Verfasst am: 12. Jun 2012 14:50 Titel: Drogenscreening
Ich hatte eigentlich vor damit anzufangen Gras zu rauchen, obwohl ich bald wegen einer Jobbewerbung ein Drogenscreening machen lassen muss. Jetzt frage ich mich: Kann ich bedenkenlos Gras rauchen und drei Monate vor dem Screening damit aufhören, oder wird es trotzdem irgendwie, irgendwo gefunden?
nein wenn du jetzt anfängst zu rauchen dann kann man das nur ein paar tage nachweisen. Im blut geht das länger aber es bleibt auf keinen fall 3 monate drin.
THC ist bis zu mehreren Wochen und Monate nachweisbar, bin du regelmäßig und größere Mengen konsumierst. Wenn du nur einmalig rauchst ist es nach einigen Tagen bis zu einer Woche nicht mehr nachweisbar. Bei anderen Drogen läßt sich das genauer sagen, bei THC ist es etwas schwierig. In den Haaren ist jede Droge ewig nachweisbar. Naja, zumindest bis du sie abschneidest. Aber da Haaranalysen zu teuer sind, kommen sie nicht zur Anwendung.
Hallo smokedweed und Chinawhite
Danke für eure Antworten. Die haben mir geholfen. Naja, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mich nicht wirklich einer Haaranalyse unterziehen muss. ^^
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.