DXM im Blut nachweisen ohne zu wissen, dass ich das nehme?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 15:18    Titel: DXM im Blut nachweisen ohne zu wissen, dass ich das nehme? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Heute geht es um DXM.
Das ist eben eine Droge, die ich als Alternative zu Weed nehme.
PS: Soll keine Animierung zu DXM sein! Bitte nur dazu was schreiben, die wissen was das ist!
Doch wegen Problemen (<--Mein letztes Thema) muss ich auf DXM zurück greifen.
Weed/Gras kann mann aber noch Wochen lang nachweisen und jetzt meine Frage:
Kann man DXM im Blut oder Urin un direkt finden oder halt merken?
Weil Drogentests, habe ich gehört, gelten nur für die Standard-Drogen wie z.B. Heroin, Gras, etc.

Wenn also niemand weiß, dass ich DXM nehme kann auch niemand danach genau suchen o. geht da ein anderer Wert hoch der anderen Drogen ähnelt?
Mit freundlichen Grüßen

Nashorn

PS: Nochmals! Soll keine Animierung zu DXM sein! Bitte nur dazu was schreiben, die wissen was das ist!
Nach oben
Nashorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 15:34    Titel: Nochmal genauer meine Fragen Antworten mit Zitat

Ist DXM-Konsum nachweisbar bzw. reagiert DXM bei anderen Tests evtl. positiv?

Soweit mein miserables Chemiewissen reicht, ist DXM ja mit Morphin verwandt, welches wiederum
zu den Opiaten zählt.

Wäre es daher möglich, das DXM-Konsum bei einem Screening als Opiat positiv reagiert?
Nach oben
Penny
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nashorn,

bissl späte antwort - aber hab dich erst heut gelesen:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das anzeigt. Desxtromethorphan (das meinst du doch?) ist doch auch z.b. in wick medinait oder wick hustensirup enthalten. Und die gibts rezeptfrei für jeden.

Alles Gute
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

dxm wird mit keinem der üblichen schnelltests nachgewiesen,. und selbst wenn wäre es kein problem, da es ein rezeptfreis medikament ist, und solange du keine ausfallerscheinungen hast, darfst du mit dxm im blut auto fahren!

genau so wie du mit 3 aspirin im blut noch fahren darfst, wenn du fitt bist.

man kann natürlich dxm im blut und auch in urin nachweisen, aber man muss speziell darauf testen.

bewegst du dich also steif wie ein robotter, und hast einen unfall gebaut, und 2 leere schachteln hustenstiller auf dem beifahrersitz, wird man vermutlich auf dxm testn.-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin