HEROIN : Anthrax-Ansteckung in Südfrankreich

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 13:46    Titel: HEROIN : Anthrax-Ansteckung in Südfrankreich Antworten mit Zitat

Anthrax-Ansteckung in Südfrankreich :

http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/16568670

Auch eine möglichkeit das land zu "säubern"...

Aber die behörden werden dem wohl kaum gross nachgehen-ich war x-mal in frankreich ... die hassen junkies ...( die behörden )
Nach oben
Loris
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Tag wird irgendwo auf der Welt irgendwelcher Stoff mit irgendwas gestreckt.
In HH ist Anfang der 90er mal Guano (Vogelscheiße) als Streckmittel missbraucht worden, drei Jahre davor Rohrreiniger.

Das muss nicht mal aus Absicht geschehen (welcher Dealer zerstört wissentlich seine Geschäftsgrundlage). Das Anthrax wird wohl auf das Konto eines gestörten
-wenn auch gefährlichen- Einzeltäters gehen.
Vielleicht auch von einem Flick, dessen Filius draufging.. In ' Die Straßen von San Francisco' gabs mal so eine Scene.

Ein Land wie Frankreich aber pauschal als "Drogenfeindlich" darzustellen, ist unangemessen. Marseille ist wie etwa San Sebastian in Spanien sicher einer der Hochburgen, international steht FR. allerdings noch sehr gut dar.
Fahr mal nach Malaysia/KL. Oder China..

Hinzu kommen noch regionale Differenzen, in einer oberbayerischen Dorfapotheke sieht man die Lage vielleicht etwas anders als beispielsweise in Berlin oder Frankfurt.
Nebenbei kann das Herion oder Opium nichts dafür, wenn es missbraucht wird, ist schließlich das älteste Analgetium der Geschichte und -wie man weiß-,
ungleich destruktiver als Alkohol. Und erst seit den 20ern des letzten Jahrhundert dämonisiert..
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wer von euch gerade Anthraxerreger zu Hause hat. Ich selbst bin gerade etwas knapp damit... Wink

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es keine Absicht war, denn Anthraxerreger sind als Streckmittel wohl eher nicht zu gebrauchen. Wo auch immer das Zeug her kommt, Überträger können Tiere sein. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das böse drogenfeindliche Frankreich auf diese Art und Weise eine "Säuberung" von Junkies herbeiführen möchte. Das ist doch eher an den Haaren herbeigezogen.
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

.. Ich gebs auf...ok, dein dealer übernimmt nun die verantwortung über deinen körper.. Schliesslich ist jeder dealer ja sooo an deiner gesundheit interessiert.. Ich seh dass wir kaum einig werden, so lasset rein was rein geht und der rest kümmert dann eh nur die arme sau die dich nach 2 monaten tot in der wohnung finden muss... Du hast nur einen körper .. Was solls?

Interessant welche hirnergüsse zu gunsten "ich rauch und spritz was mir gerade in die finger kommt" hier geschrieben werden.. In den 90er in der schweiz: kokain wurde hundertfach auf der gasse verkauft.. Leider wars mit rattengift verseucht.. X-tote und x-leute dies nur knapp überlebt hatten und noch heute unter den folgen leiden.. Natürlich nur ein streck-fehler deines lieblingsdealer.. Kann ja mal passieren.. Hallo? egal, ich wollte nur mal anklopfen, ohne erfolg wie es scheint..

na, es wird wohl nicht lange gehen bis wieder sowas passiert.. 100%
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann übernimmt ein Dealer für deinen Körper die Verantwortung. Das ist mir neu!

Eigentlich halte ich es weniger für sinnvoll irgendwas dem z.B Heroin, Koks, was auch immer, beizumengen, was die Kunden töten könnte. Aber es ist halt nicht auszuschließen, dass es auch so was gibt. Das Risiko geht doch eigentlich jeder ein, der sich Drogen beschafft, oder sehe ich das jetzt falsch? Meiner Meinung nach ist es ganz einfach dein Risiko, nicht mehr und nicht weniger.

Selbstverständlich meine ich nicht damit, dass ich vergiftete oder verseuchte Drogen gut finde.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh goooooott
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
aso...wer sowat verbreitet...neee herr flipp...kein sarkasmus...

mal logisch betrachtet...
wer sollte das heroin bitte sehr mit anthrax versetzen...alleine der aufwand damit man sich nicht selber infiziert

p3 gasmasken...schuztkleidung...dekontaminierungsmaßnahmen falls doch mal was schief läuft...
dann stirbt milzbrand bei großer hitze ab...aso aufkochen oder rauchen...erreger tod...

das ist wirklich mal wieder der überhoax des monats...

außerdem...wenn mir ein dealer mit
a) blutendem mund bzw auswurf
b) extremen ausschlag
c) gasmaske und schutzkleidung
probiert shore zu verkaufen..ich für mich wäre leicht skeptisch bei dem typen.

die beste methode anthrax/milzbrand zu verbreiten ist als aerosol...bzw als staubendes pulver, das man einatmet...aso könnte man höchstens..sollte diese abstruse verschwörungsstory denn auch nur ansatzweise stimmen...die nasalfraktion treffen...und da LOHNT SICH DER AUFWAND NICHT Rolling Eyes Rolling Eyes


lg

flippy
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

und fast aufgeklährt...das robert koch institut vermutet...und das ist die wahrscheinlichste lösung...das beim schmuggel das heroin mit infizierten tieren in kontakt gekommen ist...dadurch wird das heroin verunreinigt gewesen sein.

wäre wirklich unwahrscheinlich das sowas mit absicht passiert...

lg

flippy
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hoax... Ja genau... junkies dieser welt ... Die gesellschaft liebt und braucht uns unproduktiven Sauger und alle sind froh dass es uns gibt ... kein psycho auf dieser welt würde uns alle am liebsten zum teufel jagen ( rechtsextreme, rechte, anti-sozis, polizisten etc.. ) ALLE lieben und achten uns.. Keiner will dem schwächeren noch zusätzlich eins in die fresse schieben.. zudem : wenn du stoff mit anthrax nassal nimmst bist du geschichte.. aber ich seh einfach dass manche es einfach nicht als warnung sehen ... Ganz ehrlich : mir egal .. Ich wollte nur warnen.. ich werds in zukunft lassen.. Schaut weiter breaking bad etc und vergesst die augenbinde nicht wenn ihr stoff kauft.. Aber heult dann bloss nicht .. Übrigens : WO steht dass anthrax "bei erhizung" unschädlich gemacht wird? .. bitte nen link dazu der dies WISSENSCHAFTLICH bestätigt .. nicht jeder biologische kampfstoff wird durch 100 grad gekillt ! Grrrrr
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:
und fast aufgeklährt...das robert koch institut vermutet...und das ist die wahrscheinlichste lösung...das beim schmuggel das heroin mit infizierten tieren in kontakt gekommen ist...dadurch wird das heroin verunreinigt gewesen sein.

wäre wirklich unwahrscheinlich das sowas mit absicht passiert...

lg

flippy


Du glaubst definitiv auch noch dass die kinder vom storch gebracht werden... scheiss drauf ob das material von einem tier oder einem menschen mit anthrax versetzt wurde ! danach bist du tot ! Und nur DAS zählt !

Sorry,lese diesen thread nicht mehr weiter und schreibe auch nichts mehr dazu ... wenn ich mit ingioranten möchtegern experten schreiben will, gibts andere foren.. Ihr nehmt den konsumenten genau mit SOLCHEN unwahrheiten und legimitationen zum dreck-stoff die angst und vorsicht ,es sich 10x zu überlegen bevor man sich das zeugs in die venen schiesst ! Oder über die nase zieht !

Scheiss drauf, ich hab gewarnt - wer dies als panikmache oder hoax empfindet ist einfach nur total benebelt oder geistig naiv !

Macht einfach euer ding und gut ist - hier habt ihr gerade mehrmals die legimitation dazu bekommen.. Das ist wie n'freischein . .. Lasst rein was geht - egal aus welcher quelle - und sollte das zeugs anthrax beinhalten - who cares - hier im forum stand ja dass es wohl ein "streck-fehler" war.. ein paar willige junkies findet man immer für so experimente ..

Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte ab euch hirnlosen , die wirklich ALLES verniedlichen !selbst Anthrax und rattengift !

over and out ! Übernehmt mal verantwortung für diejenigen die sich den scheiss tagtäglich bei unbekannten dealern holen müssen .. damit AUCH DIE etwas vorsicht walten lassen ! Anstatt sie noch zum unbedachten fixxen zu animieren !

kotz !
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

patalux...
1. hatte ich geschrieben, das es wenn dann "hauptsächlich" die nasalfraktion betreffen würde
2. hab ich in meinem 2ten post geschrieben, das das rki und auch das lka davon ausgehen, das das heroin beim transport mit tieren..oder in tierfellen...konterminiert worden ist..aso hab ich damit ja bestätigt das es das gibt..
verlinkunk zu wissenschaftlichen studien..
es soll leute geben, die ihr wissen nicht nur aus dem internet beziehen...es gab auch vor dem internet ein medium...das nannte sich buch...
und da zu empfehlen sind für einsteiger
Biowaffen-W-Barnaby
oder von e.r. koch...deckname artischocke...gibt umfassend auskunft über das biowaffenprogramm der usa..england...der nazis...und geht auf die anthraxattentate 2001 in den usa und auf verteilerversuche ein...aber bücher lesen ist ja anstrengend
oder frag google selber

aber ich bin ja nit so...
unter schutzmaßnahmen.letzter absatz...umgang mit nahrung...so zum nachdenken..(der satz mit dem abkochen (schnellkochtopf))
http://www.abc-waffen.de/bio/anthrax.html


flippy

ps

es gibt übr. extra foren für leute, die glauben die nwo und die bilderberger wollen mit codex alimentarius die welt vernichten bzw die menschheit dezimieren...ist vielleicht wat für dich Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

und was ich da grade noch lesen muss..von dir...na ja...wenn man zu dumm zum differenzieren ist, sollte man sich wirklich besser im bildzeitungsforum anmelden anstatt jeden scheiß blind mit verschwörungstheorien in verbindung zu bringen...dummkopf
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 21:40    Titel: @Patalux Antworten mit Zitat

Hey Patalux
was ist los warum hast du so viel Wut und Aggression in dir?

Ich bedanke mich für deine Warnung, ich hatte schon davon gehört.
Der Fall ist so gut wie aufgeklärt denn der Schmuggelweg mit den Tieren ist vom Robert Koch Institut als Verunreinigungsort bekannt.

Die Dealer wollen Kohle verdienen, glaube auch nicht dass die absichtlich verunreinigen.
Die Städte und Gemeinden wollen Geld einsparen aber ich kann mir nicht denken dass siw dafür Dealer anheuern und dafuer Kohle bezahlen dass sie verunreinigtes Heroin auf dem Markt bringen um Harz4 oder andere Leistungen einzusparen.
Wer soll es absichtlich verunreinigen und warum? Damit laesst sich dann weder Geld verdienen noch grossartig einsparen.

Drogenkonsumenten sind doch nur eine Randerscheinung die Kosten verursachen. Mehr Ersparnis hättest du zB bei Rentnern. Trotzdem geht niemand davon aus dass sie vorzeitig umgebracht werden oder denkst du das?

Über den Stoff ansich der dem Heroin zugesetzt ist kannst du dich bei Wikipedia informieren.

Manchmal denkt jemand das alle gegen ihn sind oder das er beobachtet wird. Oder das Verschwörungstheorien existieren. Wenn das stark ausgeprägt ist dann kann es sein dass dein Hirnstoffwechsel durcheinander geraten ist. Falls das so wäre dann könntest du Hilfe in Form von Medikamenten bekommen. Auch eine starke Wut wärw typisch fuer diese Erkranku.g.

Ich danke dir fuer deine Warnung, sehr wichtig so etwas online zu stellen.
Ich habe jedoch kein Kontakt mehr zur Szene u.d fühle mich auch nicht verantwortlich fuer fremde Menschen die bei fremden Dealern kaufen.

Mich hält so eine Warnung vom Kauf ab und deswegen sind Warnungen wichtig. Vielleicht lesen es betroffene Menschen.

Schönen Abend und Lg Caroäre
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1169

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

hey caro...wow...das nenn ich echt diplomatisch... Very Happy Very Happy

das problem bei leuten wie patalux ist, das ein eigentlich gut gemeinter rat mit irgendeinem abstrusen verschwöhrerquatsch...wie frankreich will seine junkys umbringen oder sowas ( england und deutschland übr auch...wenn man die pressemitteilungen liest bzw sich auf der seite des rki umschaut.)..."verfeinert" wird.
das ist das gleiche horn in welches patalux reinballert, wie früher bei hiv ( die böse cia hat´s erfunden, um die homosexuellen zu töten, drogenkonsum und freie liebe zu unterbinden).
oder berechtigte zweifel am 9/11 comissions report wurden genau so durch verschwöhrungsspinner relativiert.
wenn einer mit gegenargumenten kommt, wird er platt gemotzt, einfach drauf bestanden...usw usw usw.
erst wettert patalux gegen pimpinelle und loris...nur oberflächlich...und wenn dann einer kommt, der durch interesse an dem thema vielleicht nur einen hauch mehr ahnung hat und es begründen kann warum es so wie herr patawhatever es hier meint nicht sein wird oder kann...wird beleidigt bis auf teufel kommt raus und dann kommt so ein dummes " ich les hier nicht mehr mit, du glaubst an den storch...usw usw...
zu guter letzt wird dann nach wissenschaftlichen beweisen gerufen (finden sich auf der seite des department of agriculture der usa/minnesota zum thema anthrax/temperaturbeständigkeit..." och, das kann ja nicht stimmen..das kommt ja vom staat...omg...

und dann wird gehofft das der staat uns alle killt (oder bacillus anthracis), die, die wir den durchblick nicht haben...

patakopp...leute wie du...denen irgendwann bindfäden (morgellons) aus dem hintern wachsen weil sie sich doch mal die vor die tür getraut haben und von flugzeugabgasen die mit bösen giften versetzt worden sind ( chemtrails) krank gemacht werden...sollten meiner meinung nach (und ich habe echt verständniss für so einiges) weggeschlossen werden und der schlüssel sollte plattgekloppt, eingeschmolzen und dann via satellit in den weltraum geballert werden...damit deine fresse und dein geistiger dünschiss den du hier (und wahrsch. auch im realen leben) verzapfst keinem mehr auf den piss geht du vollschröder...

flippy

( was hier im moment los ist...kopfschüttel... chrissi wird hier vertrieben..vor längerer zeit t-wolfpack..gekickt..bright..och weg...und jetzt gibt es sowat wie diesen schreihannes ( ich weiß..ich bin ja och nicht immer der netteste...aber sowat...mhhhh...)
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Der Artikel ansich bietet doch eigentlich schon genug Informationen. Dort gibt es zum einen schon den Hinweis auf Verseuchung des Materials auf dem Transportweg (z.B. Tiere als Überträger werden genannt) und zum anderen den Hinweis auf die tödliche Wirkung, wenn der Erreger in die Atemwege gelangt. Also nichtmal in jedem Falle tödlich, denn der genannte Junkie hat auch überlebt. Wenn man also sich überhaupt mal die Mühe machen würde, diesen Artikel so zu lesen wie es eben da steht, sollte jeder ganz weit von einer Verschwörungstheorie entfernt sein.

Klar, die Information ist auf jeden Fall wichtig, nur die Panikmache halte ich für unnötig.
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war etwas krass wie ich reagiert hab.. Tut mir leid... Mir stellen sich bei manchen threads hier einfach die haare auf ... aber mir ist der thread-ersteller (name ) egal.. Ausser bei pimpi, weil du denkst du könnest auch nur ansatzweise wissen wie ich funktioniere.. Du unterstellst mir ich würde extra user anmachen - ist ncht so .. Und nch was pimpi, DU machst ja genau das selbe.. Du greifst mich an .. Also easy... Bin nur da für mich zu entschuldigen.. Thats it..
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Weißte, patalux, ich habe dich eher auf die Schippe genommen, aber angemacht...? Hm... merkwürdige Reaktion von dir, finste nich? Aber gut. Mich muss es nicht jucken. Wollte dich nur wissen lassen, dass ich keinen Bock auf Streit habe und nur meine Meinung geäußert habe über diese Panikmache.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin