So habe ich es geschafft von SUBU 16mg runter zu kommen:)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiaBoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 11:33    Titel: So habe ich es geschafft von SUBU 16mg runter zu kommen:) Antworten mit Zitat

Hallo Leute Surprised
Jetz nach 2einhalb Jahren "FREIHEIT"finde ich mal die Zeit,über mein langes Leiden und das gute Ende zu schreiben!

Ich stelle mich kurz vor:
Mein Name ist Bia (Bianca) ich bin heut 34 Jahre alt! (ein Wunder das ich es geworden bin)
Habe Kinder und lebe seit der Geburt meines jüngsten Sohnes Jaden vor gut 2 1/2 Jahren,völlig abstinent!

Zu meiner "Karriere":

Vor etwa 10 Jahren durch meinen Exfreund an Heroin gekommen!
Wir kennen das wahrscheinlich ALLE,ALLE haben wir gedacht,wir hätten es im Griff und wir werden niemals Junkies werden!
Ich habe am Anfang nur Blech geraucht! Der Kick: WISSEN WIR ALLE ,WAR DER HAMMER!
Dann mal alle paar Tage n Blech geraucht:Tolles Gefühl, (dachten wir)
Irgendwann dann jeden Abend mal ein Blech geraucht und nach einem Monat war noch immer kein Affe/Turkey da!
Weiter geraucht,weil fälschlicherweise bei mir der Gedanke aufkam: ich hab kein Affe also werd ich au nicht abhängig!

DOCH EINES MORGENS WAR ER DA! DAS WAR DER ANANG VOM ENDE!


Iwann dann nach 6 Monaten Blech fing ich an zu ballern!


Embarassed
Ab da ging AlLES den Bach runter!
Beschaffungsstress,dauernd dieses Scheiss Geld besorgen,es kotzte mich an!
Die Kinder,damals sehr klein,blieben völlig auf der Strecke!
Mir kommen heut noch die Tränen wenn ich an diese Zeit denke!
Mein Ex hat mich sehr viel geschlagen damals!
Für diesen Hampel habe ich damals den Vater meiner Kinder verlassen,und das war mein Untergang!
Jedenfalls iwann,ist der Ex in Knast gekommen,weil er durch Beschaffungskriminalität dann in grosse Schwierigkeiten kam! (er hat auf einen Dedektiv eingestochen der ihn beim klauen erwischt hatte)
DAS WAR MEIN GROSSES GLÜCK!

Da saß ich dann mit nem 50€ Schein allein da und dachte: holst du Dir jetz davon Age oder nimm und mach dich damit zum Arzt! Bei uns konnte man ins Programm,wenn man 50€ UK positiv macht!
Ich bin mit meinem Schein dann wirklich zum Doc und war fortan im Methaprogramm!
Das is ja schonmal was,dachte ich!
Dachte ich...



Ich habe keinen kontakt zu meinen Eltern genau aus diesen Gründen,und stand mit meinen Kindern und auf Metha dann alleine da!
Das klappte auch nicht so gut,da ich vom Arzt abhängig war:(

Na lange Rede kurzer Sinn,9 gescheiterte Entgiftungen in 2 jahren...Kinder in Pflegefamilie,Zwangsräumung usw!

Habe mich dann auf SUBUTEX einstellen lassen,und kam damit super klar!
Besser alls Metha/Pola usw!

Dachte,dass könnte mein ganzes Leben so weiter gehen:)

Habe es dann auf SUBU auch auf die Reihe bekommen,ne neue Wohnung und ne Lehre zu machen!
Gestört hat mich aber IMMER WIEDER DIESE ABHÄNGIGKEIT von dem Arzt der Apotheke usw.!
Spontanurlaub? UNMÖGLICH! Take Home gabs bei uns nicht aufgrund ettlicher Todesfälle von Programmitgliedern und Freunden von mir

So lebte ich halt noch 8 Jahre vor mich hin...
Bis ich in der Zeit einen neuen Partner kennenlernte wieder ein Kind bekamm( unter Subutex 16 mg)
Paar Jahre spaeter,2009, war ich auf 8 mg Subu und stand kurz vor der Geburt eines weiteren Kindes,verlies mich mein Mann und nahm die gemeinsame Tochter mit!
Der Tag war der schlimmste in meinem Leben!
Ich bin dann Zwangseingewiesen worden in die Psychiatrie für 24 Stunden!
Zum Schutz des ungeborenen!

DAS BESTE WAS MIR JE PASSIEREN KONNTE


Dort muss man ja seine Karten auf den Tisch legen und sein ganzes Leben offenbaren.
Das habe ich in Stundenlangen Gesprächen mit dem besten Doc der Welt auch getan!

Meine Absicht war zu dem zeitpunkt auch keine Entgiftung!
Man lernt halt mit Subu zu leben.

ROUTINE ALLTAG SUBUTEX

Bis der Doc mal unverbindlich in den Raum des Wort Entgiftung warf!
MAN WAR ICH BEGEISTERT!
Wir alle haben panische Angst vorm Affe:(

Er hat mich nicht gedrängt,nur vernünftige Argumente hatte er:)
Einleuchtend war mir auch,dass mein ungeborener "clean"zur Welt kommen sollte!
Den ein Baby mit Morphin zu entgiften ist unerträglich der Anblick!

Also,ließ ich mich drauf ein!
Ich blieb freiwillig noch 2 Monate bis zur Geburt in der Psychiatrie und sollte dort bis zur Geburt entgiftet werden.
ICH HATTE SOLCHE SCHEISS ANGST...

Wir fingen damit an,alle paar Tage 0,2mg runter zu dosieren! Des klappte super!
Aber des dicke Ende kommt ja auch zum Schluss dachte ich:)

Nach 6 Wochen war ich dann soweit und hatte meinen ersten NULL-Tag...der verlief super...der 2. Und 3. Auch noch!
Am 4. Nulltag hatte ich ein wenig Schweisausbrüche und elende Schlafstörung!
DAS WARS! jeden Tag habe ich mit meinem Arzt geredet und bat ihn dann um ein Placebo:)))

Der machte da tatsächlich mit und Sie haben mir jeden Morgen nen Krümel Traubenzucker (sah aus wie Subutex) gegeben...und siehe da: ES GING MIR GUT:D


Ist halt viel Kopfsache und Gewohnheit!
Am 8.Nulltag bekam ich Wehen und bin über den Flur auf die Entbindungsstation gebracht worden!
Am 19.11.09 um 17 uhr! Am 20.11.09 um 0.07 uhr wurde mein Söhnchen Jaden kerngesund geboren! Very Happy
Er war freilich unter beobachtung aber er hatte KEINEN Entzug;)

Die guten Freunde von der P3 Station sind alle auf die Entbindung zu besuch gekommen,sogar die Ärzte und Schwestern von der Psychiatrie!
(war offene Station also nur für leichte psychische Beschwerden)
Nach 8 Tagen habe ich mit meinem Jungen die Klinik als kerngesunde Frau verlassen!

Ich bin nie wieder rückfällig geworden,ja ich denke sogar nie daran,dass ich mal sehr krank war!

Seit dem Tag ging es steil bergauf bei mir!
Bin dabei meinen Führerschein <MPU> zu machen,gehe arbeiten, habe meine grosse Tochter wieder bei mir,besitze eine wunderschöne Wohnung und habe tolle neue Freunde:)
Die alten brauch ich nicht mehr,es waren ja keine in dem Sinne:)
Ich geh heut noch oft in MEINE Apotheke und wir halten ein Schwätzchen.
Meinen Subu Doc besuche ich auch manchmal!
Aber jedes Jahr zum ersten Nulltag besuche ich das Ärzte und Schwesternteam der Psychiatrie mit meinem kleinen;))))
Das ist mein 2.Geburtstag:D
Jugendamt is raus aus der Nummer,Bewährungzeit ist seit 4 Monaten rum!

ALLES IST SUPER UND NUR ZU EMPFEHLEN!
Man sieht,es lohnt sich zu kämpfen...ICH HABE GEKÄMPFT UND GEWONNEN!


Heute lache ich über meinen Dealer der sich immernoch jeden Tag in die Apotheke schleppt:)



Also,danke fürs zuhören usw! Ich grüsse Euch,seid tapfer und IHR SCHAFFT ES AUCH!
auf Post oder Feedback würde ich mich sehr sehr freuen:)


Liebste Grüsse von Bia

[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]



Sad Sad Sad Very Happy
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Halloooooo Smile))

Über solche Beiträge freue ich mich besonders hier, alles Gute Bianca und ich denke du bist und solltest die Messlatte für viele andere hier im Forum sein, die auch gerne Abstinent leben wollen möchten (also Clean vom allem,außer Nikotin ) .

Ich werde mir das später ganz durchlesen, muss jetzt los Smile

Besten Gruß
Mess
Nach oben
SubuMD
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 14:00    Titel: So muss es sein, genau so! Antworten mit Zitat

Hey Bianca,

habe mich letzte Nacht erst angemeldet und bin völlig neu hier(gestern Nachmittag das erste Mal im Forum gelesen). Habe mir ne Menge
(Leidens-)Geschichten über Subutex und den dazugehörigen Entzug durchgelesen und war einerseits noch mehr eingechüchtert, vom Entzg, andererseits hat es mich erst recht Motiviert mein Entzug endlich anzufangen.

Da ich Selbständig bin, habe ich immer Angst vor dem Entzg gehabt, weil ich es mir nicht leisten kann zwei Wochen oder länger außer Gefecht gesetzt zu sein und daher suche ich schon lange nach der Idealen Lösung
um von dem Scheiß wegzukommen. Jetzt würde so mancher sagen, dass der Entzug auf einer Art und weise schlimm sein muss, damit man es nie vergisst und nie wieder damit anfängt.
Aber das ist in meinen Augen Schwachsinn, denn im Endeffekt fangen ja doch die meisten wieder an.
Ich bin der Meinung, dass es nur klappt, wenn man weiß wofür man es tut und man Ziele hat und einen Sinn darin sieht.
Ich denke viele (und ich will niemandem was unterstellen) hören aus niederen Beweggründen auf, wie zB keine Subu`s mehr bekommen zu haben, oder i.v. Konsumenten, keine Venen mehr gefunden zu haben,
oder eben weil es die Eltern oder der Partner so wollten und in den meisten Fällen trennen sie sich nicht völlig vom Freundeskreis.
Dann kommt dazu, dass sie keine Arbeit, keine Kinder oder ein Grundstück haben, oder haben es schwer neue Freunde zu finden, dann kommt automatisch der Gedanke wieder etwas zu nehmen und der Suchtdruck gewinnt den Kampf.
Das es nicht einfach wird, wissen wir alle, aber mit einem Ziel wird es wesentlich einfacher.

Du hast den Sinn darin erkannt und genau im richtigen Zeitpunkt die Kurve gekriegt. Respekt fürs durchhalten!
Ich glaube Dir sofort, dass Du nicht mehr daran denkst und alles gut ist, denn bei Dir überwiegen die Schlechten Erinnerungen.
Bei mir auch!

Ich bin der Meinung, man muss es wirklich wollen und sich nicht sowas denken, wie, "Naja ab und zu, so einmal die Woche kann ich ja trotzdem..."!
Wenn man dazu etwas länger braucht, ist das nicht schlimm, solange man dann etwas ändert.

Also ich habe mir die letzten Wissenslücken hier füllen können und habe jetzt keine Angst mehr vorm Entzug.

Denke werde morgen früh mein Entzugstagebuch beginnen, so jemand wie Du gibt mir dann den letzten Schub um es durchzuhalten, denn es kann ja nicht sein, dass andere es schaffen und ích nicht. Smile
Meinen Sinn es zu lassen, habe ich schon lange gefunden. Mittlerweile hasse ich mich regelrecht dafür, es immer noch zu tun, aber ich dachte immer ich kann nicht aufhören, weil ich arbeiten muss.
Jetzt habe ich zwei Möglichkeiten gefunden, um aufhören zu können und dabei weiter arbeiten zu können und vor allem, ohne danach von etwas anderem abhängig zu sein.

Ich bin sehr froh, dass es Menschen gibt, die es ohne "Probleme" schaffen und ein geregeltes Leben finden und ich wünsche es wirklich jedem, irgendwann mal die Kraft zu haben aufhören zu können und wieder Freude am Leben zu haben!

Beste Grüße...
Nach oben
BiaBoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 14:20    Titel: Du schaffst es! Antworten mit Zitat

Hallöchen und danke für deine lieben Zeilen!


GENAU solche fadenscheinigen Ausreden habe ich mir immer eingeredet! Ich kann nicht ausser Gefecht gesetzt werden aus dem und dem Grund...
Lächerlich! Gründe gibts immer wieder zu finden!
Ich hab wie alle den grössten Respekt vor dem Affe gehabt!
Aaaaaabeeeeeer: ich weiss nicht bei wieviel mg Du bist,versuch es seeeeeeehhhhrrrrrrr langsam! Alle ein oder 2 wochen 0,2 mg runter! Das ist KEIN Problem! Versprech ich Dir!
Das Dind ist: als ich ne PRestdosis von 0,2 hatte,wollte ich nicht einfach auf null!
Mein <3 Doc hat sich dann die mühe gemacht diese winzige taplette so zu zerteilen,dass es 4 Teile waren! Also nurnoch ein Krümelchen!
Eigentlich hat dieser aber garkeinen Efekkt mehr,so dass dir einfach der Geschmack der Subu im Mund schon ausreicht:)
Klar gab es SCHLAFLOSE NÄCHTE! Das hat genervt! Und ein weeeenig schwitzen aber minimal! Da hab ich immer geduscht und alles war gut! Schwierigstes Problem sind diese Schlafstörung,die aber in meinem Fall nach höchstens 2 Wochen erledigt waren!
Waere nett,wenn wir uns über deinen Verlauf weiter unterhalten könnten!
Man kann mich ja in Facebook unter Bia Boo adden:D

Liebe Grüsse
Nach oben
BiaBoo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hinzufügen,dass ich sogar nach Moskau wollte um claen zu werden! Die machen da iwas mit den Rezeptoren oder in de andere Spezialklinik die da au so etwas behandeln für viel Geld! So verzweifelt usw war ich! ABER LASS DIR ODER EUCH EINES GESAGT SEIN:HÄTTE ICH EHER GEWUSST,DASS ES MIT GENAU DIESER METHODE DIE ICH GEMACHT HABE SOOOOO EINFACH IST,ICH HÄTTE ES VOR JAHREN GEMACHT!

Weil die Programmärzte oder Entgiftungen ihr Tempo mit runterdosieren hartnäckig fahren! Bei pola zum Beispiel gins bei uns immer 4ml 3ml 2ml 1ml TÄGLICH runter! Das ist viel zu schnell!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt alles durchgelesen und weiß du was, ich finds echt Klasse, dass du von den Medis nun weg bist, ich finds einfach nur geil und ich gratuliere dir ganz ganz herzlich ! ! ! Mein Gott, was du schon alles erlebt hast mit dem Typen der dich geschlagen hat, dann das mit den Kindern, mit den Eltern, und ich bin mir sicher es ist nur ein kleiner Auszug von allem was passiert ist . . .und da jetzt nochmal zu sagen, ja meine Güte ...war alles scheiße ich hab sehr viele Fehler gemacht und extrem viel Geld für ein Karussel ausgegeben, was so gut wie kein Ende hat. Und da zu sagen, ja mein Gott es gibt schlimmeres Smile und du versinkst da nicht in Selbstmitleid und jammerst rum, EINFACH NUR GEIL MAN ! ! ! Echt weiter so . . . .

Ich bin jetzt ein Jahr Clean und ich gehe ab und zu noch zur Selbsthilfe Gruppe, ich meine es ist echt teilweise Ätzend da 2 Std zu sitzen und sehr ähnliche Geschichten zu hören, aber ich kann sagen, mir öffnet es jedesmal die Augen und ich weiß wieder, wo ich hergekommen bin, das ist so eine Art Aufrischung, die ich jedem nur Empfehlen kann, man ist einfach nicht der einzige Depp der soviel scheiße gebaut hat Smile !

Alles Gute dir weiterhin ! ! !



@SubuMD

Ich finde du bist schon auf richtigen Weg, wenn du das für die Vorteile machst die du mit Sicherheit ernten und spüren wirst. Aber so negatives aus der Vergangenheit in Erinnerung zu behalten, macht auch Sinn, die Entgiftung wo ich 2 lang war, ist nur 2 Km von meiner Wohnung weg und ich gehe regelmäßig da dran vorbei. Und weiß du wwas ? Wenn ich an die Zeit zurückdenke und ich sehe wie das Elend da drin rumläuft, kannst du dir gar nicht vorstellen wie erleichtert ich bin wenn ich da einfach nu dran vorbei gehen kann. Es sind die kleinen Teilchen die dann das Gesamtpaket ergeben, und je mehr teilchen du hast umso besser und einfacher ist es für dich.

Und ganz ehrlich, das mit deiner Selbstständigkeit ist doch nur vorgeschobenes Gerede, also bitte ! Wie machste es denn wenn du mal Urlaub hast oder haben willst ? Dann verzichtest du halt auf deinen Urlaub, wir reden hier nicht über 3 Monate sondern über 2 Wochen, Hallo ?!

Alles Gute dir auch !
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

immer wieder schön solch positive Erfolgsgeschichten zu lesen.


Das langsame Ausschleichen funktioniert sehr gut, auch meine Erfahrung .

Ein diffuses " ich probiers jetzt mal" ist i.d.R. nicht erfolgreich. Ich hab mir fast tägl., auch schon in der Abdosierungszeit, pos Zielvisualisierungen ins Unterbewußtsein programmiert, damit es auch mitspielt u die Motivation wächst u es nicht mit Ängsten/Widerständen gegen mein Vorhaben arbeitet.

Also quasi ein Vorfühlen aufs Positive (vs Negativem).

@Biaboo Das du dein Leben so "gedreht" bekommen hast find ich echt super u ich freu mich grad richtig darüber.

Bin zwar selbst noch nicht lange "frei" u hab noch einiges an Aufräumarbeit zu leisten, aber deine Geschichte gibt doch echt weiteren Mut. Danke.

Dieses 99% schaffen es nicht find ich übrigens ne echt ne üble Gehirnschranke.


Allerliebste Grüsse

J.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin