horror trip

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lina
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 20:10    Titel: horror trip Antworten mit Zitat

wie hilft man jemandem der einen horror trip hat? kann man da ü-haupt was tun?
war letztens auf ner party die etwas außer kontrolle geraten ist. und eine meiner freundinen war voll schlimm drauf. aber ic wusste nicht, wie ich ihr helfen kann. aber ich hab gemerkt wie scheiße es ihr ging und sie ist vollkommen nervös usw geworden. ich hab mich i-wie hilflos gefühlt
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat sie denn genommen? Was ist denn genau vorgefallen? Nervös werden ist für mich kein Horror-Trip.
Am besten beruhigen. Viel mit ihr reden, aber nicht schreien, oder aggressiv wirken. Irgendwo hingehen wo nicht so viele Leute sind.
Mehr fällt mir nicht ein auf die schnelle, wegen so wenig infos Very Happy
JoyY
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jop also hallo lina willommen im Forum Wink

Mit diesen kurzen Infos kann man wenig Anfangen.

Was Du da beschreibst ist alles andere als ein Horrotrip.

Ein horrortrip ist wenn jemand z.b Halluzinationen hat die böse sind.
Oder Angst bekommt.
Oder sich z.b. auf den Boden schmeißt, sich irgendwie bewegt aber diese Bewegungen sind unbewusst das Gehirn macht sie einfach.

Das Unruhig sein wie Du beschrieben hast, ist meisten völlig normal.
Z.b. bei Amphetamin in hohen Dosen kann fängt man anfangen zu zittern, nervös werden usw.

Von einem richtigem Horrortrip erhohlt man sich nicht so leicht nach 1,2 Tagen.

Schreib bitte was Sie genommen hat, was vorgefallen ist und all das.

Ansonsten würd ich sagen es ist völlig Normaler gewesen bei was auch immer ihr euch da gegeben habt.

grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin