Engelstrompete Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uniquehaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 10:47    Titel: Engelstrompete Fragen Antworten mit Zitat

Moin

Bin hier neu im Forum und hätte gradmal zum Anfang ein paar Fragen zur Engelstrompete.

Da ich nicht weiß welche Fragen ich stellen darf und welche nicht wollt ich ma fragen ob mir jemand paar antworten per pn oder skype beantworten würde , Danke

Lg Paddy
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fragen darfst du hier im Prinzip alles - abgesehen von Beschaffungsfragen und Kontaktaufnahme. Also Skype kannste knicken!

Zur Engelstrompete: FINGER WEG!
Der Wirkstoffgehalt schwankt EXTREM zwischen den einzelnen Blüten. Das heißt, bei gleicher Dosierung kann alles passieren von überhaupt nichts bis zu einem wochenlangen Wahn, der garantiert in der Psychiatrie enden wird. Kannst froh sein, wenn du keine bleibenden Schäden davonträgst!
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du die "richtige" Dosierung erwischst, hast du auch nichts davon. Hab noch nie von jemandem gehört, der einen angenehmen Trip mit der Engelstrompete oder anderen Nachtschattengewächsen gehabt hätte.

Wenn du unbedingt reale Halluzinationen haben willst (ja, auch ich hatte mir das mal in den Kopf gesetzt), dann versuch's mit DPH. Aber ich prognostiziere dir, dass du wahrscheinlich ein paar Stunden qualvoller Angst durchleiden wirst.
Nach oben
Uniquehaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort ..

Naia ich bin halt so ein neugieriger mensch ich will alles probieren ..

Naia DPH , DXM , LSD , Pilze usw hatt ich alles schon also hab eig auch erfahrung mit guten & schlechten Trips , Hallus usw.

Und ja nun würd ich ma gern Engelstrompete oder Stechapfel probieren

Lg
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Phase hatte ich auch mal. Nach über 30 verschiedenen Substanzen in meinem Körper bin ich froh, dass ich das hinter mir gelassen und keine größeren Schäden außer einer Cannabissucht und einem latenten Benzo-Problem, das ich zum Glück früh genug bemerkt habe, davon getragen hab.
Aber an Nachtschattengewächse hab ich mich nicht rangetraut. Die Sache ist einfach zu heiß!
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

HdP so gehts mir auch.

Von Nachtschattengewächsen lass ich auch lieber schon die Finger.

ich trau mich auch nicht an lsd ran.
das ist mir ne nummer zu heftig was man damit alles verrücktes erleben kann.

ohjeh ohjeh wenn ich nur dran denke..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin