Fentanylentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scip
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 13:36    Titel: Fentanylentzug Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier und möchte mein Problem kurz schildern. Habe über fast 2 Jahre Fentas gegen meine Rückenprobleme verschrieben bekommen und jetzt die Nase voll! Habe zuletzt über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen kleinste Stk. Fenta 2-3 mal am Tag gelutscht und vor 3 Tagen abgesetzt. Könnt Euch vorstellen wie es mir geht. Bin mit Restex 25mg gegen den Affen eingestellt. (hilft ganz gut), zudem mit Diazepam 10 Trp. zum schlafen. Meine Frage wäre, wie lange halten die körperlichen Enzugssymptome noch an? Zudem möchte ich wissen wie lange man den psychischen Suchtdruck danach aushalten muss. Liebe Grüsse, Scip!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin