will am we das erste ma XTC mitn kollegen nehmen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Achso Very Happy
ich bin seit über 6 monaten clean. Hab aber immer wenn ich teile gefressen hab, bis zu 9 teile gefressen Very Happy Ich hab die gefrühstückt^^
"Im Kühlschrank kann uns keiner erwischen" Very Happy Very Happy
Eigene Wohnung ist natürlich praktisch Razz
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, krass cool Smile freut mich, dass du schon 6 Monate brav bist!

Nehm die erst seit 6 Monaten Very Happy für mich ist das irgendwie komisch, der Gedanke daran, es könnte mehr sein als nur mal ein bisschen Spaß - also in ein nicht kontrollierbares Verlangen zu verfallen.
Ebenso finde ich den Gedanken komisch, für immer darauf zu verzichten. Die gesetzliche Lage bereitet mir aber oft ein unbehagliches Gefühl Smile

9 Teile... sau... und die bleiben/blieben drin? Ab 4 kotz ich Very Happy Wobei ich mittlerweile denke, mir ist dann nach ner Runde schlaf so flau im Magen, weil da einfach nix mehr drin ist und man irgendwie immer so "chemisch" aufstößt. Das schmeckt einfach widerlich.

Naja wir machen auch bald ne Pause (oder endgültig Ende?), mein Freund will seinen Führerschein wieder haben Very Happy da muss er 1 Jahr Abstinenz nachweisen...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ganz brav haha Very Happy
Wenn man ab und zu irgend wann mal teile nimmt, dann seh ich da auch kein problem wenn es nicht zu viel ist. Man merkt das selber oft nicht, dass man übertreibt oder man merkt es aber man machts trotzdem Very Happy
Klar blieben die drin^^ Von teilen bin ich noch nie kotzen gegangen und noch nie schlafen gegangen. Man nannte mich "Pille". Also ich hab schon oft so viel xtc genommen, dass die wirkung nicht stärker wurde. War schon maximum. Das war soo geil. Ich hab da in 6 stunden 8 gesprenkelte teile verteilt genommen, mega viel bier getrunken, bisschen wodka, 3g gras geraucht und 2g speed gezogen Very Happy
Als ich das 6. teil grad genommen hab, dachte ich mir so "lukas du bist grad übelst drauf, dein kiefer bewegt sich automatisch und deine beine haben ihren willen aber scheiß drauf, es geht noch mehr". Danach einige stunden lang nur noch flashs, nur noch, dauerhaft Very Happy
ich vermisse die alte zeit irgendwie deswegen son langer text^^
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, es ist doch super, dass dus schaffst die Finger davon zu lassen, obwohl du die Zeit vermisst und man dann ja automatisch zum Großteil positiv zurückdenkt.

Hast dus ohne Therapie etc. geschafft? Dann gehörste wohl zu den wenigen Glücklichen wie mein Freund... der hat auch jahrelang hauptsächlich Crystal gezogen, weißte so 5 von 7 Tagen wach. Dann ist er dort weggegangen und bums hat er aufgehört. Gab im Westen dann auch nix davon und war auch immermal in Versuchung, wenn wir zu Besuch waren. Aber so im Groben und Ganzen hat er kein Problem damit.

Als ich noch absolut gegen Chemie war, konnte ich das auch nie nachvollziehen, wie man auch noch so positiv davon reden kann... so wie du, boah da war ich schon total durch aber da ging noch ne Nacht blabla Very Happy Aber heute, wo ichs kenne... bei mir immernoch vernünftig Very Happy aber ich könnte auch nix negatives darüber berichten (im Gegensatz zum Alkohol ;D lol).
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich sozusagen selbst therapiert Very Happy
Ich hab auch schlechte erfahrungen gemacht mit pillen. Es gibt ja viel schlimmere sachen als nur mal kotzen find ich^^
Bei vielen meiner teile war auch crystel drin, da bin ich aber ganicht so gut drauf klar gekommen.
Ich bin jetzt schon beim Psychologen. Die Drogen machen aber nach ner Zeit schlimme Sachen mit einem. Und im endeffekt war es ein fehler.
Ich war auch mal 7 tage wach von speed. hatte dann volll die hallus Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Voll blöd, dass man hier keine PN schreiben kann Wink
Was haste denn für schlechte Erfahrungen mit Teilen gemacht? Mein Freund sagt immer, er hätte nie eine bad pill dabei gehabt... in 10 Jahren oder so o.O?! Halt welche, die gar keine Wirkung hatten, aber nie nen schlechten Trip. Aber das ist vll auch Interpretationssache ^^
Wieso haste denn letztendlich aufgehört? Schon den Körper zu sehr geschundet?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bad pills hatte ich nicht. Ich hatte auch Blender wie du schon gesagt hast, hat denk ich jeder mal erwischt Very Happy
Meine schlechten Erfahrungen waren nicht die Trips selber. Obwohl ich da auch einige unangenehme hatte, ich litt dann z.B. unter Verfolgungswahn und ich war manchmal wie paralysiert.
Ich hab aufgehört, weil ich so viele Pillen gefressen hab, dass ich einen Monat lang die nur noch runter GEZWUNGEN hab. Das heißt, dass ich beim schlucken schon würgereiz hatte. (Jeden Monat 50-60 pillen-6 Monate lang)
Dann hatte ich keinen bock mehr, außerdem lief/läuft jetzt bei mir im Kopf nicht mehr alles richtig. Ich hatte starke depressionen und ich schätze auch eine Psychose über mehrere Monate.
Meinen körper sah man das in dem Fall an, weil ich einiges abgenommen hab Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du dann sone Tolleranz aufgebaut, dass du soviele reinhaun musstest, damit es klatscht? Klingt echt eklig Very Happy ich könnte gar nicht mehrere Tage hintereinander... hab heute nach 3 Wochen des letzten Konsum noch irgendwie den Geschmack auf der Zunge bäää Wink
Aber ist ja gut, dass es dann eigentlich nur ein relativ kurzer Zeitraum war... und du es einfach sein lassen konntest. Hört man ja doch öfters von wegen Psychosen und Depressionen. Aber hat dann sicher keinen Spaß gemacht :-S

Ist es mittlerweile wieder besser? Wieder alles klar im Kopf? Macht ja auch echt matschig das Zeug. Man ist da ja echt zu allem zu blöd...
Letztes mal bin ich umgeknickt und hab jetzt nicht so Schmerzen gehabt wegen den Pillen. Dann früh hab ich gesehen, dass ich mir den Ellenbogen aufgehaun habe und mein Fuß total angeschwollen war...

Und gehts dir so allgemein gut ohne? Oder haste nen Suchtdruck?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Toleranz war aufgebaut, von 3 teilen hab ich kaum was gemerkt Very Happy
Ich fands nicht schlimm das zeug jeden tag hindereinader zunehmen aber naja.
Nee noch nicht ganz, ich hab bis vor Wochen/n Monat noch gedacht, dass hier überall Kameras sind. Die zeit nach dem aufhören war aber die schlimmste, da gings mir ganicht gut, ich kam nicht mehr auf die Welt klar^^
Bei niedriger dosierung fand ich, dass ich klarer im kopf war aber wenn man immer mehr nimmt ist man nur noch dumm, einfach nur komplett blöd im kopf und vergisst mittem im satz was man gerade gesagt hat.
Jedenfalls hattest du keine Schmerzen Very Happy
Ja mir gehts gut ohne. Hab keinen Suchtdruck
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Voll strange... oder vielleicht sogar Glück, dass du von anfang an glei so reingehaun hast. Wenn du nur am WE und auch nicht jedes gemacht hättest, wärs jetzt vielleicht anders. Ich mein die meisten kommen ja vom Gelegenheitskonsum zum Missbrauch und dann evtl. in die Sucht. Wobei ich mir das bei Pillen irgendwie gar net vorstellen kann. Wäre für mich nix, was ich mir dauerhaft geben müsste Very Happy man ist ja zu nix mehr fähig.

Das stimmt schon, wo ich letztens nur ne halbe hatte war ich auch noch recht klar. Aber dann legt man ja nach und schon hab ich ne halbe Stunde gebraucht um mein Passwort am PC einzugeben Very Happy Ist voll bescheuert, die Augen schnipsen da immer so weg, kennste das? Versteh nicht, wieso man da nicht auf einen Punkt gucken kann Very Happy

Wos dir dann so schlecht ging, biste auch zum Psychologen gegangen oder wie? Konnte der dir dann was verschreiben, damit es besser wurde?

Wieso treibst dich eigentlich noch im Forum rum, wenn du clean bist Smile will man sich da trotzdem noch damit beschäftigt?
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich hab so reingehaun, weil ichs so geil fand ist ja klar Very Happy Das erste mal an einem Wochenende, dann nach 3 tagen und danach fings an Very Happy
Sowas mit dem Passwort kenn ich Very Happy Ich erzähl kurz, ich war mit nem kollegen voll drauf, hatte schon 4 oder so intus. Wir waren in seiner Wohnung 3 Zimmer. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass meine pillen nicht mehr da sind. Ich suchte mit meinem freund 3 stunden lang! 3 haha Very Happy und wo lagen die? die lagen einfach mittem auf dem boden Very Happy Mir war ganicht klar, dass wir so lange am suchen waren und ich bin bestimmt 20 mal an den pillen vorbei gelaufen Very Happy
Mit den augen weiß ich nicht was du meinst sry^^ Auf teilen hat man so einen Tunnelblick, deswegen;D
ich treib mich hierrum, weil ich mich trotzdem irgendwie für drogen intressiere. kp wieso Very Happy Ja will ich. Aber nicht in dem sinne, dass ich die verkaufen will oder angucken will oder so Very Happy
Ich hab den Entzug alleine durchgezogen ohne hilfe. Ohne Psychologische Hilfe und ohne Medikamente.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest keine Disziplin Wink fandest den Kick so geil... kann ich verstehen Smile wir pausieren trotzdem mind. 4-6 Wochen nach jedem Mal.

Den Tunnelblick kenn ich... man muss dann immer so lustig den Kopf drehen, damit man überhaupt erkennt was knapp neben einem liegt usw. Very Happy

Mit den Augen meine ich... dass ich mich nicht auf einen Punkt konzentrieren kann. Wenn ich was lesen will, z.B. ein Lied in ner Playlist, flattern die Augen immer richtig weg... ich kann das einfach nicht lesen Very Happy v.a. wenn man die Augen dann so aufreißt.

Die Story mit den Pillen ist geil Very Happy

Hast du denn eigentlich noch was anderes genommen außer Pillen? Die machen doch körperlich eigentlich auch nicht abhängig oder? Eher psychisch. Wobei man ja eh nix mehr machen kann, wenn einfach kein Kick mehr kommt aufgrund der hohen Tolleranz...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

hatte null disizplin stimmt Very Happy Das mit den Pausieren ist gut. Ich kenn auch einige Leute die so pausen machen, aber das sind nur so 2-3 wochen Very Happy
Mit dem konzentrieren ist schwer. Es wird immer schwieriger was zu lesen wenn die wirkung von xtc steigt. Ein tip ist, ein auge zuhalten. Das geht Very Happy aber ich war schon oft so drauf, dass ganix mehr gebracht hat. Ich konnte ganix mehr lesen, also die kleine schrift aufm handy Very Happy
Nee pillen machen nicht körperlich abhängig. Also ich hab medikamente oft zum missbrauch benutzt, gras geraucht, speed gezogen, und an meinen schönen tagen waren noch lsd und meth in den pillen Very Happy
Ich hab auf die pillen immer alkohol getrunken damit die wirkung stärker wird aber einen kick hatte ich nicht so oft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin