XTC Fragee

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 12:42    Titel: XTC Fragee Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu in diesem forum und noch relativ jung. Ich bin 16 und seit 6 Monaten drogenfrei. Ich wollte hier nur was erzählen was mich schon lange beschäftigt hat. Dazu muss ich aber noch was erzählen. Mit 14 hab ich angefangen zu rauchen, ein paar monate später hab ich angefangen täglich zu kiffen. Mit 15 hab ich angefangen pepp zu ziehen. Jedes Wochenende und auch oft in der Schule. Gekifft hab ich jeden Tag, auch in der Schule schon vor Schulbeginn. Circa 3-4 monate später als ich angefangen hab pepp zu nehmen hab ich auch noch xtc genommen. Normalerweise nimmt mans ja nur ein paar mal im monat, und lässt tage/wochen zwischen dem nächsten Konsum aber ich hab das bis ende 2011 jeden tag genommen. Einige male in der Schule. Da ich jeden Monat auch noch viel Geld zur Verfügung hatte, hatte ich jeden Monat so um die 50-60 pillen. So das gang dann so weit, dass ich die wirkung nicht mehr hatte die ich anfangs immer hatte (is ja auch logisch). War mir auch klar, ich habs aber trotzdem jeden tag genommen und immer viel alkohol drauf getrunken, nasen gezogen und gekifft. Als ich mit den teilen seit paar wochen aufgehört habe, hab ich mit nem Freund an einem Tag nur paar joints geraucht. Und plötzlich hab ich mein Gleichgewicht verloren. Ich hatte gakeine kontrolle mehr über meinen Körper. Ich bin dann erst so nach Hinten geschleudert und dann umgefallen. Ich bin nach ein paar Sekunden wieder aufgestanden aber ich weiß bis heute nicht was da los war. Einige freunde meinten dass das passiert ist weil ich so oft und so viele teile genommen hab. Denkt ihr dass das auch so ist? Ich kann mir das einfach nicht erklären...

Und ich hab noch eine frage. Ist man schon hängen geblieben wenn man ganicht mehr weiß ob man grade drauf ist oder nicht? Weil ich mich ganz oft auf xtc gefühlt hab obwohl ich nix genommen hab und wenn ich was genommen hab war da kaum ein unterschied... So viel wollte ich eigentlich ganicht schreiben^^ Ich bin froh über jede Antwort.. Laughing
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luukas,

da haste ja schon nen heftigen Drogenstart hingelegt.


Das umkippen kann durch alles mögliche sein.
Es könnte Dir der kreislauf weggeklappt sein, zu hoher blutdruck, usw.


es gibt unzähliche möglichkeiten was die Ursache sein könnte.
Aber bei so vielen teilen jeden tag ist das eigentlich auch kein wunder.
irgendwann wird es zu viel für den körper.



Das gefühl manchmal drauf zu sein, wobei man nichts genommen hat ist auch normal.
also keine sorge du bist nicht drauf hängen geblieben Very Happy

wie das allerdings funktioniert kann ich dir nicht erklähren.
es geht aber meistens nach einer zweit weg wenn man über längere zeit nichts nimmt.

du scheinst auch viel zu kiffen und manche menschen haben von kiffen "nachwirkungen". Eventuell hast du die auch.




Exclamation wenn man z.b. monate lang kein ecstasy mehr genommen hat, und man denkt eine party zurück und an die schöne zeit wie man gedancet und erlebt hat, dann spüren manche menschen auch ein kribbeln am ganzen körper.

ist dir vielleicht auch schon mal passiert
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist mir auch schon mal passiert oder so flashbacks oder wie das heißt. Die fand ich aber eigentlich noch ganz cool, weil ich ja sonst nix mehr nehme Very Happy Ich bin aber auch noch in Psychologischer Behandlung, was mir auch sehr hilft.
Nach oben
JoyY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Konsumierst Du den jetzt noch jegliche Drogen?

Ich kann Dir nur empfehlen, Teile nicht jeden Tag zu fressen,
Das macht doch irgendwann kein Spaß mehr und man ist die Tage nur fertig wie die Sau oder?


Viel Erfolg das Du alles in den Griff bekommst

Peace JoyY
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm seit 6 monaten garnix mehr. Anfangs hats noch spaß gemacht. Aber nach ein nem Monat schon hab ich gemerkt dass ich kaum noch an wirkung gespührt hab. Ich hab oft bis zu 9 teile gefressen (nicht auf einmal). So auf 6, 7 stunden verteilt. Irgend wann hab ich damit aufgehört weil ich nur noch depri phasen hatte. Es hat gakein spaß mehr gemacht. Meine Stimmung war richtig scheiße. Ich hab schon vom Gedanken her würgereitz bekommen dass ich ein teil schlucke. Danach viel es mir aber leicht damit aufzuhören^^
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise war ich nie fertig wie sau. aber ich hab auch von morgens bis zum schlafen gehen gekifft also kein plan xD Ich hätte fast die Schule verkackt. mach aber jetzt abi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin