Wie in SUBUTEX einsteigen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chicago
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

das ist doch nun wirklich kein problem...
die Seite hier ist schließlich dazu da.
Du bist aufgeregt...was völlig neues...neue Erfahrung für Dich...und Deinen Körper...nach all dem Scheiß...freust Dich, weil Du es schon so weit geschafft hast...und bist aufgeregt, weil das Leben für Dich neu beginnen wird...ganz normal!

Aber eins mußt Du mir mal sagen: 150mg 1%iges Metha und 5g H pro Tag...wie breit läuft man denn damit durch die Gegend? Hast Du überhaupt noch was mitgekriegt? Was war sonst noch dabei? Dias, Pep, Koka? ...stell Dir mal vor, was Du Dir jetzt dafür alles leisten kannst...
irre, daß Du es jetzt so geschafft hast...
was empfindest Du, wenn Du zurück blickst?
...und was empfindet Deine Freundin? Du kannst echt froh sein, daß Du sie hast. Halte sie bloß fest. Du kannst ihr gar nicht genug sagen, wie sehr Du sie liebst. Bewiesen hat sie es Dir, denke ich, oft genug...
(Frauen stehen auch heute noch immernoch auf Blumen!
- kann ich so genau sagen, weil ich selbst eine bin! - so zur Info, weil ich hier unter Euch immer männlich bin!) -grins

Warum pennst Du so viel? Warum bist Du so ko? Du schläfst nachts UND tags? - Hab mal gehört, man kann sich auch müde schlafen...
Dein Körper scheint es zu brauchen!
Hast Du sonst noch andere Beschwerden?
Übrigens würde ich Dir empfehlen, für Deine Muskulatur Magnesium zu nehmen. Mind. 300 - 400mg pro Tag...kriegst Du auch bei Aldi, oder wie heißt das in der Schweiz? Hofer, wie in Österreich?

Wie fühlst Du Dich denn genau jetzt?
- Metha vergessen...grins...und Du meinst, Du schaffst die Umstellung nicht!...grins...Du wirst rein körperlich gar nix mehr brauchen...wenn da nicht der dumme Kopf wäre, der einen ständig zwingt...
...Du wirst es lernen mit Subutex oder Suboxone. Du wirst erleben, was es heisst, wieder zu leben und völlig klar daran teilzuhaben...freu Dich drauf, es ist verdammt irre und verdammt schön hier auf dieser Erde zu sein -
jetzt werde ich auch noch philosophisch...
daher - Grüße an alle, vorallem, lieber Pata an Dich. Ich drück weiterhin die Daumen.
- und viel Spaß beim Fussball!
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Chicago hat Folgendes geschrieben:


Aber eins mußt Du mir mal sagen: 150mg 1%iges Metha und 5g H pro Tag...wie breit läuft man denn damit durch die Gegend? Hast Du überhaupt noch was mitgekriegt? Was war sonst noch dabei? Dias, Pep, Koka? ...stell Dir mal vor, was Du Dir jetzt dafür alles leisten kannst...
irre, daß Du es jetzt so geschafft hast...


hi chic,

keine ahnung was mich damals geritten hatte.. dumm wie ich war, kaufte ich aber die 5g pro tag in kleinen portionen auf der gasse... wenn ich mal 5g aufeinmal in den fingern hatte, verrauchte ich die eh am stück.. es war die hölle..gut dass ich folie geraucht hatte - ich war zu gierig auf das zeugs um "linien"-zu rauchen, machte immer kleine haufen - dabei verbrannte sicher mehr als die hälfte.. und zu der zeit arbeitete ich ja noch...rauchte auch noch rohypnol auf der folie und nahm base.. ( freebase ) ... für DIE kohle die ich damals ausgab könnte ich ich mir n'kleines haus bauen und n'schönes auto vor der garage parken.. wenn ich heute auf diese zeit zurückschaue schäme ich mich einfach nur..

1996 bis heute ein ewiges auf und ab... jeden morgen 30min äffig bis metti "einfährt" und es hat ewigs gedauert von 150 metti auf die 25mg abzubauen - dazwischen immer wieder konsumiert - wieder mit metti rauf - wieder aufgehört mit konsum - metti wieder runter etc etc... ich versuchte immer irgendwie mich in den schlaf zu zwingen, den im schlaf träumte ich die realität weg...zudem verkürzt es den tag.. ab und zu musste ich auch nachhelfen..Temesta, Sanalepsi und ne menge anderes zeugs..

zu meiner freundin : wir sind mittlerweile 13 jahre zusammen - ich war ein jahr in therapie ( 1998 ) und zog aus meiner heimatstadt weg um nicht wieder in der szene zu landen - in der neuen wohnung war sie meine nachbarin, gefunkt hats aber am ersten tag - hatte ihr schon in den ersten 10min als wir uns kennenlernten klipp und klar gesagt was sache ist.. trotzdem lies sie nicht los... denke sie hatte damals ( heute noch ? ) so eine art krankenschwester-syndrom..sie bringt auch jedes verletzte tier nach hause um es hoch zu päppeln.. bei mir gings halt einfach länger... ohne sie würde es mich eh nicht mehr geben- da bin ich sicher - ohne sie wär ich nie da wo ich jetzt bin.

wie gesagt gehts mir körperlich und seelisch nicht gut zur zeit ... seit einigen monaten habe ich nun zusätzlich Diabetes 2 was mich sehr zurückgeworfen hat - seit einiger zeit habe ich einfach das verlangen und den wunsch , meiner freundin für das alles etwas zurückzugeben, in dem ich unser leben verändere-nur das hat mich die letzten jahre getrieben endlich mit dem metti aufzuhören..

natürlich habe ich grosse angst vor den auswirkungen die den change von metti auf das subutex auf mich haben werden...plötzlich wieder "klar" zu sein, nichts zu tun zu haben den ganzen tag , angst vor entzugserscheinungen , schmerzen die ich mit metti unter kontrolle hatte ( zb rücken ) wieder zulassen zu müssen, etc..auf der anderen seite hört dann hoffentlich die elende schwitzerei auf..tagtäglich 2-3 T-Shirts triefnass zu schwitzen, hat mich so in die enge getrieben dass ich das haus seit fast 3 jahren nur noch dann verlasse, wenn es gar nicht mehr anders geht.. also Arzt oder Betreibungsamt.. ich schäme mich zu tode , immer am schwitzen und seit ich diabetes hab noch 15kg zugenommen... horror...mittlerweile muss ich soviele tabletten schlucken dass meine leberwerte völlig out of control sind...von meinen zuckerwerten ganz zu schweigen, vor 3 wochen hatte ich den vollfrust und trank wodka-cola.. zucker auf 21,8... um 4h morgens erwachte ich mit so heftigem puls dass ich dachte mein letztes stündchen hätte geschlagen..ich hatte echt abgeschlossen in dem moment.. DAS ist auch so ne sache : seit 2 jahren denke ich viel zu viel um den Tod rum..vielmals denke ich dass ich nur eine last bin für die ganze gesellschaft - dafür schäme ich mich extrem .. die ganzen krankenkassen-kosten, sozialgeld, dann IV, etc.. was würde ich machen wenn ich in einem anderen land leben würde wo es sowas nicht gibt..? ganz sicher wär ich schon längstens "weg" und vergraben.. wie kann ich diese hilfe jemals der gesellschaft zurückgeben und meine schuld abtragen ?.. unmöglich... trotz meiner sucht , hab ich noch nie in meinem leben drogen verkauft - mein motto war, dass ich dies alles nur mir alleine antun muss - nie im leben würd ich den dreck jemanden verkaufen.. deshalb hatte ich auch nie grosse probleme mit der polizei - klar hats mich auch 1-2 x "reingenommen" auf der gasse.. ist aber jahre her.. und ich war immer ausschliesslich konsument... der nachteil davon ist ( logische konsequenz ) der völlige finanzielle ruin.. alles weg - Autos, Job, Freunde ( durch den Wohnsitzwechsel ) etc etc.. das einzige was ich habe ist meine freundin und unsere Katzen... zu mehr werd ich es auch mit subutex nicht mehr bringen Wink aber das ist ok so.. für mich und meine freundin "stimmts" wenn ich endlich von diesem höllen-methadon weg komme- nach so vielen jahren ( 15 an der zahl ) , wäre das vielleicht die lösung für einige meiner probleme - ODER der wechsel zu subutex erweisst sich als eigentor und ich komm gar nicht mehr zurecht mit mir und der realität.. das wäre hingegen DIE katastrophe ...Brrrr... ich bekomm schon jetzt krasse hühnerhaut wenn ich nur dran denke..

ahja : ich habe keinen rechtfertigungsgrund für meine sucht - leider.. bin 100% selber schuld. da gibts nichts zu rütteln dran.. die reine , eigene dummheit.. zur falschen zeit am falschen ort mit den falschen leuten.. und BÄÄÄNG.. dann war die weiche für (mindestens )die nächsten 20 jahre gestellt.. könnt mich heute noch wochenlang ins gesicht schlagen für diese eine falsche entscheidung... ( von all den falschen entscheidungen die danach kamen,mal ganz zu schweigen )

so, ich hoffe du kannst dir ungefähr ein bild machen von mir und meinen derzeitigen gedanken.. ich bin 43 übrigens..seh aber jünger aus .. "drogen konservieren" sag ich dann immer Wink

lg und nochmals DANKE, chic..

Bis später

Patalux
Nach oben
Chicago
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

ich denke, Deine Geschichte könnten fast alle hier schreiben. Zumindest so in der Art.
Aber, Du weißt doch selbst genau, daß Du nach dem ersten Mal direkt wieder hättest aufhören können. Aber Du wolltest nicht. Weil Du Dich wahrscheinlich, wie beinahe alle anderen auch, das erste Mal angenommen fühltest. Geborgenheit und Liebe kennengelernt hast. Wieso also nimmst Du die ganze "Schuld" für Deine Misere auf Dich allein?
Es ist ja gut, daß Du niemanden dafür verantwortlich machen möchtest. Aber es ist ja wirklich oft so, daß das Elternhaus etc. dafür verantwortlich waren. Natürlich passiert da was im Hypothalamus, in der Hirnanhangsdrüse, die bei Dir eben die Möglichkeit einer Suchterkrankung drastischer zuläst, als bei anderen. Irgendwo sind dann eben doch noch die Gene und Drüsen dran Schuld...und eben das entsprechende Umfeld, indem Dir wahrscheinlich zu viel fehlte. Und bei uns GEfühlsmenschen sind gewisse 'Empfindungen eben notwendig. Kriegt man sie nicht, holt man sie sich irgendwo anders her. Bei Dir war es eben auch leider die Shore. Und erzähl mir mal, daß Du das, was Du liebst, gerne wieder abgibst...?!
Ja, Du liebtest H, deshalb hattest Du unheimliche Angst davor, daß Dir davon wieder etwas fehlt. Also: Verlustängste. Soziale Phobie, wie Du sie beschreibst, auf Grund des Schwitzens etc. kannst Du nur durch Konfrontation und Erfolgserlebnisse behandeln. Bist ja schon auf dem besten Weg dahin. Und verschantze Dich bitte nicht weiter. Die "anderen" schwitzen auch, auch stark. Und keiner würde denken: Kuck mal, der ist auf H oder Metha...Blödsinn. Was machen Dicke im Sommer? Oder Sportler, die bei jeder Kleinigkeit schwitzen? Alle auf H?
Wieder sind die kleinen Schritte gefragt. Mit Erfolgserlebnis. Z. B. Brötchen holen beim Bäcker, wenn dieser Sonntags so richtig voll ist. Gegen 9 Uhr. Da gehen alle hin. Und Du bestellst ganz freundlich, noch viel netter, als alle anderen, Deine Brötchen. Und die Verkäuferin dort strahlt und lächelt Dich an. Ein kleines Pläuschchen entwickelt sich daraus. Ganz belangloses Gewafel. Aber Du gehst mit einem Lächeln und Deinem Erfolgserlebnis nach Hause...und das Frühstück für Dich und Deine Freundin schmeckt umso besser...(nur so z. B...)
Du mußt raus. Geh Samstags morgens zum Real, oder geh schoppen mit Deiner Freundin im Karstadt oder so. Du mußt unter Leute! Zeig dem Leben, wie stark Du bist. Du hast doch schon viel geschafft! Du hast dem Leben eine Chance gegeben, Dir zu zeigen, daß es anders sein kann. Nutze sie!
OK, Diabetes. 4-5 Stunden Essenspause zwischen den Mahlzeiten. Mußt Du spritzen? Oder reichen Tabletten?
Hast Du eigentlich ne Hep C?
Was ist mit A und B?
Oder HIV?

...und reiß Dich am Riemen...wie gesagt, Du bist viel stärker, als Du denkst. Versuche Dir das bewußt zu machen. Und Hartz IV, was denn sonst. Du bist chronisch krank. Kannst doch z. Zt. keinen Job ausüben. Da gibts schlimmere, die einfach nicht wollen. Finde ich viel schlimmer. Job kommt, wenn Du durch Subutex/one Dein neues Leben kennen gelernt hast...grins. Dann willst Du. Weil Du klar bist.
Über alles andere reden wir, wenn Du den Umstieg geschafft hast. Wie gesagt, kleine Schritte!
Alles Liebe, Chic
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cic,

Gibts hier ne möglichkeit dir ne email oder ne board-PM an dich direkt zu senden ? Würde dir gerne etwas senden, das viel erklärrt...

Lg

Patalux
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja.. Hab kein HIV, kein hepa reingar nichts.. Aber Diabetes typ 2 ( mellicus )
Schreibe morgen ev. Noch was...

Übrigens : ich bin KEIN fussballfan.. Aber wenn deutschland gewinnt feirere ich im kopf mit Wink

Bye all
Nach oben
altuser
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 18:09    Titel: Subutex-Einstieg wie soll man vorgehen! Antworten mit Zitat

Ich war selber 7 jahre auf methadon .den wechsel zu subutex hatte ich wie folgt
geschaft:man muß mind.10 tage höchstens 3 ml(ca30 mg) täglich nehmen,dann mindestens 24-36 stunden nichts nehmen und kann dann mit ca.8-24mg subutex einsteigen.der körper braucht anfangs mehr subutex um einen spiegel im körper aufzubauen.bei mir hats geklappt.
viel glück Laughing
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2012 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo altuser..

Danke dir ... Hab mittlerweile fast ne anleitung für jede minute Smile .. Danke für das gewünschte glück... Mal abwarten Wink

Schreibe dann was genau abgeht

Ciao

Pata
Nach oben
Chicago
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

wollte Dich nur mal so fragen, wie es Dir geht.
Heute ist Mittwoch und wenn ich richtig liege, soll doch morgen Deine Umstellung stattfinden...?!

E-Mail hab ich natürlich. Aber ich möchte ehrlich gesagt, die nicht unbedingt hier veröffentlichen...
was wolltest Du mir zumailen; fällt Dir kein anderer Weg ein?

Mann, ich wünsch Dir viel Glück bei der Einstellung und ich bin davon überzeugt, daß du es prima hinkriegst. Wirst Dich wundern, wie einfach es ist...

Viele Grüße in die Schweiz und an "meine" Berge
Chic
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hoy chic...

Vergiss email... Ich dachte hier im forum hätte es sowas wie n'postfach.. Egal..

Nein, morgen geh ich nicht zum arzt - war so , aber ich kann unmöglich bei der hitze in unserer dachwohnung 48h den aff schieben...ich geh aber anfangs woche.
Meld mich dann hier .. Ich bitte um verstänntnis.. Ich schwitze so krass wie noch nie zuvor vom metti - und auf entzug wirds noch schlimmer, das kenn ich.

Ist jetzt keine ausrede, aber wir haben in der wohnung tagtäglich über 30grad wenns draussen schön ist..da knall ich durch.. Aber nächste woche wirds stattfinden, ist fest abgemacht mit arzt. Kauf mir zuvor nen grossen ventilator..

Sorry, nicht sauer sein... Will enfach optimale verhälltnisse für den wechsel..

Bis dann chic...schreibe dann wenn ich beginne.. Bzw die medis hab.

Bye all
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all

Also am nächsten freitag hab ich termin und bekomme die medis heim. Wegen der hitze hab ich mir ne klimaanlage gekauft... Grins..

Meld mich am freitag mittag

Have a nice week

Pata
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ja freiwillig kein naloxonhaltiges medikament nehmnem.

auch wenn es bei suboxone wohl keine / kaum wirkung haben soll.

das naloxon wird wohl nichts bringen.
würde es zumindest erst mal mit subutex versuchen.

das man die doppelte/dreifache menge nimmt, und dann 2-3 tage nichts mehr nehmen muss hab ich auch von gelsen, das geh sowohl mit subutex wie auch mit suboxone, aber ich würde damit vorsichtig sein.
wenn man an sonsten täglich zur vergabe zum doc muss, würde ich es testen, aber wenn man eh seine wochenration mit heim bekommt, würde ichs lieber tgl nehmen!

in der schweiz gibts doch auch morphin als substitutionsmittel oder nicht?

also ich vertrage ja buprenorphin nicht gut, vielleicht war ich aber auch noch zu hoch dosiert.

ich nehem derzeit 1ml polamidon (5mg levomethedon) was 10mg methadon entspricht.
komme aber gerade nicht tiefer.
ich wäre froh ich könnte einfach auf buprenorphin wechseln, aber ich komm damit nicht klar.

bei mir wirkt das pola auch keien 24 stunden, ich muss es auf 3x tgl aufteilen.
überlege soar es auf 4xtgl zu teilen.

und daher kann ich mir auch nicht vorstellen das subutex 3tage wirken soll, selbst wenn man es höher dosiert.
ich kenne sogar leute die ihr subutex auf 2-3 mal tgl aufteilen, damits gleichmäßig wirkt. das gilt speziell für niedrige dosierungen, also ab ca. 2mg.
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi thomas..

Wieso genau würdest DU nie ein Nalxonhaltiges Medi nehmen ? Kannst du mir das erklären.. ? Wieso genau ?

Ich bekomm am freitag SUBUTEX und nicht SUBOXONE...

Wie sind deine erfahrungen mit subutex

- beim wechsel von xy auf subutex ?
- einige Tage danach, als du nur noch subutex/ suboxone hattest ?

Würd mich brennend interessieren


Danke für Deine antwort..

Gruss

pata

Ps : soweit ich weiss gibts in der schweiz als Sub. Nur Methadon und kein poladimon.. Bin mir nicht sicher ob das der richtige schritt wäre für mich von 30mg methadon auf morphin zu wechseln... Da werd ich bloss wieder flashgeil... Ich nehme nn seit knapp 2 monaten null beikonsum zum methadon. Vermisse heroin auch nicht... Aber methadon ( seit 15 jahren, angefangen mit 150mg plus täglicher beikonsum von heroin und freebase und rohhypnol ( auf folie ) hab ich nun auf 30mg ohne weiteren beikonsum..deshalb dachte ich s wird zeit sich vom methadon für immer und ewig zu verabschieden...( nebenwirkungen, schwitzen 24h, gewichtszunahme, 18h schlafen etc., )
Nach oben
Chicago
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

ich hab mich lange nicht mehr gemeldet. Hatte recht viel zu tun - auch immernoch.
Ich bitte Dich, Dich auf keinen Fall verunsichern zu lassen.
Du tust genau das richtige. Stell Dich vorsichtig ein auf Dein Subutex. Es wird auf jeden Fall klappen. Hundertprozentig!
Ich hab Dir oft geschrieben, daß Du bis zu 14 Tagen Umstellungszeit in Kauf nehmen mußt. Und, daß es einfach anders ist, als unter Metha. Aber es ist so toll, zu spüren, wie es dann ist, nicht mehr täglich breit durchs Leben zu laufen. Auch, wenn Du Dich jetzt ganz normal fühlst, wirst Du merken, dass Du doch ganz schön sediert warst unter Methadon.
Vielen, wie z. B. auch Thomas im Text zuvor, ist das eben ungeheuerlich, weil Du klar und wach sein wirst. Aber was bringt Dich dem wirklichen Leben näher, als ein Medikament, von dem Du gar nicht merkst, daß Du eins nimmst, weil es den Anschein macht, keine Wirkung zu zeigen, außer, daß Du keinen körperlichen Entzug spürst.
Alles andere wirst Du lernen.
Halt die Ohren steif.
Bis dann, Gruß Chic
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

naloxon ist ein medikament, was sehr stark an die opioidrezeptoren in körper anbindet, und diese besetzt, aber im gegensatz zu noramlen opioiden vermittelt es keine wirkung an den rezeptoren, sondern blockiert sie nur!
es ist auch in der lage die meisten opioide von den rezeptoren zu verdrängen.

ist man an morphin gewöhnt, und kommt naloxon ins blut, verdrängt es das morphin von den rezeptoren, weil es stärker ist, aber es vermittelt keien wirkung, was damit zu einem extremen turbo entzug führt.

iszt dein darm an opioide gewöhnt, sprich du hast keien starke verstopfung, dann bewirkt naloxon das du heftige durchfalle und darmkrämpfe bekommst.

kleine mengen naloxon über den magen aufgenommen, werden aber direkt in der leber vernichtet, ohne das es im blut wirken kann.
bubrenorphin hängt aber so stark an den rezeptoren, das es vom naloxon nicht oder nur teilweise verdrängt werden kann.

naloxon macht also nur dann sinn, wenn man eine überdosis hat, und man das opioid von den rezeptoren verdrängen will.
oder wenn jemand extreme verstopfung von opioiden hat, können kleine mengen oral aufgenommen im darm das opioid verdrängen, und so die verstopfung lösen ohne die sonstige wirkung groß zu beeinfliussen.

ansosnten belastet naloxon nur unnötig deine leber.
ich habe mit tilidin, dem naloxon beigemischt ist, schoin schlechte erfahrungen gemacht, nämlich eine art turboentzug bekommen, serh unangenhm... durchfall+krämpfe...

also für mich kommt naloxon nur noch dann in frage, wenn ich mich überdosiert hätte, und nicht mehr atmen kann.

ich habe mich noch nie auf buprenorphin eingestellt, habs nur mal angeteste, und die wirkung war unangenehm, und so hab ichs gleich wieder sein lassen.

ich hatte zu viel angst davor mehrere tage mich schlecht zu fühlen bis ich dann hoffentlich mit dem buprenorphin klar käme...

mein letzter buprenorphin versuch war als ich vorher auf morphin war.

ich nehme auch schon fast 10 jahre opioide, zeitweise 360mg oxycodon am tag, oder 500+ mg morphin.

aktuell nehme ich nur noch 5mg levomethadon am tag was 10mg methadonracemat entspricht. oder 20mg morphin.
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje... Das Klingt gar nicht gut... Was passiert eigentlich wenn ich einen unfall hab? Wirken dann unter Umständen die schmerzmittel die einem der notarzt spritzt nicht mehr ? Als ich mal nemexin hatte, musste ich sogar einen nemexin- ausweis für die rettungskräfte dabei haben.. Brrrr..

Chic : ich werd mich 100% an Deine Anleitung halten! Versprochen

Schlaft gut

Pata
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 4 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin