit Zitat

doch er war immer so antriebslos, hat viel gelogen, hatte zuhause auf nie was lust,und hatte deilweise stimmungsschwankungen zuletzt auch so depri...
dachte mit den stimmungschwankungen und depri hat was mit deine dauernten rückenschmerzen wegen der verpfuschten op was zu tun... Confused
naja er ist jetzt 6 monate auf therapie,dachte eigenlich er wer wegen den medikamenten dort auf entzug da er er die letzten monaten von den ärzten so morpihumpflastern und andere suchtmedikamente gegen die schmerzen verschrieben bekommen hat...heute habe ich ein brief bekommen das er 1x die woche gekokst hat und mariuhana geraucht hat...ich denke wirklich ich bin im falschen film...
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wobei, wenn du sagst er hat Opioide gegen seine Schmerzen bekommen dann können Antriebslosigkeit und Mattheit auch daher rühren.
Ich möchte nichts beschönigen aber einen Konsumtag pro Woche sehe ich nicht als sooo schlimm an. Natürlich ist es trotzdem Mist, weil du jetzt bestimmt nicht weißt was du ihm noch glauben kannst.

Womöglich brauchte er das alles zum Abschalten wegen der verpfuschten OP?
Was ist denn passiert?
Ich würde mir, an deiner Stelle, eher Gedanken wegen der Medis machen.
Ein Mensch, der eh schon interessiert an Rauschzuständen ist, könnte schnell auf ihnen hängen bleiben..
Nach oben
dadutata
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 21:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

die extremene medikamenten bekommt er erst seit dez. 2011 und die sind ja rezeptpflichtig d.h. wen er runter von dem ist wird auch nichts mehr verschrieben und kommt an das nicht mehr ran..aber an kokain anscheinend kommt man ja so leicht dran sogar in arbeit...auch umsonst Shocked
naja is für mich schon so extrem wegen den kindern soll ich denen sagen ey eurer papa ist ein kokser und nimmt alles an wen er es geschenkt bekommt...eltern sollten ja eigendlich ein vorbild sein Crying or Very sad
naja wie sind den so die erfahrungen bei einer enzugsklinik die 6 monate dauert,rückfall gross wen man wieder was angeboten bekommt für umsonst?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also macht er eine richtige Langzeittherapie?
Der entzug allein dauert ja nicht so lange. Ich glaube, dass eine Langzeitthera bei Medikamenten nur nötig ist, wenn Missbrauch stattgefunden hat.
Man möge mich berichtigen...ich finde es bloß seltsam.
Bist du dir denn sicher, dass er die Medikamente nicht auch eher zum berauschen genommen hat? Oder ist diese Therapie inklusive Reha wegen dem Rücken?

Wegen dem Rückfall: ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man sich selbst Sorgen macht bei einem Konsum von Kokain ein Mal pro Woche!
Dafür geht doch niemand in eine Therapie. Wenn es eine Mischung aus beidem ist, Koks und Medikamente dann muss man erst mal wissen ob ihm die Medikamente gefallen oder wann er immer gekokst hat z.B
Ich habe da keine Prognose für dich.
Und mir scheint es so, entweder lügt er dich an oder er ist naiv und nicht so prächtig entwickelt, Drogen zu nehmen, weil man sie geschenkt bekommt...was ein Argument. Ich finde, du solltest noch mal mit ihm reden. Kommt mir alle strange vor.
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mir kommt das Ganze auch seltsam vor.
Wie kam er denn dazu, es Dir gerade JETZT zu beichten?
Teil seiner Therapie? - Dann scheint die Kokserei doch ein größeres Problem zu sein.
Und wo bitteschön bekommt man einmal in der Woche Koks geschenkt?
Das muss ja ein Eldorado für Konsumenten sein... Shocked
Und er hat über den ganzen Zeitraum wirklich nur einmal pro Woche konsumiert?
Weshalb habt Ihr Euch denn getrennt? Du hast doch im ersten Beitrag Ex geschrieben, oder?
Zu den Medikamenten kann ich nicht viel sagen. Finde es aber auch seltsam, wenn er die erst seit 2011 nach Anweisung nimmt, dass er jetzt zu einer Langzeittherapie muss. Wenn das ärztlich überwacht ist, werden die Medis in der Regel ausgeschlichen...

Wie gesagt, alles irgendwie seltsam, aber vielleicht verstehe ich es ja einfach nur nicht! Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin