Engelstrompete Erfahrungen & ungefähre Dosis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uniquehaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 02:31    Titel: Engelstrompete Erfahrungen & ungefähre Dosis Antworten mit Zitat

Heey

Bin hier neu im Forum & hätte gradmal zum Anfang ein paar Fragen zur Engelstrompete.

Da ich nicht weiß was ich fragen darf & was nicht schreibt mir einfach ein Kommi wenn eine Frage wegmuss

Erstmal etwas über mich ich bin 17 Jahre jung die erste erfahrung mit drogen hat ich vor knapp 3-4 Jahren mit Alkohol ich merkte wenn ich Alkohol trinke vergess ich meine ganzen Probleme zB das ich nix undzwar echt NIX in meinem Leben hinkriege ich weiß nicht wieso aber mein Leben ist mir einfach NIX wert ganz ehrlich am liebsten würd ich nichtmehr Leben nur ich kann es meiner mutter (familie) einfach nicht antuhn da schon sehr viele in unserer familie gestorben sind & ich denke meine mutter würde es nicht verkraften ..
ich habe sehr oft selbstmord gedanken , hab mich früher auch paar mal geritzt und habe 2 selbstmord versuche hintermier.

Naia wie gesagt als ich langsam die Drogen endekte merkte ich wenn ich besoffen , high , oder auf nem Trip bin vergess ich meine Probleme & bin richtig glücklich .. vor knapp 1-2Jahren endekte ich dann die Halluzinogen wie Lsd , Dxm , Dph , pilze usw Diese "guten" & "schlechten" trips sind einfach unbeschreiblich für mich ich bin endlos glücklich & bin sozusagen in einer anderen Welt "In meiner eigenen Welt" wie ich sie jetzt nenne , egal ob gute oder schlechte trips ich konnte mit allen gut umgehen ich steh auch eher auf die schlechten Trips die haben einfach einen reiz für mich ..

Nunja vor knapp 2 Monaten als ich in der Drogen-therapie war erzählte mir ein Mädchen von ihrer Erfahrung mit Engelstrompete sie erzählte mir wie ihre trips waren was für sets & settings sie hatte woher ich des zeug herkriege usw halt & da dachte ich mir das währe die perfekte droge für mich "Das die Droge hochgiftig & man davon Sterben kann intressiert mich nicht wirklich" ..

& Als ich daheim war las ich mir auch ganz viele Trip-berichte -erfahrungen etc im Internet durch --

Da ich aber nicht umbedingt an dem Zeug sterben will hätt ich da mal paar Fragen weil ich die Trips eig auch geniessen will..

Jetzt mal zu meinen eigtl Fragen :

- Was nimmt man genau von der Engelstrompete um Tee zu kochen ?! ..

-Wieviel nehme ich ungefähr davon ?! ..
(ich weiß die stärke schwankt von bläute zu blüte von blatt zu blatt what ever)

- Soll ich einen Tripsitter mitnehmen ?! Bis jetzt hatte ich nochnie einen egal bei welcher Droge ..

- Soll ichs Lieber rauchen , essen oder Tee kochen ?!

ich weiß jetzt schon mir werden viele abraten von meinem vorhaben aber es steht für mich fest das ich es probieren werde in der nächsten woche !

Da es hier ja ein Drogenforum ist hoff ich das mir meine Fragen auch beantwortet werden ..

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler etc ..

Lg Uniquehaze
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 13:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

ich weis das du es nich hören willst tu es aber lieber nich n kollege
von mir hat mal engelstrompeten genommen er hat nur ganz wenig
genommen weil man die dosis nich bestimmen kann und dich bei
vlt schon ein winzig kleinem teil töten du denkst es is dir egal
ob du dran verreckst ... wegen selbstmord gedanken ?!
ich hatte auch selbstmord gedanken und manchma heute noch
aber es is ja nich nur das du dran verrecken kannst du könntest
genau so gut blinb werden wie mein kollege oder für immer drauf
hängen bleiben wenn du dir umbedingt die birne zu knallen musst
(was ich übrigens verstehn kann) dann nimm dir alk pilze weed xtc
speed aber nix womit du dir das ganze leben zerstören kannst ich
dir ganz bestimmt nich sagen wie wieviel oder sonst irgendwas
aber du weist nie was passieren kann und stell dir vor du verliebst
dich oder so und bist wieder glücklich warum auch immer
und dann kommen irgendwelche nachwirkungen wenn du dein leben
genießt und liebst und dann bereust du es auch wenn du das jetzt nich glauben willst
vertrau mir mfg blubedieblub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin