Drogenscreening

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 14:50    Titel: Drogenscreening Antworten mit Zitat

Ich hatte eigentlich vor damit anzufangen Gras zu rauchen, obwohl ich bald wegen einer Jobbewerbung ein Drogenscreening machen lassen muss. Jetzt frage ich mich: Kann ich bedenkenlos Gras rauchen und drei Monate vor dem Screening damit aufhören, oder wird es trotzdem irgendwie, irgendwo gefunden?

Danke im Voraus für Antworten
Nach oben
smokeweed
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

nein wenn du jetzt anfängst zu rauchen dann kann man das nur ein paar tage nachweisen. Im blut geht das länger aber es bleibt auf keinen fall 3 monate drin.
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

THC ist bis zu mehreren Wochen und Monate nachweisbar, bin du regelmäßig und größere Mengen konsumierst. Wenn du nur einmalig rauchst ist es nach einigen Tagen bis zu einer Woche nicht mehr nachweisbar. Bei anderen Drogen läßt sich das genauer sagen, bei THC ist es etwas schwierig. In den Haaren ist jede Droge ewig nachweisbar. Naja, zumindest bis du sie abschneidest. Very Happy Aber da Haaranalysen zu teuer sind, kommen sie nicht zur Anwendung.

Hoffe, ich konnte helfen...
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

'bin du' hm, hm, hm

wollte natürlich 'wenn du' schreiben...

Noch 70 Zeichen. Was schreibe ich denn jetzt? Immer noch 20. Jetzt noch drei. Geschafft.
Nach oben
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo smokedweed und Chinawhite
Danke für eure Antworten. Die haben mir geholfen. Naja, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass ich mich nicht wirklich einer Haaranalyse unterziehen muss. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin