Wer von euch hat Erfahrungen mit Pilzen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 10:01    Titel: Wer von euch hat Erfahrungen mit Pilzen? Antworten mit Zitat

Also Vorgestern hatten wir das erste mal Pilze. Ca. 1 Gramm getrocknete. Mit zwei Personen haben wir erst jeder zwei gegessen und dann den Rest in einem Tee gekocht und getrunken. Es war irgendwie komisch. Nichts dergleich ist passiert wie es die Beschreibungen der anderen sagen. Wir hatten noch ein Teil genommen weil wir nicht wirklich viel gemerkt haben und geraucht. Von diesen Sachen haben wir dann komischer Weise auch nicht wirklich was gemerkt... Wir waren nur ein bischen verballert aber keine gute Wirkung und sind dann auch nach zwei Stunden schlafen gegangen. Ist das normal? War es zu wenig? Und warum hat das xtc und das rauchen nichts gebracht?
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wie bei Naturdrogen üblich schwankt der Wirkstoffgehalt bei Pilzen. Es ist also möglich, dass deine einfach wenig potent waren. 1g ist zwar relativ wenig, aber da sollte meiner Meinung nach mehr kommen.
Ich hatte meistens zwischen 1,5 und 2,5g. Dabei kamen immer normale Trips bei raus. Dennoch will ich keine Empfehlung geben. Du bist dir des Risikos bewusst, dass latente Psychosen ausgelöst werden können?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dessen bin ich mir bewusst Wink Also war es wohl doch zu wenig. Was ist eigentlich besser? Tee/Brühe kochen oder essen? Der Geschmack ist ja wirklich ekelhaft. Bin schon seit Ewigkeiten Neugierig auf LSD und habe es eigentlich deshalb nur ausprobiert. Nur das bei Pilzen die Wirkung ja nicht so krass sein soll und nicht so lange. Wie würdest du deine Trips beschreiben?
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Man soll ein paar Stunden vor dem Konsum etwas Leichtes essen. Mit Tee hab ich keine Erfahrung, hab die Dinger immer so gefuttert. Schmeckt zwar wirklich nicht lecker, aber wenn du sie z.B. mit Fanta runterspülst, geht's. Kannst sie auch klein machen und ne Schokolade einkochen, am besten Zartbitter. So schmeckt man die Pilze kaum raus.

Abgesehen davon, dass es etwas wenig war, waren die Pilze auch nicht so gut, denke ich. Kann mir nicht vorstellen, dass ich bei vergleichbarer Ware auf 1,5g (auf 72KG Körpergewicht) einen normalen Trip erlebe, während bei dir bei 1g so gut wie gar nichts passiert.
Deine Erzählung erinnert mich an eine Party, auf der ich mal einen einzigen Pilz gegessen hab. Da war ich für nen Moment "weg" und hab hysterisch gelacht, aber nach ner Minute war's schon wieder vorbei.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Haben das schon beachtet also was leichtes gegessen aber das 1 Gramm haben wir durch zwei geteilt und es waren ca. 10 Pilze aber nur drei Stück hatten einen kleinen braunen Kopf. Uns wurde aber gesagt das man gerade beim ersten mal nicht so viel nehmen sollte weil es sonst zu krass wäre weil wir ja auch noch keine Erfahrung mit LSD oder so haben.
Aber woran lag es das wir dann von dem Teil und dem Gras so gut wie gar nichts gemerkt haben?
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Achsoo... Du hattest nur n halbes Gramm intus? Na das kann nix werden! Eindeutig zu wenig!

Prinzipiell ist es richtig, dass man Drogen vorsichtig dosieren soll, wenn man denn schon welche nimmt. Aber bei Halluzinogenen sehe ich die Sache anders. Nimmst du da "zu wenig", kann es sein, dass du dich nicht richtig auf den Trip einlassen kannst. Du hängst sozusagen zwischen 2 Welten fest.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also wieviel würdest du fürs nächste mal empfehlen? 1,5 gramm pro Person? Und wie lange dauert es bis man wieder klar ist? Mir wurde gesagt 6-8 Stunden?
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tu mich schwer damit Konsumempfehlungen auszusprechen. Meine Dosierungen hab ich ja bereits genannt.

6-8 Stunden kommt hin. Pilze sind draußen in der freien Natur übrigens viel schöner als drinnen Wink
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

1 gr zu zweit ist ein halbes p.P., isn bischen wenig. Ne kleine Handvoll sollte es schon sein, 2-3 gr. Je nach Erfahrung.


carpuncel hat Folgendes geschrieben:
Ja, dessen bin ich mir bewusst Wink Also war es wohl doch zu wenig. Was ist eigentlich besser? Tee/Brühe kochen oder essen? Der Geschmack ist ja wirklich ekelhaft. Bin schon seit Ewigkeiten Neugierig auf LSD und habe es eigentlich deshalb nur ausprobiert. Nur das bei Pilzen die Wirkung ja nicht so krass sein soll und nicht so lange. Wie würdest du deine Trips beschreiben?

Ich komme ja aus den end70ern / 80ern. Damals waren Pappen (mescalin), Micros (LSD) und alles natürliche, wie auch Pilze, "in". Extasy war später. LSD war die Königin der Halluzigene, dann kamen Pappen, mit denen kams schon mal zu bunten Bildern, Fratzen, nicht vergleibar mit LSD Optik / Hallus ... Pilze sind mehr Partydroge richtung Extasy. Gute Laune, Tanzen, Musikfeeling und oft Laberflash, aber irgendwie immer kontrollierbar. Kommt gut mit Alk.
Hier auf der Nachbarinsel findet jeden Monat die legendäre "Full Moon Party" statt. Pilze sind hier die einzige Droge die öffentlich gehandelt wird, aber nur von 2 - 3 anerkannten Restos. Es gibt sie als Shake (Fruitshake), Suppe oder besonders beliebt als Omlette.
Wer hier mit anderen Drogen erwischt wird, hat ein Problem, das bei geringen mengen Graß noch mit ein paar Hunies erledigt werden kann, ansonsten Knast.
Pilze sind auf der Party echt Hipp, dazu Saengsom im Set (Eimer, Eis, Cola, Wasser, Wisky), alles bis der Arzt kommt. Am Ende liegen die meisten komatiös aufm Beach ... Laughing
Merke: Der Pilzturn ist kein Trip. Ein Trip ist die richtige Menge an LSD und sollte nicht ohne erfahrenen Begleiter eingenommen werden, zumindest bis eigene Erfahrungen vorhanden sind. Wink
Meine ersten richtigen Trip, weißer Micro, habe ich mit einem erfahrenen Freund, ner Wasserpfeife auf nem Hochsitz vor der Einflugschneise des Kölner Flughafens erlebt. Echt heftige Optik, Flugzeuge im Zickzack, geile Raster / Muster in den Wolken und Tiere die ich nie zuvor gesehn. Zum Glück hat mein Kumpel mich immer wieder drauf hingewiesen das es nur ein Trip sei, Einbildung, sonst wär ich bestimmt durchgeknallt.
Danach konnte ich über Pappen und vermeintliche Trips nur noch schmunzeln. Denn erst jetzt wußte ich was ein "Trip" ist.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man die Pilze eigentlich auch "legal" bestellen? Sorry für die blöden Fragen aber kenne mich da wirklich nicht gut mit aus. Und wie lange soll/muss man die kochen?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Damals waren Pappen (mescalin)


Pappen mit Meskalin? Kann ich mir nicht vorstellen. Meskalin muss man schon midn. 200 mg konsumieren. Das hat man nichtmal, wenn die ganze Pappe nur gepresstes Meskalin wäre.

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Merke: Der Pilzturn ist kein Trip.


Warum sollen Pilze kein richtiger Trip sein?

Zum eigentlichen Anliegen diesen Threads:

Ich habe zwar noch nie Pilze genommen (möchte ich auch nicht), aber die Wirkstoffe in den Pilzen. Z.B. 4-AcO-DMT wird zu 4-HO-DMT metabolisiert, was Psilocin ist. Da ist es so, dass man bei 15 mg nicht genau weiß, ob jetzt wirklich etwas passiert. Bei 20 mg hat man deutliche optische Halluzinationen und einen Mindtrip. Bei 25 mg ist es ein Trip an der Grenze der Überforderung, sehr krasser Mindtrip und besonders beim Einsetzen der Wirkung starke Übelkeit. Bei 30 mg kann es sehr unangenehm werden.

Was ist die Quintessenz davon? Der Grat ist sehr schmal. Zwischen praktisch keiner Wirkung und "Überdosis" liegt nur ein Faktor 2.
Deshalb sollte man, wenn man Pilze konsumieren möchte, möglichst viele Pilze kleinhäckseln und vermegen. Dann hat man ein Gemenge, das pro Gramm überall ungefähr dieselbe Wirkstoffmenge hat. Da ist es dann möglich sich langsam hochzudosieren. Wenn man bei jeder Dosissteigerung einen anderen Pilz zu sich nimmt, dann kann die Dosis stark schwanken. Vermengt man es vorher und nimmt immer aus dem Gemenge, so mittelt man über die Dosisschwankung der verschiedenen Pilze.
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

am besten fragst du den typen was das für welche sind weil die meisten
verschieden wirken und frag was er meint wenn du dich damit nich auskennt
und wir haben die dann immer einfach in cheesburger
reingelegt oder halt ganz "normal" in die schnitzelpfanne kleingeschnitten
rein auf jedenfall nimm nich zu viele ich were dabei ma fast drauf gegangen-.-
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

carpuncel hat Folgendes geschrieben:
Kann man die Pilze eigentlich auch "legal" bestellen? Sorry für die blöden Fragen aber kenne mich da wirklich nicht gut mit aus. Und wie lange soll/muss man die kochen?

Früher bekamst du das in den Headshops als Duftkissen, die sind aber mittlerweile verboten. Heute kriegst du nur Pilzzucht Kästen. Die kosten 30-40€ aber dafür ernteste ne Menge Pilze.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin