Angst attacken...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duggy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 23:07    Titel: Angst attacken... Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,
ich habe am Wochenende das erste mal nach ca 5 Jahren wieder gekifft(Als ich das erstemal gekifft habe war ich 13 und da habe ich es vllt 1 mal alle 2 wochen gemacht und auch nicht lange!) Ich hatte nie i-welche Anfälle oder abstürze, dachte mir also warum nicht?! Doch nach etwa einer halben Std habe ich angefangen mich total komisch zu fühlen hab meinen Körper nichtmehr gespürt und hatte herzklopfen also ganz schlimm, bis ich dann die totale Panik bekommen habe und komische sachen gesehen habe und die Leute um mich rum nichtmehr gehört habe. SCHRECKLICH Shocked . Ich werde das nie mehr machen! Mein Problem jetzt ist das ich mich immernoch so komisch fühle(komische gedanken mache) und immerwieder so kleine angsattacken bekomme Confused Geht das wieder weg? Ist das normal das man sich die Tage danach noch ein bisschen "mitgenommen" fühlt?würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte
Lg Duggy
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.
ja solche gefuehle auf gras sind alles andere als schön!
ich wuerde dir dringends empfehlen nicht weiterzukiffen!
denke nicht ey das du das irgendwann mal wieder ausziprobieren um herrauszufonden ob du wieder attacken bekommst oder nicht.


was hast du den gesehen und wie fuehlst dich allgemeim?
hast du angst? vor was hast du angst?
spuerst du panick? wieso?
gibt es irgendetwas was dich stark bescheaftigt? drogen koennen solche sachen zum vorschein bringen.

thc kann auf unbestimmte zeit im koerper bleiben. aber normalerweise sollte das gefuehl in den neachsten taagen wieder verschwinden.

bitte schreib etwas darueber wie du dich fuehlst und so das wir dir besser helfe koennen Very Happy
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass in dir latent eine Neigung zu Ängsten schlummert. Durch den Drogenkonsum ist es diesmal ausgebrochen. Das hat mit Sicherheit Ursachen. Hast du schonmal Probleme im Umgang mit anderen Suchtmitteln gehabt?
Nach oben
Duggy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal das ihr mich ernst nimmt und mir geantwortet habt *thumbs up*

Nein ich habe nie was anderes genommen.
Jemand aus meiner Familie hatte mal eine psychose vom kiffen und ich glaube deswegen mache ich mir selber so ne angst und hatte auch so nen horror trip -.-

Ja gute frage wie ich mich genau fühle hmmm ich mache mir eben voll die Gedanken eig über alles und muss mir i-wie immer sagen das nichts is und ich mich grad voll verrückt mache.Und dadurch das ich mir sowas denke kommt es mir noch mehr so vor als wär ich nichtmehr normal im kopf Confused hört sich komisch an aber ich fühl mich zwischendurch immernoch so als wäre ich high Very Happy zB gestern kam es mir total dubios vor wie sich die blätter im Wind bewegen und so zeug wo mir normalerweise nicht auffallen würde. Kann es sein das ich mich wirklich nur verrückt mache und mir das "einrede"?
Ich kenn mich da echt nicht aus und hab schiss das es nicht normal ist und ich vllt auch so ne psychose bekomme Sad
Lg
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dein aktueller Zustand ist noch weit von ner Psychose entfernt! Keine provisorische Panik schieben! Wink
Ist nicht soo ungewöhnlich, dass sowas nach dem Konsum von Gras oder Halluzinogenen passiert. Ich hatte mal das Gefühl, dass die Welt irgendwie unreal ist. Als ob alles eine riesige Seifenblase ist, die man zum Platzen bringt, wenn man sie zu sehr strapaziert.

Es kann etwas dauern, aber sowas geht vorbei! Bleib nüchtern, achte auf dich und mach, was dir gut tut! Smile
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja sicher nehmen wir dich ernst. Drogen sind kein Spaß. Ich hab schon sowas wie eine generalisierte Angststörung entwickelt und bin einfach nur dankbar, dass es vorbei ist. Bei mir waren es halt viele Selbstentzüge von Alkohol und gekifft habe ich auch ein paar Jahre. Ich weiß halt was Panik bedeutet und kann mich da schon reinversetzen, wie du dich fühlst.
Alles Gute und sauber bleiben. Das hilft. Very Happy
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Dein aktueller Zustand ist noch weit von ner Psychose entfernt! Keine provisorische Panik schieben!



Ja genau, mach Dich da nicht verrückt.

Das ganze kann alles gut vorkommen beim kiffen.



Manche leute vertragen eben das weed und manche nicht.
Also ich kann dir nur empfehlen nichts mehr zu rauchen es tut dir nicht gut.

manche leute lieben es high zu sein, richtig stoned.

aber das high sein fühlt sich anders an.
das was du oder ich empfinden spüren andere die high sind gar nicht.

ich wünsch dir das beste
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin