Gepanschtes Gras?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Poguey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 14:13    Titel: Gepanschtes Gras? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich hab vor zwei Wochen ein ganz seltsames Erlebnis gehabt. Mein Freund und ich waren mit noch 4 anderen Freunden am Tolwood verabredet, da hat Hans Söllner gespielt.Daheim hab ich noch zwei Joints vorgedreht, die ich mit zwei anderen teilen wollte, einen vor, einem nach dem Konzert. Hab mir gedacht, bei Söllner muss man unbedingt bekifft sein Laughing
Jetzt sind ausgerechnet die zwei anderen Kiffer zu spät gekommen, sie haben angerufen, dass sie in ein paar Minuten da sind. Da hab ich mir gedacht, das wird knapp, ich rauch schon mal an. Natürlich haben sie länger gebraucht, ich hatte schon die Hälfte weg und mich mit den anderen unterhalten, dass ich bis dahin noch nix gemerkt hab. Dann waren sie endlich da und ich hab gleich weitergegeben, weil ich mich auf einmal doch ziemlich dicht gefühlt hab. Dann wurde es immer schlimmer, so sehr hat es mich noch nie gedreht, dabei kiffe ich seit über 8 Jahren!
Von meinen Freunden hab ich erfahren, dass es mich dann umgehauen hat und ich eine Stunde lang kaum ansprechbar war. Nicht mal Wasser hab ich alleine trinken können. Ich weiß nur noch, dass ich furchtbar dröhnende, wabernde Muster gesehen hab, die mir total Angst gemacht haben. Dann haben sie Gehübungen mit mir gemacht, es ist dann wieder für eine Stunde gegangen. Die besten Lieder hab ich immerhin nicht verpasst Cool
Aber dann hab ich plötzlich überall Schatten gesehen und hatte das Gefühl, die fremden Leute sehen mich alle böse an. Die hatten auf einmal auch riesige Gesichter! Meine Freunde haben mich immer in die Mitte genommen und sich total lieb um mich gekümmert. Aber gegen die eingebildeten Ameisen, die mich am ganzen Körper gebissen haben, konnten sie auch nichts machen.
Zwischendurch war ich total happy, weil überall Lichterketten waren und buntes Blinklicht da war. Ich hab gehört, dass ich das fangen wollte... Embarassed
Zum Schluss war es am schlimmsten. Da hab ich mir überall Krater eingebildet und hab gedacht, wir fallen alle da rein.
Komischerweise war ich ab und zu eine halbe Stunde nüchtern, da hab ich den Kerl verflucht, von dem ich das "Gras" hatte.
Mein Kumpel hat an dem Tag zum Glück nur 3x gezogen, dann musste er sich hinsetzen, obwohl er auch was gewohnt ist. Meine Freundin hat den restlichen Joint dann ganz weggeschmissen, bevor sie gezogen hat.

Jetzt war ich letztes Wochenende doch neugierig, wie das Zeug wirken soll, wenn man weniger nimmt. Eigentlich ganz schön bescheuert von mir, ich weiß. Aber ich hab dann 2x gezogen und gewartet. Auf einmal ist mir in der Körpermitte ganz wohlig warm geworden, dann hat´s gekribbelt, sich auch in Arme und Beine ausgebreitet und ich hab gedacht, ich muss vor Freude schreien! Das war ein ewiger Ganzkörperorgasmus vom allerfeinsten. Wenn ich ein paar Schritte gegangen bin, dachte ich, ich hebe ab.
Dann ist mir auch erst aufgefallen, dass das Gras ganz komisch weich war wie Watte und dass es nach gar nichts riecht. Nicht mal der Rauch hat nach Gras gerochen. Mein Freund, der nicht kifft, hat an dem Rauch gerochen und sich danach schon schwummerig gefühlt!

Jetzt meine eigentliche Frage: Was kann das sein? Ich hab da gar keine Ahnung, weil ich außer Hasch und ein paarmal Speed noch nichts anderes genommen hab. Ein vergleichbares Gefühl kenn ich nicht. Würde mich echt interessieren, weil ich den Typ, der es mir gegeben hat, irgendwie nicht mehr erreichen kann.

Liebe Grüße an alle!
Nach oben
HdP
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt für mich nach einer Räuchermischung. Hatte mal ein paar angetestet und es ist ähnlich wie du es beschreibst:
Wirkt in minimalster Dosierung. 2x ziehen ist noch ganz angenehm, aber die geringste Überdosierung kann einen verdammt halluzinogenen Trip auslösen, der je nach Mischung bis zu 48 Stunden anhält.
Nach oben
Poguey
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die Antwort!
Hm, diese Kräutermischung hab ich auch schon ein paar Mal geraucht und die hat wirklich heftiger gewirkt als echtes Hasch. Aber gleich so? Davon wird es wohl auch einige verschiedene Sorten geben. Das Zeug ist ja echt nicht zu unterschätzen.
Dass ich da nicht von selber drauf gekommen bin! Klatsch.

Schönen Abend noch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin