Grüne Ecstasy Pille mit einer 8

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 14:15    Titel: Grüne Ecstasy Pille mit einer 8 Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich habe vor ein paar Tagen eine Ecstasy Pille mit einer 8 als Logo gesehen.

Bin am überlegen ob ichs mir geben soll.
Aber man weiß ja nie was mit den Pillen so los ist.

Ich hab sie in keiner Pillenliste irgendwo in Google gesehen und wollte jetzt nachfragen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht hat oder ob jemand weiß was wirklich drinne ist.

freue mich auf antwortn
Nach oben
sunny123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

und um die 8 ist ein runder kreis?
hab die auch vor ein paar tagen zum ersten mal gesehehn und auch ausprobiert.
Meiner Meinung nach auf jeden fall empfehlenswert! Wink
ich war schon mit einer halben gut bedient ^^
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Genau die habe ich jetzt schon paar mal gehabt und muss sagen das sie ganz normal wirkt. Nichts dolles passiert. Habe gleich zwei stück genommen damit sie gut knallt weil ich eine nicht so toll fand. Kommt aber darauf an wie oft man xtc nimmt wegen der toleranz...
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2012 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau.

die 8 soll übredings keine 8 bedeuten sondern ein unendlichzeichen.^^


also ich hab an dem tag ´4 davon gefressen, wollte eigentlich nur 2 aber irgendwie war ich so im rausch das ich mir noch 2 gegeben hatte.

ich fand die wirkung nicht gut und würde sie auch nicht nochmal nehmen.

ich hatte nicht wirklich diese typischen mdma gefühle.
ich wollte zwar etwas tanzen, aber nicht unebdingt,
ich war zu frieden, aber nicht wirklich glücklich,
hatte ein lächeln im gesicht, aber nicht dieses typische mdma grinsen im face.


alos naja vielleicht hattet ihr einfach gute erwischt.
wir hatten 20 von den dingern an kumpels verteilt und die fanden die auch nicht so.


aber gut dasses bei euch besser geknallt hat.
wünsche weiterhin ein schönes trippen ohne folgen Wink
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil sie gleich aus sehen heißt es ja auch noch lange nicht das, dass gleiche drin ist. Aber ich würde auch sagen das da vieles drin war nur nicht ordentlich mdma... weiße smilys kann ich empfehlen. Die waren wirklich heftig.
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2012 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das immer so amüsant.

Wahrscheinlich ist das von den Dealern die Taktik,
aber wenn mal Teile gehen, dann findet man fast überall nur die gleichen Teile.

Wo kommt ihr her?
sicher weiterweg von meiner Umgebung und bei euch sind ja auch die grünen gegangen. xD Find das immer witzig Very Happy


Oder wie vor ca 5 Moanten als ne Zeit lang nichts ging und dann in ganz Deutschland die roten Defqon in massen zu finden waren und nix anderes. Very Happy


Keine Ahnung vielleicht findet ihr das ja auch geil so wie ich xD




joo so fand ichs auch, alles andere als mdma war dat^^
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus dem Raum Gummersbach-Köln
Meistens verbreiten die sich aber so schnell. Und wenn es mal gute waren dann werden die auch schnell nachgemacht weil sie sich ja mit nem guten Ruf schließlich besser verkaufen lassen Wink
Ist aber wirklich war. Meistens gibt es immer dann nur die selbe Sorte... Aber die Dinger kann er behalten. Sobald es nicht wieder ordentliche gibt lasse ich es leiber ganz Razz
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaa nur leider weiß mans voher nie was man. leider weiß mans nie.


haha mir sagte mein verkäufer das die grünen drei mal so gut sein sollten wie die blauen mitsubishis von früher,


da konnte ich nur lächeln Very Happy

kennt die noch jemand von früher? ca vor so nem jahr gingen die rum.
das waren teile junge junge da war man mit einem bedient. heute braucht man für das gleiche gefühl ca 4.

schade das die nicht mehr unterwegs sind, und wenn dann nur billge fälschungen Rolling Eyes
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oh jaaaaa Very Happy Die kenne ich. Habe sie auf ner Goa bekommen. Leider danach auch nicht mehr dran gekommen. Habe mich auch nicht getraut mehr wie zwei von denen an einem Abend zu nehmen Smile War aber auch nicht nötig
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2012 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas von unnötig Very Happy


Das war mein aller erstes Teil,
und ich weiß nicht ob die Pillen sich wie Mdma anfühlten da´s ja meine erste war.
Aber das war einfach verdammt gut.

Wir sind zum Spaß nen Berg runtergerannt der 2 kilometer sind, fast gesprintet und beim anhalten war fast keiner ausser atem weil die dinger so viel power gegeben haben.


schade dass es die bösen männer die produzion eingestellt haben ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin