Haustiere aufdringlicher nach Speedkonsum...?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 10:52    Titel: Haustiere aufdringlicher nach Speedkonsum...?! Antworten mit Zitat

...oder vielleicht alles nur Einbildung?! Mir kommt es grundsätzlich so vor,als wenn meine Katze merkt das ich drauf bin. Sie kommt dann immer besonders oft zu mir,oder mauzt mich an! Oft denke ich sogar dann sie ist evtl krank oder so... Kommt das jemandem bekannt vor?
P.S. wenn ich übrigens bei meiner freundin abhock,dann ist das mit ihren katzen auch so! Echt krass Laughing

Frage nur mal so,aus reiner neugier Cool
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal abends um die Häuser gezogen bin, und gut angetrunken nach Hause komme, kommt meine Katze die Nacht NICHT ins Bett. Normalerweise kriegste sie aus dem Bett nicht raus. Wink

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Katzen, vielleicht auch andere Tiere, sowas merken.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere Katze freut sich dann immer, dass sie die ganze Nacht Gesellschaft hat Very Happy normalerweise ist ja sonst alleine im Flur.

Ich finde sie dann nur immer so schön flauschig Very Happy vorallem pennt sie nach der Nacht meistens länger als wir, total fertig :-p
Nach oben
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

wie witzig,ich denk immer sie ist krank oder so.. ! Laughing
Auf jeden fall ist sie aufdringlicher als sonst! Tiere sind ja nicht doof,die merken ja,wenn "irgendwas nicht stimmt"
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann aber auch n Anzeichen einer paranoiden Psychose sein. Wenn die Symptome sich deutlich verstärken würd ich lieber mit nem Drogenberater darüber reden.
Nach oben
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

Deodato hat Folgendes geschrieben:
Kann aber auch n Anzeichen einer paranoiden Psychose sein. Wenn die Symptome sich deutlich verstärken würd ich lieber mit nem Drogenberater darüber reden.


Meinst du echt,soweit ist es schon? OMG! Rolling Eyes
Das Gefühl verstärkt sich hoffentlich nicht! Habe sowas schon seit bestimmt 15 Jahre,das ich mir sowas dann "einbilde"
Meine Freundin übrigens genauso Shocked

Mich wundert allerdings ein bissel,das ich anscheinend hier fast die einzige bin die sowas empfindet Cool
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

messi70 hat Folgendes geschrieben:
Deodato hat Folgendes geschrieben:
Kann aber auch n Anzeichen einer paranoiden Psychose sein. Wenn die Symptome sich deutlich verstärken würd ich lieber mit nem Drogenberater darüber reden.


Meinst du echt,soweit ist es schon? OMG! Rolling Eyes
Das Gefühl verstärkt sich hoffentlich nicht! Habe sowas schon seit bestimmt 15 Jahre,das ich mir sowas dann "einbilde"
Meine Freundin übrigens genauso Shocked

Mich wundert allerdings ein bissel,das ich anscheinend hier fast die einzige bin die sowas empfindet Cool

Bild dir sowas nicht ein, das machts nur schlimmer. Versuch dich abzulenken mit irgendwas und vielleicht mal längere Zeit abstinent sein oder so.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
messi70 hat Folgendes geschrieben: Deodato hat Folgendes geschrieben: Kann aber auch n Anzeichen einer paranoiden Psychose sein. Wenn die Symptome sich deutlich verstärken würd ich lieber mit nem Drogenberater darüber reden. Meinst du echt,soweit ist es schon? OMG! Das Gefühl verstärkt sich hoffentlich nicht! Habe sowas schon seit bestimmt 15 Jahre,das ich mir sowas dann "einbilde" Meine Freundin übrigens genauso
Quatsch!
Tiere sind einfach sehr sensibel, die merken meist (besonders wenn sie den menschen kennen) wie jemand gelaunt ist. Nicht nur katzen. Und das gilt auch nicht nur für den konsum irgendwelcher drogen, haustiere mit denen man eine enge verbindung hat merken es auch wenn man traurig ist oder aufgekratzt.

Ich habe auch das gefühl das meine hunde sich immer besonders anschmiegsam benehmen wenn ich bekifft bin. Und ich hab auch schon von freunden gehört das ihre tiere total auf den geruch von gras abfahren, oder immer zu ihnen hingehen wenn sie gerade rauchen oder auch vor einer weile geraucht haben und noch immer breit sind, so das es eig nicht vom geruch kommen dürfte
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Haha das würde jedenfalls erklären, wieso sich unsere Katze letztens einen Joint geschnappt hat, den der Herr aufm Tisch liegen lassen hat Very Happy hat sie gut auseinandergefetzt... Aber die fahren ja sowieso auf Kräuter ab (Katzenminze hrhr)...

Der Drogenberatertyp hat das wohl noch für voll genommen, deine Antwort messi?

Apropos Stimmung spüren... als meine Katze meinen Laptop vom Tisch gefegt hat, hat sie meine Stimmung auch gespürt und sich 3 Tage nicht mehr in mein Zimmer getraut :-p
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Falls ich mit drogenberatertyp gemeint bin, nee ich habs nicht gerade ernst genommen Confused

Ich finds allerdings witzig das endlich mal dieses thema angesprochen wurde... Tiere und drogen, ich hab das gefühl das manche einfach total drauf abfahren Cool

Neulich war ein bekannter dabei einen joint zu bauen und ihm fiel ein brocken piece runter. Das teil war noch nicht am boden angekommen, zack, hatte der hund der am boden daneben gelegen hatte es schon geschnappt. Und aufgefressen Rolling Eyes
Der schien die nächsten stunden auch etwas platt zu sein Very Happy
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Ne lunatic, du bist nicht gemeint Very Happy

Ich mein diesen komischen da, der messi Psychosen andichten möchte Smile

Bei dem Hund ist natürlich die Frage, ob er wirklich auf das Piece aus war oder prinzipiell alles frisst, was vom Tisch fällt Very Happy
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi, meine katze merkt definitiv , wenn ich scheisse drauf bin oder wenn ich so zugeballert bin das ich im sitzen einpenne.
Sie schläft normal jede Nacht bei mir in der Koje , aber nach heftigem Drogenkonsum ,ist sie irritiert und geht erstmal auf Distanz.
Aber Hauptsache sie hat genug zu futtern , denn das geht gar nicht ,das Haustiere unter Drogenkonsum leiden müssen. Deswegen kaufe ich immer am 1. das volle Programm ein, so dass es fast bis 20.-25. reicht, dann gibts halt mal ne Aldidose und weniger Lekkerlies zum Monatsende, aber bevor meine katze nix zu fressen hat , hungere ich lieber selbst.
lg
Nach oben
Deodato
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

jul3m4us hat Folgendes geschrieben:

Ich mein diesen komischen da, der messi Psychosen andichten möchte Smile


Wieso andichten kann doch sein ... ich sag net dass es sein MUSS^^

Und komisch willst du mich nennen der seine Katze verprügelt hat wegen nem kaputten Laptop? Very Happy
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch geraucht habe, fand meine Katze das nicht besonders lustig. Eben noch friedlich schlafend neben mir, stand sie auf, sobald die Kippe brannte, sah mich seeeehr durchdringend an (strafend könnte man auch sagen) und verließ das Zimmer.

Das hat mir die Entscheidung, aufzuhören, zusätzlich erleichtert. Was tut man nicht alles, damit das Vieh sich wohlfühlt. Drogen konsumierend hat mich meine Katze nicht mehr kennengelernt, habe sie erst ein Jahr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin