Codein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ich 2409
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 20:22    Titel: Codein Antworten mit Zitat

Ich hab ein anliegen im Bezug auf meine Mama,sie war Jahrelang codein und leider auch vom tramal abhängig ich hab schon viel darüber gelesen in verschiedenen foren aber die richtige antwort nicht gefunden. Also nach langer Sucht hat mam sich endlich entschlossen einen enzug zu machen,dies ist jetzt 3 Monate her und ich bin mächtig stolz auf sie...jedoch trotz ärztlicher unterstützung hat sie immernoch einen so starken Suchtdruck das sie kurz davor ist rückfällig zu werden ...Hat irgendjemand erfahrung damit ? ist das nach so "Langer" zeit normal das sie immrenoch so arg dami9t zu kämpfen hat ? Ach so das tramal ist ihr egal geworden es geht bei ihr nur um das codein... da sie dorf freien zugriff drauf hatte, dank der geldgier einer Apotheke, nahm sie zuletzt 30 tabletten am tag und auch mehr ...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich,

jupp, es ist normal das man nach 3 monaten noch suchtdruck hat...auch nach 3 jahren und länger...wird zwar weniger mit dem gedanken, aber richtig enden wird das nie.

das ist halt so, wenn man sich jahrelang vergiftet...das geht nicht in ein paar wochen weg.

und das suchtgedächtniss vergisst nie. es kann irgendwann immer wieder ein auslöser kommen der den schalter im kopf wieder umlegt.

sie muss sich irgendwie damit auseinandersetzen, und strategien finden wie sie das aus dem kopf kriegt wenn es akut ist.

ne patentlösung gegen den psychischen suchtaspekt gibt es leider nicht.

sorry

lg

flippy
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

genauso ist es, wie mein Vorposter geschrieben hat, auch wenn hier ab und an andere Meinungen kursieren. Es geht nicht mehr ganz weg, aber es verblasst, wenn du Alternativen gefunden hast, die dir Spaß machen. Und trotzdem schleicht es sich immer wieder mal heran.
Nach oben
Ich 2409
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 22:15    Titel: Schon traurig ! Antworten mit Zitat

Zu erst Danke ich euch für die schnelle antwort ...
hmmmmmm aber es stimmt mich schon Traurig das man da so gar nicht viel machen kann,wenn man sich den körper so lange verseucht hat.
Ich mach mir echt Sorgen da sie kurz davor ist sich die bösen dinger wieder zu besorgen,und wieder alles von vorne beginnt...erst das Glücksgefühl,Die leistungsfähigkeit und dann der finanzielleb aspekt dasbelügen der Familie die scham meinerseits anderen gegenüber und und und ...ganz ehrlich ich könnte heulen Crying or Very sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin