targin retard 20/10

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 18:49    Titel: targin retard 20/10 Antworten mit Zitat

kann mir nur bitte jemand sagen raten ob es besser ist diese tablette nasal zu schnupfen und ob es dannn besser wirkt,bin immer noch auf dem scheis entzug von sub bekomm die echt von niemand muss irgendwelche faxen erfinden um den affen zu überstehen...wer weiss da bescheit wegen targin bitte?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey psysin...

will mich hier nit zu weit aus dem fenster lehnen mit konsumangaben...aber im ldt forum gibt es zwei ganz interessante threads zu oxycodon...sollte eigentlich alle deine fragen beantworten.

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=23906&PHPSESSID=c61e7e1bf21e1eb628a9fa0e8040fd34

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=16616


mal ne frage..haste dir das suboxone geballert oder durch die nase das es dir so kacke geht oder warste noch auf was anderem und hast das dann genommen...
ich meine es sollte ja eig. bekannt sein das naloxon nit so sexy durch die nase kommt wenn du noch andere opis im blut hast...bzw als kombi auch nit..^^

gruß

flippy
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:29    Titel: hey realflypy Antworten mit Zitat

habs nicht geballert nur gezogen mit par diaz und mirtazapin schon längere zeit und ich weis ja mit naloxon aber was soll mann da machen ist halt end die scheisse aber im fall dem ich grad bin ist mir alles gut weil mich manchmal echt heftig zam fickt,aber ich hoffe doch bald des zu regeln mal sehen ob ich in der schweitz was krieg ohne rezept bis meine versicherung hier geklärt ist,sonst komm ich so klar ein tag 400 retard tramal nächsten tag paracodin tropfen dann eine nacht krise wie tod dann mal tardin,und mal wieder ein tag nix u.s.w...also jeder ratn oder hilfe kommt mir gut
danke für die links bin selbe zu nix in der lage echt komm mir vor vie dumm und unfähig ohne meine therapie
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:36    Titel: also realflipy Antworten mit Zitat

meinst soll ich sie nicht ziehen oder lieber doch des ist die 20/10 meinst das besser wirkt wenn ich zieh,weil ist ja doppelt mehr oxycodein als naloxon oder gibts ne bessere möglichkeit...will nur des beste draus ziehen...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

aso oxy soll durch die nase nit so der bringer sein...habs auch selber noch nicht gezogen..nur so gehandhabt wie im ldt forum auch beschrieben wurde...zermörsern und schlucken..flutet halt etwas schneller...wirkt aber halt nit so lange.
denke mal das es die beste variante ist.

wie lange dauert das denn mit der versicherung das du so in den seilen hängst...
was ist wenn du jetzt total umschlägst...wirste dann trotzdem behandelt?
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 19:48    Titel: gute frage realflipy Antworten mit Zitat

ich hab kein plan ich sags dir mir reissen die fäden langsam und ich werd von tag zu tag agressiver und nervöser des ist zu krass das die sowas mir bringen,ein artzt sagte mir sogar ich soll mir heroin vom kumpel holen gehen...was soll ich dir sagen? Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 20:03    Titel: also realflipy Antworten mit Zitat

ich habs trotzdem gezogen und hoffe das es doch ne bessere wirkung hat als so mal sehen man lernt ja immer dazu,irgendwas mus ja sein viele andere ziehen auch und merken es und sub ist ja auch mit naloxon und es macht end dicht wenn du es ziehst...aber es hat ja viel weniger naloxon aber aun nicht so viel codein ist halt die frage ...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

wirken tut es auf jeden fall durch die nase...meine nur irgendwo mal aufgeschnappt zu haben das es zerkloppt und geschluckt besser kommen soll...wg bioverfügbarkeit usw...
na ja, palladon knallt ja och durch die nase...aber das ist auch wieder etwas anders von der wirkung her...egal...

das mit dem doc ist echt hart...manchmal könnte man echt nur noch ne axt nehmen...wenn du affig vor so nem assi sitzt und dir dann noch solche sprüche geben kannst...da fällt es dann echt schwer ruhig zu bleiben...vor allem wenn man eh schon auf schub ist vom abtörnen... Twisted Evil
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2012 22:56    Titel: na ja realflipy Antworten mit Zitat

muss sagen das ich nicht von der wirkung begeistert war auf nase musste trotzdem tramal holen oder es hat einfac mich die krise gepackt und es länger gedauert bis es anfängt zu wirken...ich werd morgen auf alle fälle in der schweitz schaun ob vas geht weil so pack ichs einfacch nicht mehr werd richtig aggrroo und schlafe kaum...kennst es ja sicher...trotzdem danke das du da bist sowas ist und bleibt wahr wenn du jemand da hast ist es einfach einfacher wenn auch 1 procent aber das bedeutet viel...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen fall targin nasal nehmen! das naloxon kann so zur wirkung kommen, und erst mal die wirkung aufheben, auch wenn das oxycodon länger wirkt als das naloxon.

bei suboxone geht das nur deswegen weil buprenorphin stärker als das naloxon ist!

buprenorphin kann nicht von naloxon von den rezeptoren verdrengt werden!

oxycodon kann aber leicht von naloxon von den rezeptoren verdrengt werden!

targin nimmt su am besten oral. du kannst sie vorher zerkleinern, zu pulver verarbeiten.

grundsätzlich wirkt oxycodon am besten per analinjektion.
aber die targin enthalten naloxon, und deswegen die targin auf keinen fall injizieren, weder in den darm noch in die vene.

das durch die nase zeiehn von oxycodon ist allgemein nicht so der hiut, die BV ist oral viel besser als nasal! nur bei oxycodon ist das so.

bei morphin ist das genau ander herum.
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2012 16:55    Titel: danke thomas Antworten mit Zitat

ja du hast rechtz gehabt,ich habs gespührt end heftig was für eine verschwendung,leider kam dein thread zu spät aber jetzt weiss ich es(leider aus eigener erfahrung) des ist echt unerträglich des sch...naloxon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin