Endlich ! :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 10:15    Titel: Re: Endlich ! :) Antworten mit Zitat

Weedy hat Folgendes geschrieben:

Was haltet ihr davon ?
Wo kann ich noch gucken ?
Bin gespannt.
Danke euch. Smile


Das beste Portal in Sachen Arbeit, Job finden, bewerben etc. ist meiner Meinung nach http://www.forum-arbeit.info

Aussendem finde ich die Rubriken Arbeiten im Ausland http://www.forum-arbeit.info/arbeiten-ausland ganz interessant.

Viel Glück bei der Suche.
Nach oben
Suchender
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo newlife,

Ja klar macht es keinen Unterschied, von was du abhängig bist.
Dennoch wird der Alkoholkonsum total verharmlost!
Alkohol ist so eine böse Droge, aber es lässt sich halt gutes Geld damit verdienen!

Es geht ja sogar soweit das man alkoholisiert Auto fahren darf!

Grüße
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Suchender und Newlife: Nur mal so am Rande... In amerika darfst du koks ziehen und alles. Aber nur Zuhause. MAN denkt, dass würde es nicht schon geben und ich hätte das grad mal so ausgedacht.
In Holland ist kiffen doch immer noch erlaubt oder nicht? In Tschechien auch, und noch einige andere Sachen und diese Länder gehen auch nicht zu Grunde Wink
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Lukas, aber guck' dir mal an, was die dort für ein Drogenproblem haben. Das ist nicht geringer als bei uns.

Nicht jeder, der die böse Droge Alkohol konsumiert hat ein Abhängigkeitsproblem. Davon sind wir ganz weit entfernt. Ich finde auch nicht, dass Alkohol "völlig verharmlost" wird. Immerhin ist der Mehrheit der Alkoholkonsumenten offenbar bekannt, dass regelmäßiges Trinken unweigerlich in einem Suchtproblem enden wird. Der Rest scheint das irgendwie auszublenden, sich nicht zu interessieren und für die mag es von mir aus eine völlige Verharmlosung geben, unterstützt von Werbung usw.
Nach oben
Suchender
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Ziel ist es, und auch wenn ich erst vor einer Woche angefangen habe, völlig frei von Drogen jeglicher Art mein Leben zu erfühlen!

Was wohl vergessen wird, ist das Freiehit= Verantwortung ist! Drogen zu konsumieren hat nichts mit Verantwortung zu tun. Eher was mit Egoismus!
Und nur weil man sich so gut an Alk gewöhnt, bedeutet das nicht, das man davon nur schlecht abhängig wird. was passiert, wenn man zu Hause Drogen konsumiert zeigt ein aktuelles bespiel aus Sachsen. Habt ihr das auf'm Schirm was da passiert ist? Im MDR Info Radio wurde gestern gefunkt das eine junge Mutter und ihr Kind tot in der Wohnung gefunden wurden. Sie ist wohl nach Konsum gestorben und ihr 2 jähriger Sohn ist im laufe der Tage verdurstet. Er saß wohl neben ihr!
Naja muss jeder selber wissen...

Ich habe mich im letzten halben Jahr sooft gefragt, warum ich denn überhaupt Konsumiere...Nicht ein Grund, logisch moralisch und emotional ist mir eingefallen...
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle Ich finde schon, dass alkohol verharmlost wird. Aber es ist legal deswegen wird es nicht als so "böse" angesehen. Speed o.ä. würde ich auf die gleiche stufe stellen wie alk...
Suchender: "wenn man zu Hause Drogen konsumiert zeigt ein aktuelles bespiel aus Sachsen. Habt ihr das auf'm Schirm was da passiert ist? Im MDR Info Radio wurde gestern gefunkt das eine junge Mutter und ihr Kind tot in der Wohnung gefunden wurden. " Ob es legal ist oder nicht, Zuhause werden so oder so bei vielen Drogen konsumiert. Drogen konsumieren hat auch nicht so viel mit Egoismus zu tun wenn man es nicht übertreibt und "viele" andere dadurch schädigt... Ist nur meine Meinung
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin