MDMA Kristalle

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 15:37    Titel: MDMA Kristalle Antworten mit Zitat

Ich hätte ein paar Fragen dazu.
Also ist es gleich zu setzen mit der Wirkung von xtc? Und wird es auch gestreckt? Weil der Name Kristall sich so schön klar anhört...-aber das muss ja nichts heißen. Ich wollte es ausprobieren und mich im Vorfeld ein bischen Informieren oder vielleicht um Dinge zu erfahren die mich von dem Gadanken wieder abbringen Smile
Ich danke euch schon mal.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

es ist besser weil das keine pillen sind wo du nicht weißt was wirklich da drin ist. da kannst du dir sicher sein... gleiche wirkung wie xtc, vieleicht ein bisschen stärker weil es stärker konzentriert ist. hoffe ich konnte dir helfen Very Happy
Nach oben
pete90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönliche finde XTC besser (Wenn man das mal so sagen darf) wirklich gut für den Körper ist beides nicht.. aber wenn man es nicht übertreibt ist es okay Wink
MDMA wirkt bei mir kürzer, in dieser Zeit hast du wirklich ein Hammer gefühl aber es verflacht nach ca 1-2 Stunden..(Von Typ zu Typ unterschiedlich). Ein Kollege von mir hat zb von MDMA den ganzen Abend was..

XTC schlägt ein wie ne Bombe, gerade auf Partys und mit der richtigen Musik hast du richtig schöne Optiks, die Farben wirken kräftiger und du kannst jeden umarmen. Das hält dann auch seine 4-5 Stunden.

Also ich würde empfehlen fang erstmal mit MDMA an, natürlich kleine dosos

Hoffe ich konnte dir helfen Wink
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ist Quatsch - schon oft diskutiert.

Du weißt nie mit was das Zeug gestreckt wird, nur weils ne kristalline Form hat.

Wir hatten bisher 2 von 3 mal nur sch... bei den Kristallen.

Finde nicht, dass sie stärker sind als die Teile - kommt ja darauf an, wie hoch dort die Dosis ist. Ich finde Teile v.a. billiger. Wir bezahlen in NL 15-20Euro für 1g Kristalle - haben aber auch locker 800mg in einer Nacht verballert (zu zweit).
Pillen kosten hier 3 Euro...

Ich war bei den Kristallen extrem verballert im Kopf. Aber wie gesagt, man weiß nie mit was das gestreckt oder gemischt ist (bei uns wars mit Zucker lol).

Ich mag die Pillen lieber Smile lassen sich einfacher konsumieren.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei den Pillen ist es ja wie bei nem Überraschungsei Very Happy Und ich muss sagen das sie bei mir eine Stunde gut knallen und die Wirkung dann schnell wieder abfällt. Egal welche ich bis jetzt hatte... Von daher wollte ich MDMD ausprobieren. Welcher Preis ist denn angemessen? In Deutschland.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 01:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, bei so nem zeugs fällt die wirkung von person zu person immer anders aus.
Bisher bin ich jedesmal von teilen und oral konsummiertem mdma hundemüde geworden und schlafen gegangen. öfters vorher noch gekotzt. Damit ist natürlich jede party gelaufen. Mittlerweile hab ich (glaube ich jedenfalls^^) die richtige mischung für mich raus, die letzte party auf md war einfach nur der hammer Very Happy Meine tipps (wie gesagt, ich denk mal das haut bei jedem anders rein, aber naja...) *BLOSS KEIN ALKOHOL! echt nicht, pfui teufel, das bringts echt nicht. Aber jede menge wasser! Wink *Bei mir schadet dazu kiffen nicht... *in den magen vertrag ich das zeug nicht, wie gesagt, *würg*, Schmeckt echt scheusslich. Durch die nase wirkts auch schneller. Dann kannst du entscheiden ob du nachlegen willst oder nicht Ob da irgendein mist drinist, tja, das kannste leider nicht wissen... Das letzte mal hatte ich etwa 1.3 für 35 euro, bei uns isses wohl ein bisschen teurer... Hab ca. 0.4, evtl ein wenig mehr, genommen, auf etwa 3 stunden verteilt. Das ergebnis war absolute euphorie, rumrennen und tanzen wie ne verrückte um überschüssige energie loszuwerden, jeden einfach nur gerehaben xD Mein fazit bei mdma, xtc, speed ist das jeder ausprobieren muss was bei ihm am meisten bringt, und welche wirkung einem besser gefällt. Viel spass jedenfalls, und übertreibs nicht ^^
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

WTF, du hast MDMA Kristalle gezogen :-S? Deine arme Nase...

Trinken finde ich auch total eklig, ist auch sehr schlecht für die Zähne (wie Salzsäure). Wir füllen es meistens in Hartkapseln.

Wenn du davon müde wirst, war die Dosis zu hoch. Bei mir ist es sehr unterschiedlich, je nach dem wie mein Tag so war.
Letztes mal habe ich vorher 10h gearbeitet und war ziemlich fertig. Da gings zwar trotzdem bis früh um 7, aber ich träum dann viel Very Happy also ist eher chillig, als aufputschend und ich habe ganz viele kurze Träume, die real wirken.

Manchmal kann ich auch nicht auf Toilette gehen Very Happy und seit ich weiß, dass Amphe auf den Schließmuskeln gehen, denk ich jedes mal daran -_- dauert dann immer Ewigkeiten bis es klappt. Letztes mal habe ich bestimmt 30 Minuten gebraucht Very Happy und bin immer von dem "Vorhaben" abgekommen und habe rumgeträumt.

Hab bisher nur einmal gekotzt, aber eher wegen dem Aufstoßen. Ist so widerlich, man sollte Wasser mit Kohlensäure meiden Very Happy

Die Preise sind sehr unterschiedlich. Von anderen habe ich zw. 50 und 90 Euro pro g MDMA gehört! Wieder andere meinen nur so 20 Euro, wie es hier drüben in den Niederlanden ist. Alles über 20 Euro find ich zu teuer, da bleib ich dann lieber bei den Pillen.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha die gute alte toilettensache ^^ Das kennt wohl jeder... Wink

Nun, als ich das durch die nase gezogen hatte war am nächsten tag meine verschleppte nebenhöhlenentzündung fast weg, obwohl ich noch gar nicht mit dem antibiotika angefangen hatte Very Happy Macht mir eigentlich nix aus, durch die nase, mein magen ist so empfindlich das ich dem mittlerweile auch keine großen mengen alk zumute Confused Das schwierigste ist einfach, die nerven aufzubringen die man braucht um die kristalle etwas zu zerkleinern Rolling Eyes

Zu viel? Ich dachte eigentlich immer an zu wenig, weil als ich zum ersten mal selbst gekauft hab und mir fast ein halbes gramm gegeben hab, da hats endlich mal gewirkt, so war ich nur mal mit speed drauf Razz
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich schon wieder sagen: WTF du hast dir nen halbes gramm MDMA geknallt? bist du irre Very Happy?

Wenn ich von zu viel rede, rede ich nicht in solchen Dimensionen... klar, dass da die Luzi abgeht. Gibt ja sone Faustregel 1-1,5 mg pro kg Körpergewicht. Ich als Mädel hab immer so mit 70mg angefangen und lege nach mit 50mg. Aber das war mir beim ersten Mal fast zu viel, ich war so matschig im Kopf und bin recht schnell müde gewesen (dann eben stundenlang immer kurze Träume).

Ist irgendwie immer so mit dem Nachlegen... auch bei den Pillen... wahrscheinlich reicht 1 max. 2 mal nachlegen, danach kommen die sowieso net mehr (außer nochmal Hitzeschub oder so) und man wird nur schneller müde. Aber man will ja immer nicht, dass es aufhört und da haut man doch noch ne 3. und ne 4. rein... der Magen sagt danke Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist das immer so das wenn die Wirkung etwas nachlässt so ca. drei Stunden nach der Einahme das wir dann anfangen wie die bescheuerten zo kiffen Very Happy Man meint dann für ne halbe Stunde das die Pillen wieder richtig heftig rein hauen... so ist das zumindestens bei mir. Ich würde jetzt immer noch gerne wissen: PILZE ODER LSD? Bitte um antworten Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man habe mich im Thema vertan Laughing Der letzte Satz gehört hier nicht rein Very Happy Trotzdem wäre ich über eine Antwort dankbar Very Happy
Wie müssen diese MDMA Kristalle eigentlich ungefähr aussehen?
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

FAST ein halbes gramm. Ich habe mit einer freundin zusammen gekauft,´ziemlich gut über nem gramm, etwa 1.3 und von meiner hälfte ist noch ca 0.2 übrig...
So genau weiss ich das nicht, habs ja nicht abgewogen.
Ich mach das meistens so das ich ne schöne line zieh, ne weile wirken lasse und dann noch mal, je nach feeling, eine oder 2 nachlege. Und dann erst mal die party genießen Wink
Wenn mir irgendwann später nach mehr ist, kann ich ja immer noch nachlegen wenn ich mein es muss unbedingt sein^^, aber dann nur noch kleine lines.

Wenn ich davon rede das es vermutlich zu wenig war, dann waren es immer die partys an denen ich nix selbst gekauft habe, sondern von anderen leuten mal ein, zwei lines geschenkt bekommen hab oder so. Oder immer wieder mal ein paar schlucke aus flaschen mit was drin.
Da war irgendwie nicht so die wirkung da...

Wobei, mittlerweile geht mir auch auf das ich das letzte mal bestimmt auch mit etwas weniger ziemlich gut drauf gewesen wäre Rolling Eyes muss halt auch erst mal mit der dosierung experimentieren Very Happy
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ecstasy sollte eigentlich nichts anderes sein ausser mdma kristalle.

genau das, und genau nur das sollte eigentlich in pillen drinne sein.

leider ist kaum noch gutes mdma zu finden.
kristalle werden auch immer selteener.

also falls du an welche rankommst schnapp sie dir.


meine meinung ist das kristalle viel geiler und besser knallen als jedes teil.

0,3 für nen abend sollte reichen und wenn es wirklich gute krsitalle sind dann ist das risiko mit den anderen stoffen nichts so hoch wie bei ner pille.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin