ich danke für eure hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 08:48    Titel: ich danke für eure hilfe Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt seit 2monaten ohne drogen und hab gestern ein paar sachen ausprobiert und was gefunden was mir richtig spass macht ich schraube jetzt an autos rum und war gestern mal endlich so zufrieden das ich vernünftig schlafen konnte und das reden über mein problem hat mir sehr geholfen hätte ich das forum mal vorher gefunden also danke nochmal und immer weiter so ich finde das richtig toll danke
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, schön, dass es dir was gebracht hat. Hoffentlich behälst du das alles so bei. Clean Leben ist einfach das Beste. Alles Gute Smile Dumme dumme Zeichenregel! Mir fällst nüschts mehr ein.
Nach oben
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp heute mache ich ganzen tag gartenarbeit fang gleich an hab 3000quadrat zum mähen beziehungsweise trimmen hanggrundstück hab zwar keine lust aber jetzt trett ich mich selber in den allerwertesten das lenkt gut ab jeden der aufhöhren will zu empfehlen sich nur in den allerwertesten zu tretten bewirkt wunder danke nochmal
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch mal einen ähnlich großen Acker per Hand umgegraben und fühlte mich danach wie im siebenten Himmel. Freue mich so für Dich und schätze Du wirst noch viele TODO's entdecken, die Dir Spaß machen.

LG, A.
Nach oben
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp rasen fertig heute schon über 3std gewandert mit mein hund seit gestern nur gutes wetternunja ich beschäftige mich jetzt immer den ganzen tag bis abends iso schlaf ich gut und durch Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin