Erstes mal kiffen - Panick atacke

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 23:00    Titel: Erstes mal kiffen - Panick atacke Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, ich hab vorkurzem zum ersten mal gekifft ein joint zu dritt, am anfang habe ich nicht viel gespürt aber dann nach etwa 5 min war ich total benebelt und es wurde stärker wir liefen so rum nach weiter 5 minuten waren wir an einem kiosk und meine freunde hab sich was zu drinken und was süßes geholt.
Und da fing es an im kiosk wurde alles immer langsammer wie ihn zeitlupe mein brustkorp wurde irgend wie immer wärmer bis es un erträglich war aller wurde immer langsammer ich dachte ich erblinde ich sah fast gar nichts mehr ich legte mich dauraufhin auf den fußgänger weg ich weiß gar nicht mehr wie lang, aber so 5 minuten. Dann stand ich auf und drank erstmal den durstlöscher von einem kumpel weg und noch ein paar süßigkeiten von ihm und daraufhin ging es mir wieder einwandfrei und der rest der rausches war dann auch echt noch toll.
Der ganze Horror war so 10min.

Nun ist mein Frage ist euch so was auch mal passiert und vorallem warum passierte es bei mir?
Nach oben
BestWeedVideos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal: Wie alt bist du?
Danach: Wieviel habt ihr geraucht?

Das mas mun wissen sonst kann man nicht sagen ob dus nicht vertägst oder es zuviel war.

MfG, BWV
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 14 ich weiß sehr jung aber es war nicht so eine mal so aktion sondern ich habe mich davor erkundigt. Über sucht bei marihuana und so etwas.
war nich ganz ein gramm.
Nach oben
BestWeedVideos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

14 ist nich sehr jung ( ich hab auch mit 14 angefangen).
1g ist zwar viel aber zu dritt ist es ok.

Wenn ihr mit Tabak geraucht habt seid ihr schön blöd weil einen Nichtraucher(wie du einer bist), denn der Nikotinflasch verursacht Übelkeit und Schwindel.

Versuch nochmal Gras pur, ich bin mir sicher das es dir viel besser bekommt.
( Bin auch Nichtraucher ich rauche nur pur!)
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte sein ich probiers nächstes mal pur aus. wie alt bist du jetzt?
Ach und könnte es nicht sein das das gestreckt war oder so etwas..
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Die Dosis war n bisschen zu hoch + Nikotinflash. Von Nikotin und Cannabis ist einem Freund von mir auch mal schwarz vor Augen geworden, könnte an den Pupillen liegen. Einfach Pur rauchen.

Und besonders wichtig: auf das Set & Setting achten. Also wie du dich fühlst und wie deine Umgebung ist zum Zeitpunkt des Konsums.

Ich find 14 ein wenig zu jung aber ich wills ja nicht am Alter ausmachen sondern einfach an der Intelligenz. Schau wenn du irgendwie dumm oder leichtgläubig bist kanns sein dass du denks du siehst Ufos oder denkst du wärst in GTA und willst vor die U bahn springen (Ich kenn ein der 14 ist der wollte das mal machen) aber ich will dir keine Angst machen nur du kennst dich selber am besten, wenn du dich nicht reif genug fühlst scheiss drauf und sag erstma "nein"!
später wirste noch viel gelegenheit haben zum kiffen.
Nach oben
superman4915
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fühle mich schon relativ reif ich war eigentlich immer mehr so der Typ der sich vor so Sachen erkundigt hat. Und sich schon gedanken gemacht bevor man was dummes tuht.
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

superman4915 hat Folgendes geschrieben:
Also ich fühle mich schon relativ reif ich war eigentlich immer mehr so der Typ der sich vor so Sachen erkundigt hat. Und sich schon gedanken gemacht bevor man was dummes tuht.

Hm wenn du so entschlossen bist kann ich dir nur sagen net so häufig zu konsumieren weil die einzigen Leute die psychische Schäden vom Kiffen gekriegt haben sind Leute, die jung UND sehr viel gekifft haben.
Nach oben
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@BestWeedVideos
Pur rauchen ist für einen Nichtraucher natürlich besser, aber das muss nicht heissen, dass es einem besser bekommt. Nach puren Joints finde ich die Trips wesentlich brutaler, als wenn man das Gras mit Nikotin raucht.
Nach purem Gras fühle ich mich fast immer (kommt auf die Dosis an) total am A***
Und um nochmal auf die Frage des Threadstellers einzugehen: Es ist normal, dass man Panikattacken bekommen kann. Ich würde an deiner Stelle erstens pur rauchen und zweitens die Dosis stark verringern. Ein drittel von einem Gramm sind zu viel für einen Anfänger. Rauch vielleicht höchstens drei Züge und warte ein paar Minuten, was passiert. Sofort unmittelbar nach den ersten Zügen etwas zu merken zu wollen, ist ein Irrglaube, sowas dauert immer 10-15 Minuten, bis das Gras die volle Wirkung entfaltet. Also mach lieber etwas langsamer und genieß die Trips dafür.
Nach oben
BestWeedVideos
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Superman ich bin fast 16.


Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext Fülltext
Nach oben
Suchender
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du 26 Jahre alt bist, schreibst du vlei nichtmehr soviel Misst übers Kiffen!

Wenn du nem Anfänger rätst es pur zu rauchen, dann muss ich dir widersprechen.
Sicherlich war das, was er da erlebt hat ein Nikotinschock (Nikotin kann wohl Lähmungserscheinungen hervorrufen, also Atemnot und und und)
Mit Tabak strekt man doch die Wirkung vom Gras...damit man die backen voll hat, aber nicht so hohen Thc Anteil...
Oder man inhaliert es nicht gleich wie ein Berserker!
Wenn ein 14 jähriger denkt, das er kiffen will...dann rate Ihm lieber es sein zu lassen...


Mach es, wenn es unbedingt sein muss, erst wenn du deine Persönlichkeit voll entwickelt hast...

Glaub mir ich spreche aus Erfahrung, irgendwann wirst du dich nicht mehr selber erkennen!
Nach oben
Suchender
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,

diese Panikattacken hatte ich nie! Nur auf Pilze!
Da war ich aber so klever die nichtmehr zu nehmen!
Beim Dung war ich leider nicht so klever!
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Deodato: [quote]
Und besonders wichtig: auf das Set & Setting achten. Also wie du dich fühlst und wie deine Umgebung ist zum Zeitpunkt des Konsums.

Ich find 14 ein wenig zu jung aber ich wills ja nicht am Alter ausmachen sondern einfach an der Intelligenz. Schau wenn du irgendwie dumm oder leichtgläubig bist kanns sein dass du denks du siehst Ufos oder denkst du wärst in GTA und willst vor die U bahn springen (Ich kenn ein der 14 ist der wollte das mal machen) aber ich will dir keine Angst machen nur du kennst dich selber am besten, wenn du dich nicht reif genug fühlst scheiss drauf und sag erstma "nein"!


Man denkt du redest von irgendwelchen harten drogen^^
Außerdem haben Panikattacken usw. nichts mit der Intelligenz zu tun?!
Ich hab mir jetzt schon einige Beiträge von dir durchgelesen und überall schreibst du auf gut deutsch nur scheiße und sagst das die anderen dumm sind und du so ne IntelligenzBestie. Hab noch keinen gesehen und noch nie davon gehört, dass jemand der gras raucht Ufos sieht oder denkt er wäre in GTA und das auch nur weil er ja sooo Dumm ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin