Das erste Mal DMX..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cosmin123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 14:37    Titel: Das erste Mal DMX.. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne das erste Mal DMX ausprobieren (mit dem Hustenstiller von Ratopharm).

Sagen wir so, ich bin männlich, 23 Jahre, und bin relativs chlank,wiege um die 67 kg.
Am Wochenende trinke ich gerne mal einen über den Durst, ansonsten habe ich noch nichts probiert (ich sage es, wie es ist, ich habe einfach Angst, in einem Joint befindet sich durch Blei / Haarspray oder was weiß ich gestrecktes Gras.)

Ich würde einfach einmal gerne also den "Hustenstiller-ratiopharm Destromethorphan) ausprobeiren. Insbesondere beim ersten Mal heißt es, man soll eine Dosis vom "1. Plateau", sprich 1.5 - 2.5mg/kg nehmen.

Wie viele Tabletten wären das dann? (Ich würde dann die Tbaleten einfach aufknicken, in einen Bcher füllen und mit Wasser mischen.)

Wie gesagt, ich möchte da nichst riskieren und das verantwortungvsoll einmal ausprobeiren. Mir liegta uch viel an meinem Gehirn, ich bin Student. Also irreveresible Gheirnschdäden etc. kann man ja bei eienr solchen Dosis bei einem Mal ausschließen oder? Wie man ja schon raushören kann, ich mache mir viele Gedanken, aber gerade deshalb will ich mich ja nochmal genauinformeiren.

Danke schon jetzt!

Gruß
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn dir dein Gehirn soooosupermegaextremwichtig ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht soviel trinken.

Und eins kannst du mir glauben, so schnell verballert man sein Gehirn nicht, es ei denn es ist vornherein nicht soviel drin Smile

Und noch was: Der Mensch benutzt meistens eh nur 15 - 20 % seines Gehirns und das restliche Gehirn ist sozusagen deaktiviert. Da gibt es auch Tricks und Trainings, wie man das restliche Gehirn dann wieder aktivieren tut.
Nach oben
Cosmin123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:
also wenn dir dein Gehirn soooosupermegaextremwichtig ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht soviel trinken.

Und eins kannst du mir glauben, so schnell verballert man sein Gehirn nicht, es ei denn es ist vornherein nicht soviel drin Smile

Und noch was: Der Mensch benutzt meistens eh nur 15 - 20 % seines Gehirns und das restliche Gehirn ist sozusagen deaktiviert. Da gibt es auch Tricks und Trainings, wie man das restliche Gehirn dann wieder aktivieren tut.


Ok, alles klar Razz

Also - ohne mich natürlich jetzt dazu animieren zu wollen - willste einfach damit sagen, dass ich morgen mal unbedenklich 4 oder 5 Ratopharm Hustenstiller nehmen kann?

Ist das ok so für das erste Mal?

Und Ratiopharm enthät doch pures DMX oder?

Weil speziell unter 1.3 und 1.4 wird ja gewarnt vor falschen Hustenstillern mit einem zusätzlichen Stoff..


http://www.drogenring.org/dxm/

dann nochmals danke ! Razz
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten ist es, wenn man sich langsam daran tastet, das heißt also: Dass bedeutet das es spätestens ca 30 min nach Einnahme anfangen sollte zu wirken, kann auch mal 15 min länger dauern. Und dem entsprechend kannst du ja dann nachlegen . . .
Nach oben
Cosmin123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

OK, danke!

Und trotzdem nochmals: Ratiopharm hat das DMX als einzigen Wirkstoff, also ich kann das (relativ gefahrlos) nehmen? Weil wie gesagt, sollte das noch mehrere Stoffe enthalten, sollten ja große Gefahren drohen...
Weil wenn ich mich so rumlese, hör ich immer nur von dem schweizerischen Wundermittel BEXIN, das nur DMX als Inhaltsstoff hat..


Und Kapseln aufbrechen und in Becher schütten und mit Wasser nehmen ist auch richtig? (Ihc könnt sie ja auch schlucken! ^^)

Lg
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nehm am besten 15-20 Tabletten aufeinmal. Nach ner halben stunde rauchst du dirn joint und trinkst ein bier Very Happy Dann bist du schonmal gut dabei Smile
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ luukas

halt dich mal zurück mit solche aussagen,das hier ist kein witzchenforum in dem man solche blöden aussagen macht.der ts nimmt dich womöglich ernst und haut sich tatsächlich 20 tapes rein.

cosmin,taste dich langsam ran und wart erstmal was passiert.sage nur SAFER USE Exclamation
Nach oben
Cosmin123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2012 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kein Ding, aufgrund meiner wohl sehr übertriebenen Übervorsichtigkeit verleite ich ja geradezu zum Witz =D

Und gerade wegen dem Safer Use frage ich ja: Ist im Aspirin nur DMX als Wirkstoff, weil sonst laut dem Link, den ich vorhin genannt habe, erhebliche Schäden auftreten könnten, und ist es richtig, wenn ich die aufbrech und allein des Pulver mit wasser gemisch trink? Razz Dann hätten wir den SAFER USE (ich würde mal mit 4 anfangen..)!

Gruß
Cosmin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin