polamidon nach gabe wieder rausgekotzt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 10:34    Titel: polamidon nach gabe wieder rausgekotzt Antworten mit Zitat

wisst ihr was da los?ich hab sowas schonmal iwo gelesen,dass einer seine dosis mehrmals nacheinander rausgekotzt hat.jedenfalls zu mir:
ich hatte die letzten 4 tage täglich nur 2,5 - 3ml anstatt 5,weil ich mir vor 5 tagen mit meinem TH(ausnahmsweise) einen schönen tag gemacht hab und ich war dementsprechend schlapp auf den beinen. naja heut saß ich schon ziemlich aufgekratzt in der straßenbahn und fuhr zur ausgabe als ich das pola dort getrunken hab stellte sich nach 2min ein leichter ekel vor dem nachgeschmack ein. dieser wurde immer präsenter und mit einem flauen gefühl im bauch stieg ich wieder in die strassenbahn auf dem weg in die schule. naja auf jeden fall stieg kurz nach dem einsteigen eine immer größere übelkeit tief aus dem magen in mir auf. auf einmal fühlte es sich wie bei einem affen an als würd jemand mit einer großen hand meine innereien zusammenquetschen sodass die kotze förmlich aus mir rausgedrückt wurde(in der strassenbahn vor allen leuten Embarassed oops: Embarassed ) und ich halber dran erstickt bin weil meine speißeröhre irgendwie halb zu war. ich kann es nicht gut beschreiben es war aber affenähnlich.
also mit vollgekotztem rucksack als beweis im gepäck zum arzt. und nach ca 30minuten hab ich nochmal eine dosis erhalten die ich dann auch ganz normal vertragen habe. mein arzt wusste auch nicht wirklich was dazu zu sagen und entließ mich mit den worten "einmalig wird das toleriert",was ich auch nich ganz verstanden hab...als könnte ich da was dazu. was denkt ihr wo das wohl herkommt?
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ach etwas hab ich noch vergessen zu fragen,undzwar:
unmittelbar nach dem reiern ging es mir besser.
mir wurde zwar plötzlich eiskalt und ich war verschwitzt wie sau aber die übelkeit war weg nach den 3 kotzern in der straßenbahn. was noch witzig ist: ein guter bekannter( amph-konsument ) hat mich als ich kotzend aus der bahn ausgestiegen bin nichtmal gefragt was los ist sondern hat so getan als kenne er mich nich/oder sehe er mich nich und ist einfach eingestiegen(obwohl ich nicht zu übersehen war,hab ihm fast vor die füße gekotzt)
Very Happy
ja so ist das,wenns einem schlecht geht,kennen dich die leute plötzlich nicht mehr Razz
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit der geringeren Menge kann es eigentlich nichts zu tun haben. Habe das auch öfter gemacht und da war nix...
Die einzigen Leute bei denen ich das mit dem Übergeben kenne, sind welche die neben der Opiatabhängigkeit noch eine Alkoholabhängigkeit haben...
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

alkoholabhängigkeit liegt keine vor. ja ich glaub auch nich dass das an den kleineren dosen vorher zu tun haben kann. ich war zwar schonmal so affig dass ich das zeug instant wieder rausgekotzt hab aber das war diesmal nicht der fall.
danke trotzdem für die antwort china
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

JunkStar, vielleicht WILL dein Körper einfach nicht mehr?
Das ist womöglich die Art es dir mitzuteilen Sad
Ich kenne Ähnliches aus anderen Bereichen.

EDIT: also ein bisschen kann ich deinen Kollegen ja verstehen
Smile
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

kann sowas echt passieren dass er mir so ein ausdrucksstarkes zeichen gibt vorallem,aber hat sich der körper das bei der 2en gabe anders überlegt? Very Happy
ja naja,ich sag mal ich kann es auch ein bisschen nachvollziehen,dass sich der kollege so verhält.
aber es ist einfach unschön,weil ich sowas nicht könnte. ich bin auch kein heiliger aber wenns einem schlecht geht verhindert eine art hemmung in mir schon dass ich einfach vorbei gehe. jedoch hat die wohl nicht jeder und somit reagiert dementsprechend jeder etwas anders
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

hm.. kann mir nur vorstellen, das du so affig warst, das dein Magen nix drinbehalten hat. Is mir mal passiert, ich war so affig, dass ich kurz nach der Vergabe draußen vor'm Doc kotzen musste, und ich ebenfalls ne neue Dosis bekommen hab. Allerdings nur ne halbe. Da das aber ja anscheinend nicht der Fall war - keine Ahnung Question
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 13:35    Titel: Re: polamidon nach gabe wieder rausgekotzt Antworten mit Zitat

JunkstaR hat Folgendes geschrieben:

mein arzt wusste auch nicht wirklich was dazu zu sagen und entließ mich mit den worten "einmalig wird das toleriert",was ich auch nich ganz verstanden hab...als könnte ich da was dazu. was denkt ihr wo das wohl herkommt?

... und was gibts daran nicht zu verstehen?

Zitat:

ein guter bekannter( amph-konsument ) hat mich als ich kotzend aus der bahn ausgestiegen bin nichtmal gefragt was los ist sondern hat so getan als kenne er mich nich/oder sehe er mich nich und ist einfach eingestiegen(obwohl ich nicht zu übersehen war,hab ihm fast vor die füße gekotzt)

Du wirst nicht der erste Junkie sein den er hat kotzen sehen. Was hast Du erwartet? Das er Dich fragt ob er Dir beim reinigen der Bahn helfen kann? Oder ob er Deinen bekotzten Rucksack für dich tragen soll? Shocked


[/quote]
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 13:49    Titel: Re: polamidon nach gabe wieder rausgekotzt Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:

Du wirst nicht der erste Junkie sein den er hat kotzen sehen. Was hast Du erwartet? Das er Dich fragt ob er Dir beim reinigen der Bahn helfen kann? Oder ob er Deinen bekotzten Rucksack für dich tragen soll? Shocked

nein, aber zum Beispiel hätte er als guter Bekannter mal fragen können, ob alles in Ordnung ist? Gute Bekannte machen sowas, sollte man meinen Rolling Eyes
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 17:51    Titel: Re: polamidon nach gabe wieder rausgekotzt Antworten mit Zitat

C21H23NO5 hat Folgendes geschrieben:
Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:

Du wirst nicht der erste Junkie sein den er hat kotzen sehen. Was hast Du erwartet? Das er Dich fragt ob er Dir beim reinigen der Bahn helfen kann? Oder ob er Deinen bekotzten Rucksack für dich tragen soll? Shocked

nein, aber zum Beispiel hätte er als guter Bekannter mal fragen können, ob alles in Ordnung ist? Gute Bekannte machen sowas, sollte man meinen Rolling Eyes


so schauts aus,ist das echt so schwer nachzuvollziehen für dich stehaufmännchen?ich verurteile dich ja in keinster weise aber manchmal flasht mich das richtig wie unverständlich manche handlungen für einen menschen sein können,die einem anderen vollkommen normal und selbstverständlich vorkommen.
stehaufmännchen sag mal wenn ein guter bekannter von dir auf einmal (den du nebenbeigesagt fast täglich nach weed anschnorrst) kotzend aus der straßenbahn kommt,steigst du dann echt einfach ein,ohne ein wort weil du schon mal junkies kotzen gesehen hast?

und @C: ne so affig war ich eigentlich auch nich,zumindest war die übelkeit nachdem alles an pola draußen war gleich weg
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich frage sogar Fremde die sich bekotzt haben, ob sie Hilfe brauchen. Reicht ja schon aus ne Packung Tempos rüberzureichen^^

ich kenne das mit dem Erbrechen nur, wenn ich nen Magendarminfekt hatte. War immer ne Qual nach der Vergabe..."nicht kotzen...bloß nicht kotzen" hab ich mantra-artig vor mich hingemurmelt. Ging auch immer gut.

Aber auf Entgiftung hat mal ein Patient der Schwester direkt nach dem Trinken vor die Füße gekotzt. Die Schwester meinte, es wäre trotzdem schon ausreichend Pola aufgenommen worden, aber der Patient war dann abends richtig affig. Aber ein Teil muss wohl dringeblieben sein, denn 8 Stunden kam er ja klar.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

eben,das ist nichtmal ein zeichen von höfligkeit für mich. sondern die meisten menschen haben doch so ne art instinkt,der einen nicht einfach vorbeigehen lässt an leidenden. geschweigedenn an bekannten. wie gesagt stehaufmännchen,is keine kritik,eher schon interessant dass du diesen instinkt nicht zu haben scheinst. mir und wie ich auch öfter gelesen hab anderen sind schon die ein oder anderen deiner kommentare als,naja,ich nenns mal "ungewöhnlich"erschienen. einerseits scheinst du ein intelligenter mensch oder zumindest nicht blöd zu sein. aber dann kommen so verständnislose und wie du schon des öfteren gelesen hast sehr überzogene,übertriebene und vorallem voreingenommene beiträge mit verfälschten tatsachen,dass es nicht mehr feierlich is. so wie eben in diesem fall erscheint es dir als so unglaublich einem 1m vor deiner nase kotzenden,guten bekannten aufmerksamkeit zu schenken.
sorry für off topic aber stehaufmännchen vll hilft es mir( evtl auch anderen) deine kommentare nicht als merkwürdig zu empfinden,wenn ich dich etwas besser verstehe.
will dafür ja keinen neuen thread öffnen Laughing
was ich noch dazu sagen muss ist,dass ich keineswegs gegen negative kritik bin,vorallem wenn sie objektiv ist.und gespräche können auch mal etwas hitziger ablaufen,aber bei dir is es so:
ich schreib:"hab zur zeit probleme meinen konsum in den griff zu bekommen"
dann schreibst du so sachen wie "aha,naja wenn du lieber deine familie beklaust und nach nem benzodruck sabbernd auf parkbanken liegst als arbeiten zu gehn" - btw sowas ähnliches hast du echt iwo geschrieben in nem thread.
also bitte keine antworten á la "du kommst nicht mit der wahrheit zurecht".
also sorry für offtopic und danke im vorraus an stehaufmännchen,falls du stellung nimmst.
gruss J
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 14:57    Titel: Re: polamidon nach gabe wieder rausgekotzt Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
JunkstaR hat Folgendes geschrieben:

mein arzt wusste auch nicht wirklich was dazu zu sagen und entließ mich mit den worten "einmalig wird das toleriert",was ich auch nich ganz verstanden hab...als könnte ich da was dazu. was denkt ihr wo das wohl herkommt?

... und was gibts daran nicht zu verstehen?



[/quote]

...ja und dazu stehaufmännchen:
was gibt es da denn zu verstehen?ich hab mein substitut ausgekotzt aus unerklärlichen gründen und mein arzt sagt,dass ers mir sowas einmal durchgehen lässt so nach dem motto. als hätt ich mich und meinen rucksack absichtlich vor allen leuten in der bahn vollgekotzt?
ist dir immernoch schleierhaft wieso ich mich da wundere?
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 13:39    Titel: Re: polamidon nach gabe wieder rausgekotzt Antworten mit Zitat

JunkstaR hat Folgendes geschrieben:
Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
JunkstaR hat Folgendes geschrieben:

mein arzt wusste auch nicht wirklich was dazu zu sagen und entließ mich mit den worten "einmalig wird das toleriert",was ich auch nich ganz verstanden hab...als könnte ich da was dazu. was denkt ihr wo das wohl herkommt?

... und was gibts daran nicht zu verstehen?




ist dir immernoch schleierhaft wieso ich mich da wundere?[/quote]

ach, weißt du... so ein substiarzt wird schon die verrücktesten geschichten gehört haben, warum nem junk seine dosis fehlt.. es gibt leute, die ne diebstahlsanzeige für ihren rucksack gemacht haben, in dem angeblich ihr substitut lag, weil sie mehr haben wollten...
klar, wenn einem sowas WIRKLICH passiert, ist man angeschissen, aber leider kenne ich selber zu viele substituierte, die lügenmärchen erzählen, damit sie mehr bekommen.. find ich schade, aber das ist so.
deshalb hat dein arzt so reagiert. letztlich muß man ja auch irgendwo ne grenze ziehen. denn rein theoretisch könnte es ja sein, dass jemand mehrfach hintereinander sein take home verliert.. was soll der arzt da tun? immer wieder komplett neu rausgeben?
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

naja es is mir in einem öffentlichen verkehrsmittel passiert,wenn er mir so sehr misstrauen sollte könnte er sich sogar bei der straßenbahnzentrale erkundigen ob in eine bahn reingereiert wurde frühs im 1 wagon.außerdem der vollgekotzte rucksack.
an sich hast du recht man sollte da vorsichtig sein und nicht jedem blind glauben. aber ich finde es halt blöd eben weil es keine so unglaubwürdige geschichte ist und ich zudem "beweise" hatte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin