Apothekenpflichtige Medikamente?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2012 22:42    Titel: Apothekenpflichtige Medikamente?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, kennt jemand apothekenpflichtige Medikamente, die richtig reinhaun? Die zählen ja unter legale Drogen xD
Was haltet ihr von Morphium Tabletten? Sind die gut?
Ps: Emesan und Hustenstiller kenn ich schon
Danke schonmal für eure Antworten
Lg Wink
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 05:44    Titel: du willst es, du kriegst es! Antworten mit Zitat

moin,
probier es mal mit rhinopront© , ist pseudoephidrin enthalten.
ist apothekenpflichtig und wenn du nachschub brauchst, bestell es besser in der online-apo.
wegen blicke und so.
tip hab ich von einer freundin.
lg, hammerhart. Twisted Evil
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 06:05    Titel: Antworten mit Zitat

ähhhh hä?

lukas, nur mal zum besseren verständniss...meinst du rezeptpflichtig ( wegen morphium) oder nur appopflichtig ( ibuprofen oder son quatsch)


morph ist schon ok, aber wenn du was schönes zum törnen willst würde ich doch eher hydromorphon oder sowat inner art empfehlen...

keine ahnung was du für ne tolleranz hast, aber 6mg davon durch die nase wirkt echt wunder Very Happy Very Happy Very Happy

lg

flippy
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er meint apothekenpflichtig, also ohne Rezept.

Kannst dich ja mal über Phenibut informieren. Gibt es sogar bei amazon. Wirkungsweise ist ähnlich dem Muskelrelaxant Baclofen. Es ist ein in der Tat "wirkungsvolles" Nahrungsergänzugsmittel
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich meine apothekenpflichtig. Das mit den morphium tabletten hab ich nur gesagt, weil ein bekannter welche hat (von der oma) die er/sie nicht mehr braucht Very Happy
Hab schon lange keinen medikamente mehr zum "missbrauch" benutzt aber nehmen tu ich fast jede woche son zeug wie antialergikum.
Newlife: Diesen Phenibut soll angeblich wie alkohol wirken. Ich wollte keine Alkohol wirkung oder hast du andere Erfahrungen damit gemacht?
Ich hab mir mal überlegt Ephedrin, Pseudoephedrin, und Koffein zu holen und das alles zusammenzu schmeissen. Habt ihr damit erfahrungen gemacht? Und wenn, `kann` man die gestampften tabletten mit irgendwas flüssigem verbinden und in den arm drücken?
lg
Cool
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luukas,

probiert hab ich es bislang noch nicht, ich wollte es mir aber mal bestellen. Steht also sozusagen auf meinem "Wunschzettel".
Komisch finde ich allerdings, dass das nur ein Versandhandel aus Berlin vertreibt.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich hab mal danach gegoogelt und ich hab auch einen Link wie ein typ sowas genommen hat, der hat seinen Tag geschildert: http://www.land-der-traeume.de/langzeit_lesen.php?id=464&PHPSESSID=4a4c1930
Das hört sich an wie xtc Very Happy
Das kann man doch bestimmt in der Apotheke kriegen? also da einfach bestellen oder nich?
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luukas, Smile

ich kenne den Tripbericht schon. Lese öfter bei LdT. Das Zeug muss schon was taugen, wohl aber auch schnelle Toleranzbildung. Ich denke mal, dass die in der Apotheke wahrscheinlich aufm Schlauch stehen. Das ist kein Arzneimittel in Deutschland.
Wenn das aber frei verkäuflich ist (sonst gäbe es das ja nicht bei amazon), macht es mich dennoch stutzig, dass es nur dieser eine Händler hat, amazon bezieht es auch aus Berlin und vertreibt es nicht direkt. Irgendwas ist da komisch.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es ja nicht oft nehmen Very Happy Kann man Drogen nicht auch im Internet bestllen? Wie ich darauf komme, weil ich letztens über die Drogen bisschen "nachgeforscht" hab, Krokodil und Badesalz. Da kam ich auf irgend so ne Seite wo man auch amphetamine und irgendwelche anderen flüssigkeiten bestellen konnte. ich weiß aber leider nicht mehr die Seite Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin