Rückfall (THC )

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 14:38    Titel: Rückfall (THC ) Antworten mit Zitat

Gestern ist es passiert.
ich konnte diese quällenden Gefühle dich jeden Tag mit mir rumschleppe nicht mehr aushalten.
leider war ich so dämlich und habe eine halbe Flasche Tequilla getrunken und anschließend eine Tüte Gras.

zurzeit befinde ich mich in einer Nachsorge.
Keine Frage ich werde das bei meiner Therapeutin ansprechen.
Letzte Woche bin ich auch Rückfällig geworden wo ich aber beim Konsum selber gemerkt habe das es falsch ist und ich nach 4 Zügen das Ding wieder weggeschmissen habe.

ich habe nach meiner 16 Wöchigen Therapie meine Arbeit wiederbekommen.
Die wollen aber jedesmal die Ergebnisse meiner Screenigs sehen.
Es zu verschweigen wenn ein Screenig ansteht ist keine Option für mich.
Das gehört nicht mehr zu meinen Leben.
ich will mich nicht mehr durchs Leben lügen.

Es steht jetzt auch kein Screening an aber trotzdem
habe ich total Angst das meine nächste Urinprobe "Positiv" ausfällt.

ich lebe jetzt auch ziemlich Gesund , Esse und trinke gut, mache jeden Tag sport etc.
Wird mich das evtl retten das das Thc schnell aus den Urin aus ?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

mach weiter so! klasse!

Sie Sachen mit den Rückfällen: das passiert. Und das Beste ist da weiterzukämpfen, sich nicht unterkriegen zu lassen.

Ob man das im Urin noch finden wird? Wie lange ist denn zeit bis zur nächsten Probe?
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2014 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gorry,ne halbe Pulle Tequilla ist schon ne anständige dröhnung,mußt Du auch Alkowerte abgeben oder wird nur THC screening gemacht ?
Nach oben
Gorry
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Neee Alkohol nicht.
Die Scrennigs laufen bei mir über eine Suchtberatung.
Die schreiben mich immer per Brief an wenn ich auf ein Screening ansteht.
Noch habe ich keine Post bekommen.
die melden sich meistens immer eine Woche vorhher.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub da findet man nichts.

Hab gelesen wenn man sehr viel und sehr lange genommen hat, dann kann es etwas länger dauern bis alles ausgeschieden ist. Aber wenn es ein einzelner Rückfall war.
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2014 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gorry,es scheint,daß es sehr wichtig ist,eine Idee wäre selbst ein Test auf THC zu machen ! ? Du weißt wo Du stehst und könntest ein oder zwei Tage beim Screening rausziehen und solltest negativ sein.

lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin