will am we das erste ma XTC mitn kollegen nehmen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

ist zwar schon viele jahre her das ich E genommen hab,kann dir nur sagen wie´s ich gemacht habe.
erstmal mit einer halben anfangen und dann 30-40 min warten,nachlegen kannst du immer noch.
auf keinen fall mischkonsum machen,nicht kiffen und keinen oder wenig alkohol.
am besten vorher schon was essen-nicht zuviel.
viel viel trinken nicht vergessen.
bleib immer mit deinem freund zusammen dann könnt ihr euch austauschen wenn es einem nicht gut geht.
leider wird es so sein das dir das feeling gefällt und es wird nicht bei dem einen mal bleiben.
trotzdem viel spass
Nach oben
pivkej
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch mit teilen angefangen aber gleich jeden tag weil ich den turn so geil fand dann kahm speed und koks und dann wars vorbei ich bin jetzt neu hier bin 28jahre alt und seit ca2monaten mache ich garnix mehr nach 12jahren dieser drogen hab ich immernoch schlafstörung also ich kann nur raten fingerweg und heutzutage sind die teile e mist weiss net was drinn ist und die letzten male wo ich xtc genommen hatte hatte ich nur kotzerrei rote robine sehr schlechte teile
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

weißt du schon welche Teile ihr habt?
Bei uns gibts gerade rosa Mitsubishis, die sind net schlecht!

2h warten ist auf jeden fall zu lang. Das längste bei mir waren 45 Minuten.

Mit MDMA-Kristallen habe ich in letzter Zeit nicht so gute Erfahrung gemacht. 2mal wars schrott, da ist gar nix passiert - einmal wars gut / aber sehr verballert im Kopf.

Geht ihr in de Disse oder bleibt ihr zu Hause? Ich würde keinen Alkohol dazu konsumieren! Immer schön viel trinken. Wenn man ne recht hohe Dosis hat, schwitzt man nämlich wie blöd Smile

Typisch für MDMA-Teile ist ja eine euphorische Wirkung - das ist aber nicht bei allen Teilen so, abhängig vom Setting und deinem Befinden etc.
Ich hatte erst einmal so richtig krasse Glücksgefühle (mit rosa Sonics), wo ich hätte drin zerfließen können.
Du bist auf jedenfall sehr einfühlsam und kümmerst dich sehr um deine Mitmenschen - knuddeln und so Wink insgesamt wirst du dich sehr wohl fühlen.

Mit Nachlegen würde ich bisschen aufpassen. Wenn die erste wirkt (oder halbe, weiß nicht wie schwer du bist?), so nach 45-1h würd ich noch nachlegen. Nach 5-6h bringts dann meistens net mehr so viel Very Happy man will den Trip immer verlängern, aber die kommen dann nicht mehr.

Ich hab manchmal bisschen flaues Gefühl im Magen - v.a. wenn man ja lange nix isst, dann hat man immer diesen Chemie-Geschmack. Trink dann auch nur stilles Wassers, weils eklig ist.

Ich finde runterkommen total super auf Teilen... konnte bisher immer einfach einschlafen, auch meistens gut durchschlafen.
Habe keine Depris oder so gehabt, nur etwas schwere Beine am nächsten Tag Smile geht halt alles bissl langsamer und ist anstrengender.

Wenn ihr die Pillen habt, schau mal ob du sie hier findest:

www.pillreports.com

Da werden sie auch oft im Labor getestet - man weiß ja nie was drin ist.

Ich würde im übrigen nicht dazu kiffen... habs einmal gemacht, und dachte mir platzt das Herz. Mir gefällt das nicht und ich steiger mich auch schnell da rein. Du brauchst es auch echt nicht...
Mein Freund sagte auch immer: ich muss da kiffen, kann sonst net schlafen blabla, aber jetzt pennt er auch immer ohne ein.
Einmal hat er sogar nen Dübel gedreht und ist danach eingeschlafen ohne ihn anzuzünden :-p dafür hat ihn die Katze weggeschleppt und auseinandergerissen Very Happy

Ja, wenn de noch fragen hast!

Nächsten Tag sollte man auf jeden Fall frei haben Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ehm hallo? wenn man kifft oder alk trinkt dann wird die xtc wirkung verstärkt? warum macht ihr das so schlecht? also wenn man schon pillen nimmt dann auch richtig... Ich hab noch NIEMANDEN getroffen der xtc gefressen hat und keine anderen drogen dazu genommen hat.
Meine letzten xtc pillen waren die tasmanischen teufel. die sind auch sehr gut und hoch dosiert. http://s1.directupload.net/file/d/2637/i5rj3q3k_jpg.htm
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mische die Pillen nie mit anderen Sachen!

Alk und XTC können sogar ne Vergiftung hervorrufen, hatte letztens hier erst wer erklärt... (wobei XTC ja eh toxisch wirkt).

Was hat das denn mit "wenn schon, dann richtig" zu tun... es verträgt einfach nicht jeder! Vorallem wenn man es das erste Mal macht... da muss es dir doch nicht den Blutdruck durch die Decke hauen...

Die Leute hier wissen schon, wieso davon abraten...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine mit "wenn schon dann richtig " das wenn die wirkung der pille schon nachlässt dass man das man sich einen joint raucht und Einschläge kriegt. Aber muss jeder für sich selber wissen
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 02:33    Titel: XTC erste mal Antworten mit Zitat

nabend,

ja wie schon gesagt,es wird nicht dein letztes mal sein wenn du jute e´s hast
das feeling wird dir so gefallen das übertrifft dann auch dein peppkrams...aaber ich brauchte bei schemische drogen immer was zu kiffen..auf jedn fall später zum runterkommen,das entspannt dann nochmal einwenig...und viel zigaretten habe ich immer geraucht bei XTC.

ja viel trinken sonst trocknes du aus oder hast ständig kreislauf probleme wie bei speed..am besten sidn gesprenkelte dinger nach meiner erfahrungen und meine letzten dinger waren nur weiß und auch nur reines MDMA..strassenkurs ist meist 5 euro...wenn man connektion hat dann zahlt man auch nur unter 1 euro wenn mann aber dann auf masse holt..zb 70cent pro ding ab 100 teile oder 500...
ich habe immer mit einer pille angefangen und geschaut wie sie kommen..es gibt allerding auch dinger da reicht eins für 3sdt gut drauf sein...

gruß der Eine
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie war es? dein erstes mal xtc? Kannst ja schreiben wenn du lust hast Very Happy
Würde mich echt intressieren Blububibubl Very Happy
Lg und die wörter feh...
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, muss ja geil gewesen sein, wenn er immernoch sprachlos ist Wink)))

Ick freu mir auch schon auf das nächste Mal Very Happy

Wir haben unsere Kristalle jetzt zurückgegeben Very Happy lol und dafür Pillen bekommen :p macht kein Spaß mehr damit. Was mir auch aufgefallen ist, die Kristalle verlieren nach paar Wochen ihre Wirkung... also wir hatten welche die gut gehaun haben und den Rest erst 6 Wochen später konsumiert. Da hat man gar nix mehr gemerkt, außer eklig im Magen :-S

Sollten die Teile aufgrund der gepressten Form und anderen Substanzen "länger haltbar" sein? Hmmm...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die frage war eigentlich an den blubiblub gerichtet naja Very Happy
Ist doch logisch, dass die kristalle ihre wirkung langsam verlieren wenn man nicht so lange pausen dazwischen hat, genauso wie mit den pillen. Was aber hilft sind unterschiedliche Pillen.
Wie meinst du das die können länger haltbar sein? Pillen sind doch immer gepresst? also nach einigen Monaten werden die pillen ganz weich und zerfallen ob sie dann gut sind kp. ich hab meine dann weggeworfen.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, du hast mich falsch verstanden.

Wir haben Kristalle gehabt und beim ersten Konsum haben die gut gebumst Smile
Wir machen nur alle 4-6Wochen mal ne Session und dadurch haben wir die Reste von den Kristallen noch 6-8Wochen im Kühlschrank liegen gehabt. Als wir dann den Rest verputzen wollten, haben die einfach keine Wirkung mehr gehabt.

Denke nicht, dass man nach 4-6Wochen Pause wirklich keine Wirkung hat. Zumal mein Freund auch gleich 150mg reingehaun hat.

Ich vermute also, dass die Kristalle - vorallem wenn sie dann schon zerbröselt sind - aufgrund ihrer großen Oberfläche "Stoffe abgeben", evtl. mit Sauerstoff reagieren, "verdampfen" kA Very Happy verstehste?

Und dass das MDMA in den Pillen eben aufgrund der gepressten Form länger wirkungsvoll ist.

Ich meine, Medikamente haben ja auch nen Haltbarkeitsdatum... warum sollte das bei Drogen nicht auch so sein Smile

Weiß nicht, ob Pillen noch haun, wenn du sie 2 Jahre zu Hause rumliegen hast... Wir haben die übrigens im Kühlschrank und sind bisher auch über ein paar Monate nicht weich geworden o.ä.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Achso jetzt hab ichs verstanden Very Happy meine pillen waren in nem baggy. nicht in nem kühlschrank. Drogen sind auch nicht so lange haltbar, außer z.b. speed im kühlschrank.
ich hatte die pillen 2monate zuhause, nicht 2 jahre;D aber ob die im kühlschrank länger haltbar sind weiß ich nicht. scheint aber so Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso tust duse denn nicht in Kühlschrank? Wohnste noch @home und könntest die bunten Smarties nicht dort aufbewahren Wink))?

Bei uns ist das halt voll blöd... unser Checker *g* wohnt in NL und wir holens immer dort. Da holen wir halt dann immer glei 10-15 Teile, die reichen dann halt 2-3mal (also 2-3Monate). Wollen nicht so oft das Risiko des Erwischtwerdens eingehen Wink Teile scheinen das aber auszuhalten, Kristalle nicht...

Wie lang kann man denn Speed aufheben? Haben noch Paste im Kühlschrank... aber weiß ah net, ich nehm das eh nicht.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne noch zuhause. Ich wusste bis gerade eben nicht, dass man teile im Kühlschrank aufbewahren kann Very Happy
10-15 teile reichten bei mir 1 bis 3 tage höchstens Very Happy
Speed kannst du 2-3 Monate ohne probleme im Kühlschrank oder tiefkühltruhe aufbewahren. Aber die baggys solltest du in irgend was einpacken (z.B. ne Filmdose). Nach den 2-3 Monaten müsste es noch fast genauso knallen wie davor^^
Was meinst du du willst kein Risiko eingehen erwischt zu werden? Wenn du es im Külschrank aufbewarst? Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wir haben das Zeug in den Baggys in einer Brotbüchse Very Happy

Weiß nicht, wir haben die Teile einfach mal in den Kühlschrank getan und sahen nach 2 Monaten, wie gesagt, noch normal aus und haben genauso geklatscht. Ich denke mal, die werden weich wegen der Feuchtigkeit?

Aber nicht, dass deine Eltern dann von deinem Zeug naschen lol :-p

lol 15 Teile nur max. 3 Tage ^^? Wir nehmen nie mehrere Tage am Stück (vll mal aufn Festival). Ich bin mit 2-3 Teilen gut bedient - natürlich je nach Dosierung. Aber ab der 3. rebelliert auch langsam mein Magen. Mein Freund vergeudet sie immer, weil er frühs immernoch nachlegen will :-p Blödmann und dann kommen die gar nicht mehr...

Mit erwischtwerden meinte ich, dass wir die Teile ja von NL nach D holen für uns... ist ja noch illegaler als nur der Besitz, weißte wie Wink
Im Kühlschrank kann uns keiner erwischen :-p höchstens beim Naschen *lach* wir wohnen ja in einer eigenen Wohnung Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin