apotheken ,die die TH-rationen auch unverdünnt rausgeben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

so hab da mal was gefunden was dir vll weng weiterhilft:
es ist eine benzosäure,
in farblosen Blättchen o. Nadeln kristallisierende, organ. Säure; in Äthanol u. Äther leicht, in Wasser schwer lösl. Derivate der B., Methyl-, Äthyl- o. Propylhydroxybenzoat werden als KONSERVIERUNGSMITTEL insbes. bei Arzneizubereitungen eingesetzt. Gegen B. können Allergien auftreten.

sprich wenn du nicht allergisch reagierst/reagiert hast dann dürfte das zeug sauber sein=)
gruß J
Nach oben
PAGM
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

@JunkstaR

das hört sich doch schon mal ganz gut an. Vielen Dank für die Info.

Ändern würde sich (leider) zwar nix, wenns anders wäre, aber
etwas beruhigend ist es trotz alledem Smile

Herzliche Grüße,
PAGM
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

kein problem =). das es nicht groß was geändert hätte,dachte ich mir schon,jedoch kannst du es nun mit reinem gewissen tun und brauchst wenigstens keine 20meter-pumpe.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 16:08    Titel: Re: apotheken ,die die TH-rationen auch unverdünnt rausgeben Antworten mit Zitat

JunkstaR hat Folgendes geschrieben:
ein kumpel von mir hat mir erzählt,dass er gestern sein take home komplett unverdünnt in einer apotheke bekommen hat(polamidon-lsg.) ,in der ich allerdings nie war, also weiß ich nich obs stimmt.was sagt ihr?

Wow, Toll ey, boa supi, ich kanns gar nicht fassen. Mensch ey, ist das nicht der Hammer.
Ich kenne sogar einen der einen kennt dessen Schwagers Schwester hat mit einem gesprochen dessen Papa hat letztens Thai Shore geraucht ... Bao ey, wow ey super .. ey. aber wer weiß schon obs stimmt? Was denkst Du?

Es tut mir Leid, aber ich finde die Info genauso wichtig und interessant wie die Frage ob ... ich mir den Sack rasiere, oder eben nicht... http://www.youtube.com/watch?v=JN8Dm5vHzy4
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

erstens:nein anscheinend war sich dir wichtig genug um dich zum schreiben zu bewegen Wink
zweitens:denk ich dass es stimmt weil er auf 6 ist und sich seine dosis in ner 5ml gun gegeben hat.
drittens:mich interessiert das weil ich das ebenfalls will
viertens:kannst du dir zukünftig dein kommentar sparen,wenn es darum geht ob es DICH interessiert oder nicht,weil DAS interessiert mich nich.

ich zwing dir meine beiträge nicht auf also lies und antworte nur wenn dich das thema interessiert,was hab ich davon zu wissen dass es dich nich interessiert Laughing
kannst du vll lieber antworten in dem anderen thread wo ich das pola rausgespeit habe,weil da interessiert mich deine antwort
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey ich wollt grad sagen dass es anscheinend zumindest bei mir sehrwohl von der apo abhängt was ich für beimischungen krieg. heute bin ich zu der apo wo der kumpel sein metha unverdünnt(durchsichtig) kriegt. ich dachte ja auch wie ihr sagtet dass es von der erwünschten rezeptur des arztes abhängt was ich krieg.aber ich hab heute mal mein rezept angeschaut und da war gar nichts gestanden was auf ne rezeptur deuten könnte auch nix von nfr o so. nur für wann und die menge als zahl und in buchstaben natürlich das ganze in vernünftiger form(bis auf die ärzteschrift Laughing ). auf jeden fall hab ich das pola da wie erwartet in ner knickflasche bekommen statt in diesem weisen döschen mit rotem deckel,nur schaute der inhalt so erfreulich klein aus und bei den inhaltsstoffen stand nur 5ml polamidonlsg.
bei der anderen apotheke stand immer dabei polamidonlösung 1:1 viskose grundlösung (ges.10ml) - meist sind es aber nur 9ml bis 9,5ml. egal auf jeden fall scheint es in meinem fall dem arzt wurscht zu sein was rein kommt oder was weiß ich,aber die ärztin meines kumpels scheint auch nichts draufzuschreiben,komisch oder?auf jeden fall krieg ichs jetzt unverdünnt und hätts bei der andren apo wieder verdünnt bekommen.
(ach ja: falls sich jemand noch iwie dazu äußern sollte,dann bitte nur wenns ihn interessiert und der beitrag ned heißt "is mir egal",danke im vorraus) Razz
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

falls jemand einen beweis per foto braucht würde ich mir diese mühe wenns sein müsste machen,würds mir aber gern sparen =) sefnwjnfwnrkjfwKJFNWJENJFKWNEJKNFWJKFJWKJEFKJJKW
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Pola kommt klar und flüssig wie Wasser in 100 ml Flaschen
von einer Firma namens "Sanofi Aventis",
bestehend aus Levomethadonhydrochlorid, klar, PHB-Ester, ein Konservierungsmittel, und
E218 (PHB-Methylester, unnützes Wissen:
In der Natur spielt der Stoff eine Rolle als Sexuallockstoff der läufigen Hündin Laughing ), auch ein Konservierungsmittel.
Das sind beides nur Zusätze zum steril- und haltbarmachen.
Demnach denke ich das mein Zeug zum Ballern einigermaßen ungefährlich ist Question
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

denke ich deshalb, weil in "ordentlichen" iv-Lösungen auch immer Konservierungsmittel enthalten sind...
Nach oben
PAGM
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

C21H23NO5 hat Folgendes geschrieben:
Also mein Pola kommt klar und flüssig wie Wasser in 100 ml Flaschen
von einer Firma namens "Sanofi Aventis",
bestehend aus Levomethadonhydrochlorid, klar, PHB-Ester, ein Konservierungsmittel, und
E218 (PHB-Methylester, unnützes Wissen:
In der Natur spielt der Stoff eine Rolle als Sexuallockstoff der läufigen Hündin Laughing ), auch ein Konservierungsmittel.
Das sind beides nur Zusätze zum steril- und haltbarmachen.
Demnach denke ich das mein Zeug zum Ballern einigermaßen ungefährlich ist Question


das ist ja dann genau die gleiche Mischung wie bei mir (nur eben Methadon anstatt Levomethadon).

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: in dieser Grundlösung ((Levo-)Methadonhydrochlorid ist da immer schon Viskose drin oder steht das nochmal extra drauf?

Viele Grüße,
PAGM
Nach oben
PAGM
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2012 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

bitte meine letzte Frage vergessen; habe kurz gegoogelt: und natürlich besteht die 1%-ige Meth.-Lösung nach NRF (irgendwas mit Rezeptur..) auch aus Viskose, sonst wären 10mg ja auch nie 10ml sondern viel, viel weniger (ist ja nur 1%-ig).
Also muss ja so eine Grundsubstanz drin sein (die natürlich auch schon aus mehreren Stoffen zusammengesetzt ist)

Hier der Link:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm1_03_2000


Viele Grüße,
PAGM
Nach oben
Loris
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon erwähnt, das in einigen Bundesländern (wie etwa SH) das Pola in der
Originalflasche ausgegeben wird? Oder wurde, zumindest war dies bis 2000 der Fall.
Ich verstehe die Leute nicht, die sich das Zeug intravenös geben. Schon recht nicht in die Leiste.. (würg).
War mir schon damals, zu meiner aktiven Zeit suspekt. Mit vergammelten Gliedmaßen rumlaufen; diese Spinner haben wenigstens eine Perspektive:
Komparse oder Nebendarsteller in einem Zombiefilm, so spart der Produzent an Maskenbildnern..
Ich denke, mein Zynismus ist an dieser Stelle gerechtfertigt; eine gewisse Portion von Selbstzerstörung steckt wohl in uns allen Drogisten, von Selbstverstümmelung halte ich wenig, die armen Schweine haben auch leider keinen Bezug auf ihren Körper mehr.
Wenn die Venen auf Rückzug gehen, muss die Nadel in Rente gehen, jedenfalls war es vor annähernd 20 Jahren meine Devise.
EINEN alten Freund aus alten Tagen, dem ich ab und an begegne, hat an seiner rechten Leiste einen regelrechten Krater, täglich jagt er sich eine 21er Nadel senkrecht in das Loch. Hab mir das -eher zufällig- einmal angesehen;
allein der Gedanke, das eine Nüle den Weg in meine Leistengegend findet, jagt mir einen Schauer über den Rücken.
Selbst einen Internisten würde ich nur im Notfall an meine Leistenvene heran lassen, Notfälle wie einen Stent natürlich ausgenommen.

Ave,
Loris
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

In der Subti-Ambulanz gabs auch mal eine (kA ob sie noch lebt, bestenfalls ist sie auf Thera oder im Knast) die hat sich Unmengen Pola mit Waldmeistersirup und Flunis in die Leiste geballert. Als ich ihr eines Tages mal in der Straßenbahn begegnete, war ich echt geschockt: beide Beine ab.
Tat mir so leid, dass ich ihr im Vorbeigehn "eine Scheiße das" zuflüsterte. Da kommt sie mir hinterher gerollert und labbert mich (total dicht zu) wie toll sie doch im Rolli Kohle machen kann. Die Leute sind beim schnorren großzügiger, helfen ihr öfter und beim klauen lassen sich Unmengen Flaschen Schnaps unter der Decke die über ihre Stummel lag im Rolli verstecken. Shocked Da war ich ja mal sprachlos. Rolling Eyes
Wahrscheinlich hat sie so auf dem Drogenstrich die Marktlücke für Krüppelfetischisten abgedeckt, mal ganz zynisch gesagt...Confused
Als ich vor Jahren noch aktiv in der Szene war, haben fast alle iV-User in die Vene konsumiert, vorallem die iV-Anfänger. Weil die Vene halt einfacher zu treffen war als ne dünne Vene am Arm. Ständig Leute mit nem Bein so dick wie ein Elefantenbein rumgehumpelt, aber nicht ins KH wollen...
Das Risiko war da den wenigsten bewusst Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin