Allein entziehen auf Subu's/brauch Rat und Stütze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rk123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 00:43    Titel: Allein entziehen auf Subu's/brauch Rat und Stütze Antworten mit Zitat

Allein entziehen auf Subu's...

das geht bei mir immer so lange gut bis ich die ersten paar Tage auf null bin.
Meistens ist es der 2 Tag aber ich bin auch schon einige male noch nicht mal über den 1 hinaus gekommen und das obwohl es mir nicht umbedingt Saudreckig ging nein eigentlich hätte man es aushalten können.Aber ich werkrl da jetzt schon 2-2,5 Jahre dran rum und bekomme es nicht mehr hin das ärgert mich so dermaßen.(Ich war schon ein paar Jahre Clean bis zum Rückfall halt und in diesen Jahren habe ich mich gemocht !) Jetzt mag ich mich selbst nicht mehr leiden.Ich weis genau das schluß sein muss,da ich sonst unter gehen werde doch irgendwie fehlt mir die Kraft.Wie habt Ihr euch aufgebaut (wenns wer geschafft hat) ? Ich habe versucht Kraft und Geborgenheit in einer Beziehung zu finden doch das ist mal schön nach hinten los gegangen.
Eigentlich habe ich niemenden an den ich mich wenden könnte wenn es mir schlecht geht zumindest niemand der mich auch versteht.
OHH Man ich merke gerade das mein Päckchen eigentlich viel zu groß ist da so viele Dinge eine Rolle spielen, daß alleine sein steht dabei ganz oben auf der Liste! Vieleicht findet sich ja hier jemand mit dem ich mich austauschen kann und evtl. regelmäßig Kontakt halten. Fühle mich einfach nur ausgelaugt aber so kanns micht weiter gehen. Bin für jeden ernstgemeinten Rat dankbar!

Das soll es erst mal gewesen sein für den Anfang... doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß RK
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

HI rk123,

u herzlich willkommen erstmal.

Ja mit dem Entzug ist so ne Sache.

Auch wenn der Subu-Entzug recht locker, im Vergleich zu Pola etc, ist, strengt es doch auch sehr an u an manchen Tagen möchte man einfach nur wieder Ruhe haben u da ist der Schritt, mal eben ne Pille rein u die Sonne scheint wieder, schnell gemacht.

Von welcher Dosis bist du denn auf Null, welche Menge hast du regelmässig konsumiert, Beikonsum(?), Therapieerfahrung u welche Medis nimmst du zur Unterstützung wenn auf Null ?

Und sei bitte nicht so streng mit dir selbst, nur weil es noch nicht geklappt hat bzw du noch die Subus nimmst. Manche Dinge brauchen halt den richtigen Zeitpunkt u immerhin ist die ganze Sucht ja auch ne Krankheit.

Ich hatte mich bis ca 0,05mg runtergebracht(heute Tag 8 Null) u geht alles recht human ab.

Kannst ja die Posts dazu von mir anschauen, auch andere haben hier von ihrem Subu-Entzug berichtet.

Es ist sehr schade, dass da niemand ist den du hast u der dich versteht.Ich kenne das mit der Einsamkeit sehr gut u Einsamkeitsgefühle können einen ganz schnell wieder nach div Substanzen greifen lassen, neben den anderen Begleiterscheinungen der Einsamkeit.

Meine Erfahrung nach ist es sehr entlastend,wenn man in der Entzugszeit Menschen hat, die das ganze verstehen u wo man dann auch mal n bischen rumheulen kann.

Wenn du es langfristig schaffen wiilst kommst du halt auch nicht drum rum dein "Paket" abzuarbeiten.

Wichtig finde ich, dass man sein(e) Ziel(e) klar formuliert, es nicht so schwammig irgendwo im Hinterkopf laufen lässt, sondern es bewußt macht, Vorteile herausarbeitet etc..


zB verschrifliche ich meine Ziele (dadurch werden sie mir klarer) u bei guter Musik fühl ich dann im Geiste vor, seh mich in dem Erreichten u geselle dann entsprechende Gefühle die mich motivieren dazu-wenn sie nicht schon selbst dadurch entstehen.


Es gibt nat auch Zeiten, da funzt garnix u häng dann nur vorm Tv o so, und das ist dann halt so.

So, jetzt haste schon mal einen, mit dem du dich hier austauschen kannst.


Wünsch dir viel Kraft u vor Allem Zuversicht u Vertrauen, gerade auch für den nächsten Versuch.

Lg

J.
Nach oben
dm1978
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Twisted Evil für solche Sachen gibt es kein Rezept!
Ich kann dir nur so weit raten das wenn du es durchziehen willst musst dich gut darauf vorbereiten! Vor allem musst du im Kopf soweit sein das es dir reicht was pasiert ist! ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen als ich es geschafft habe eine Zeit lang clean zu bleiben! Laut Studie die vom Staat herausgegeben wurde lag die Rückfallquote bei 99%! Vor allem ist es bei H und sogenannten Substitutionsmittel nicht ganz so einfach da es immer noch künstliche Opiade sind und auch bleiben! Und da sich der größte Teil im Kopf abspielt zwecks Rezeptoren die jeden Tag darauf warten das die Lücke gefüllt wird es darauf ankommt was für eine Einstellung ich dazu habe und wie lange ich meinen Kopf damit Pennetriert habe! Dadurch das der Körper eigene Opiade zum Schmerz regulieren z.B. Glücks und Trauergefühle eine Rolle im ganzen System spielen ist es genau der Punkt der es dem Mensch fast unmöglich macht es zu vergessen außer bei leuten denen etwas wiederfahren ist was es zu dem einfach macht es ganz schnell zu verdrängen! Andere denen alles Sch... egal geworden ist die einzigste möglichkeit bleibt ins Programm zu gehen um die Lücke zu schließen! Auch wenn es keiner glauben mag aber die Lücke wird das ganze Leben bestehen! Hört sich nicht gut an! Weiß ich ganz genau und aus eigener Erfahrung! Ich habe ettlich Entgiftungen gemacht, kalt entzogen und das mehr als einmal und viele Leute getroffen! Ich habe es mit umziehen versucht in verschiedene Städte! Ganz egal! Der Teufel findet seines gleichen! Wer sich nicht 100%ig sicher ist soll es erst gar nicht versuchen! Der Körper wird dadurch auch nicht gestärkt sondern nur geschwächt! wenn der Seehle leidet fängt der Körper nach und nach an abzubauen und genau so geht es auch anderst herum! Deswegen auch die Schwäche wenn es zu lange dauert dadurch die meisten aufgeben!

Aber genug von mir!

Wenn du runter von etwas willst ist entscheident wichtig langsam runter zu gehen und die letzten 2 Wochen oder ein paar Tage weniger so viel zu nehmen das der Rest kalt entzogen werden kann!
z.B. von 8 runter auf bis zu 2 und konziquent die letzten 14 Tage durchziehen auch wenn es sich übel anhört dann von einem Tag auf den nächsten nichts mehr!

In der Zeit vom entzug viel Suppe trinken! Immer eine Tasse und Wasserkocher neben dem Bett!

Viel Magnesium (Kapseln)(Brausetabletten) gegen die Krämpfe!

Zwieback, das der Magen sich nicht verkleinert!

Und viel Tee, am besten Kamille!

Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen das du unter die 1%er gehst!
Nach oben
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 02:16    Titel: Re: Allein entziehen auf Subu's/brauch Rat und Stütze Antworten mit Zitat

rk123 hat Folgendes geschrieben:
Allein entziehen auf Subu's...

das geht bei mir immer so lange gut bis ich die ersten paar Tage auf null bin.
Meistens ist es der 2 Tag aber ich bin auch schon einige male noch nicht mal über den 1 hinaus gekommen und das obwohl es mir nicht umbedingt Saudreckig ging nein eigentlich hätte man es aushalten können.Aber ich werkrl da jetzt schon 2-2,5 Jahre dran rum und bekomme es nicht mehr hin das ärgert mich so dermaßen.(Ich war schon ein paar Jahre Clean bis zum Rückfall halt und in diesen Jahren habe ich mich gemocht !) Jetzt mag ich mich selbst nicht mehr leiden.Ich weis genau das schluß sein muss,da ich sonst unter gehen werde doch irgendwie fehlt mir die Kraft.Wie habt Ihr euch aufgebaut (wenns wer geschafft hat) ? Ich habe versucht Kraft und Geborgenheit in einer Beziehung zu finden doch das ist mal schön nach hinten los gegangen.
Eigentlich habe ich niemenden an den ich mich wenden könnte wenn es mir schlecht geht zumindest niemand der mich auch versteht.
OHH Man ich merke gerade das mein Päckchen eigentlich viel zu groß ist da so viele Dinge eine Rolle spielen, daß alleine sein steht dabei ganz oben auf der Liste! Vieleicht findet sich ja hier jemand mit dem ich mich austauschen kann und evtl. regelmäßig Kontakt halten. Fühle mich einfach nur ausgelaugt aber so kanns micht weiter gehen. Bin für jeden ernstgemeinten Rat dankbar!

Das soll es erst mal gewesen sein für den Anfang... doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß RK

Hallo erstmal,
ich bin völlig neu hier und heute das erste mal im Forum, hätte ich gewusst, dass es mir den letzten Schubs gibt um den Entzug endlich zu starten, dann wäre ich früher mal hergekommen.

Also ich bin auf 8mg Subutex und will es mit dem 7Tage entzugsplan von Oxycodon (ohne absetzerscheinungen) von User tom cruise versuchen, denn diese Idee habe ich auch schon ewig mit den hilfsmedis und die dann immer nur einen oder zwei tage, damit die sucht sich nicht verschiebt.
Allerdings habe ich eben gelesen, dass Lyrica wohl auch ein sehr gutes Mittel ist, sowohl gegen die Körperlichen Sympthome, als auch gegen den Suchtdruck im Kopf.
Also ich habe gleich welche rausgesucht und fange morgen an.

Ansonsten ist das runterdosieren keine schlechte Idee, allerdings muss man dann eben in kauf nehmen, dass man einen leichten dauerentzug hat, wenn man es in absehbarer zeit schaffen will.
für mich ist das nichts innerhlab von 6monaten runter, die zeit habe ich nicht.

Auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg, egal wie du es versuchst.

Beste grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin