polamidon nach gabe wieder rausgekotzt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wisst ihr was da los?ich hab sowas schonmal iwo gelesen,dass einer seine dosis mehrmals nacheinander rausgekotzt hat.jedenfalls zu mir:
ich hatte die letzten 4 tage täglich nur 2,5 - 3ml anstatt 5,weil ich mir vor 5 tagen mit meinem TH(ausnahmsweise) einen schönen tag gemacht hab und ich war dementsprechend schlapp auf den beinen.

Ich weiß, für Dich ist Dein Handeln durchaus normal und vertretbar. Aus ärztlicher Sicht sicher nicht. Du selbst erklärst hier das Du der Einzige warst der sich nicht an die Absprachen gehalten hat. Mit den Folgen mußt DU leben. Ich verstehe immer noch nicht was Du daran nicht verstehst.
Eigentlich solltest Du Dich über seine Kulanz Dir eine neue Dosis zu geben freuen, denn er muß das nicht tun. Die Verantwortung mit Deiner Dosierung nach Absprache umzugehen liegt bei Dir. Mit Deinem Handeln reihst Du Dich in die Liste der bescheissenden Substituierten ein, nicht mehr, nicht weniger.
Den Rest hat Saubermann dargestellt. Ich weiß nicht in welcher Scene Du Dich je aufgehalten hast, aber lügen und betrügen ist in der Scene sowie in der Sub nun mal Alltag. Dagegen müssen sich substituierende Ärzte täglich zur Wehr setzen, denn sonst eskaliert das Ganze all zu schnell.

Zitat:
wenn er mir so sehr misstrauen sollte könnte er sich sogar bei der straßenbahnzentrale erkundigen ob in eine bahn reingereiert wurde frühs im 1 wagon.

Also das meinst Du doch wohl nicht wirklich Ernst? Wink
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Junkstar,

wenn es nur ein Bekannter war, dann ist es leider fast normal, einfach weiter zu gehen. Vielleicht hatte er es ebenfalls eilig? Keine Ahnung, aber gerade die Amphetaminkonsumenten sind doch so spießig und prollig, die wollen mit nem vollgekotztem Typen nun wirklich nichts anfangen. Vielleicht hatte er aber einfach nur Schiss, dass er mit dir in Verbindung gebracht wird, in deinem desolaten Zustand und es ist sicher zu erkennen, ob jemand kotzt, weil es ihm wegen einem Magendarminfekt nicht gut geht oder weil er druffen ist.
Ein guter Freund hätte dir sicher geholfen.
Nichts desto trotz ist es natürlich doof, dass man sich in unserer Gesellschaft kaum noch hilft und eher wegschaut, als einzugreifen. Das ist ja nicht nur beim Kotzen der Fall. Aber ich kann dir sagen, als mein Sohn gerade auf der Welt war, haben wir uns beim Kinderarzt im Rotaviren angesteckt. Er hat das ganz gut überstanden, ich jedoch nicht und so kam es, dass ich dachte, ich müsse sterben, so hat mich der Virus übermannt. Die Details spare ich mir jetzt. Jedenfalls begab ich mich mit Baby auf dem Arm auf die Straße, um Passanten um HIlfe zu bitten. Du wirst es nicht glauben, es hat mir niemand geholfen. Wenn nicht zufällig der Bruder meines Freunds vorbei gekommen wäre, ich wäre glatt auf der Straße gelegen. Da kann man sich nur vornehmen, sich selbst anders zu verhalten

LG
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt so ne, ganz ehrlich gesagt würde ich auch nicht helfen wenn ein Junkie oder Alki "Nur" am kotzen ist, außer ich kenne ihn gut dann würd ich es tun. Man weiß doch gar nicht wie so einer reagiert, also ich hätte Angst davor das er ausflippt . . . .von wegen ich soll ihn in Ruhe lassen usw . . . .

Ich muss aber sagen, ich hab schonmal eine Situation erlebt, wo einer am Busbahnhof zusammen geklappt ist und ich gesehen habe, dass sich da keiner hintraut, es ist phänomenal, aber es geht einfach keiner hin !

Ich meine wir lesen und hören ja immer, "JA ICH WÜRDE SOFORT HELFEN UND BLA BLA BLA" Aber wenn es dann soweit ist, ziehen viele den schwanz ein. Ich bin auf jeden Fall zu ihm und wußte gar nicht was ich tun sollte, mein Gott mein erste Hilfe Kurs war 1993 ! Smile

Aber als ich dann bei ihm war und ihn Ansprach sind einige andere dazu gekommen . . . . mir fällt gerade eine andere Geschichte dazu ein :

Ich war mal in L.A. im Disneyland und in Kalifornien darf man fast nirgendswo rauchen außer im Auto oder eben Zuhause. Jedenfalls waren wir im Disneyland und ich habe am Anfangs gesagt: sobald ich einen sehe der raucht, mache ich es auch, obs erlaubt ist oder nicht.

So dann waren 3 1/2 Std rum und ich hatte die NAse so voll, hab mich einfach in eine Ecke gestellt und mir eine angezündet, und ihr werdets nicht glauben,aber als ich dann fertig war, standen mittlerweile schon knapp 7 Leute und Qualmten einfach mit, obwohl jeder weiß, das es verboten ist.

Irgendwie erinnert mich das gerade daran . . .


es ist schon komisch wie Menschen reagieren, ich bin mir sicher das viele helfen wollen würden, aber ich denke die meisten haben Angst, weil man eben nicht genau weiß was man denn tun soll. . .
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben, jemanden zu "helfen" der gerade kotzt. Fragen ob er Tempos braucht, und ob sonst alles okay ist ist doch keine Hilfe die erwähnenswert ist.
Ner jungen Person die gestolpert ist und sich vor einem lanlegt,fragt man doch auch nur kurz "Alles okay?". Hilft ihr eventuell hoch. Also für mich hat das was mit Höflichkeit zu tun.
Also mein Sohn sich im Supermarkt schön mitten im Gang vor dem Gemüseregal übergeben hat, haben mir auch fremde Taschentücher gereicht. Fand das nett.

Mir selbst ging es aber auch schon so das ich auf ner nassen Straße ausgerutscht bin und vor allen Leuten auf den Popo gefallen bin. War mir so peinlich und als ich gefragt wurde, ob alles okay war, wurde es mir noch unangenehmer.

einem jungen Typen der sich bekotzt hat muss man aber nun ehrlich keine erste Hilfe leisten. Würde das am Stelle des TS nicht so tragisch sehn. Wärs dir nicht eher unangenehm gewesen, der Bekannte hätte dir vor allen Leuten mit Taschentüchern das Shirt sauber gewischt?
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also wen ich irgend jemanden kotzen sehe, geht mir das am Arsch vorbei, ganz ehrlich. Ich murmel "is ja ekelhaft" und geh weiter Laughing
Ist's aber ein Bekannter check ich natürlich ob er klarkommt. Normal.

Dass ein Arzt skeptisch ist, wenn man #ne Ersatz-Dosis will, ist normal. Jeder Arzt hat schon die absurdesten und dreistesten Ausreden gehört. Es kommt darauf an, was er sonst für einen Einduck von dir hat, ob er dir die Story abkauft oder nicht...

greetz -C
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

es war auch ein guter bekannter,aber vergessen wir das einfach.zur arztgeschichte: naja ich hatte noch nie irgendwelche vorgeschichten mit bescheissen oder weitere dosen erschleichen oder sowas. also in anbetracht dessen dass ich nie irgendwelche komischen stories bring bei ihm und diesmal nen vollgekotzten rucksack dabei habe ist es eher unwahrscheinlich dass ich jetzt plötzlich geil drauf bin irgendwas zu erfinden um nochmal ne dosis (auch noch oral) abzugreifen.ich mein,wenn mir jetzt jmd 5meter gibt,nehm ich se aber sonst hab ich mich im mom gut im griff und rauch nur was(ja is auch ne sucht,is mir in dem fall moment wurscht)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin