Gebrauchte Filter sammeln?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 02:43    Titel: Gebrauchte Filter sammeln? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab jetzt immer mal still mitgelesen, nun wurde es aber auch Zeit, sich anzumelden. Rein zufaellig hab ich auch gleich mal eine Frage Wink

Ich habe vor etwa 13 Jahren mit Heroin angefangen, seit ca 6 Jahren nehm ich Substitol i.v. Ihr kennt das sicher auch, man laesst sich zeigen, wie es geht, macht es selbst dann genauso weiter und irgendwann hat man sein Ritual zum Herrichten so intus, dass man gar nicht dran denkt, was zu aendern. Jedenfalls hab ich nun gelesen, das sich Leute die gebrauchten Filter aufheben, sammeln und fuer schlechte Zeiten aufheben.

Meine Frage nun dazu: Wie nutze ich die Filter dann am besten? Ich hab gelesen, das sie im Wasser verruehrt, aber nicht aufgekocht werden soll. Allerdings widerstrebt mir der Gedanke, nicht aufgekochtes Wasser-Substi-Gemisch zu junken.
Ich nehme pro Schuss etwa 1 1/2 Substi, also 300mg. Da das nicht gerade wenig ist - wuerde sich das ueberhaupt auszahlen?

Waere wirklich sehr dankbar fuer Tipps und Anregungen.

Ach ja, kann jemand eine gute Venensalbe empfehlen?

Danke im Vorraus,
Lg, Rain
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate Dir dringendst davon ab die Filter,ob aufgekocht oder nicht, intravenös zu verwenden. Mal abgesehen von der Thrombose respektive Schlaganfall/ Emboliegefahr, besteht auch noch die Gefahr eines "Shakes". Keine Ahnung ob Du weist was das ist oder ob Du soetwas schon erlebt hast. Dir wird kalt und Du fängst an zu Zittern das schaukelt sich dann bis zum Krampanfall mit oder ohne Delirium - das bedeutet Lebensgefahr! Zustande kommt das aufgrund einer Reaktion des Immunsystems bzw. Vergiftung des Nervensystems also einer neurotoxischen Ursache.
Tu Dir selbst den Gefallen und lös die Filter in heißem Wasser auf und sauf die Plörre, so ist das Risiko minimal, zudem wirken oral Applizierte Mittel länger als i.v., aber das ist ja sicher bekannt.
Gruß Dr.Uff
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory schrieb:
Zitat:
Ach ja, kann jemand eine gute Venensalbe empfehlen?

Probiere es doch mal mit Heparin-Gel! Das hat mir immer gut geholfen. Soweit ich mich erinnere, hatte ich das mit 40.000 Einheiten.
Nach oben
Rain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Antworten. Tja, ich waer froh, behaupten zu koennen, noch nie einen Schuettler gehabt zu haben, aber ich schaetze, das ist eben das Risiko dabei, wenn man sich das Zeug unbedingt ballern muss.

Sagen wir so, ich bin nicht unbedingt darauf angewiesen, Filter zu hamstern, da ich mit meiner Ration immer irgendwie ueber die Runden komm. Aber ich schaetze, das es eben der Instinkt eines Junkies: Warum was von seinen Zeug wegschmeissen bzw. verschwenden. Aber wenn du meinst, das es das Risiko nicht wert ist, dann danke ich fuer deinen Rat.

Wegen der Venen: Mir geht es in erster Linie um folgendes - Ich hatte Jahrelang immer nur in den Handruecken geschossen, zumal ich an anderen Stellen sowieso nur miese Venen habe, und davor in die Armbeuge zu ballern hatte ich immer ziemliche Panik. Vor etwa 2 Monaten haben mich dann aber alle meine Venen total im Stich gelassen und nachdem ich Unmengen an Substis damit verschwendet hatte, war ich irgendwann so verzweifelt, dass ich mich an die Armbeugen ran getraut habe. Das hat natuerlich funktioniert und somit habe ich dann etwa 2 Wochen dort geschossen. Seitdem habe ich die Einstichstellen nicht mehr angeruehrt, trotzdem kann man sie immer noch sehen.

Das mein Handruecken fuer immer vernarbt bleibt, damit kann ich, bzw muss ich leben und wundert mich auch nicht weiter, zumal sich das leicht bei der Arbeit und Familie verstecken laesst. Aber langsam bekomm ich Panik, dass die Einstichstellen in den Armbeugen nicht mehr ganz weggehen, noch dazu gerade jetzt im Sommer.
Koennte mich da mal jemand beruhigen?

Danke & Lg
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Heparin hilft wenn man sich n' Ei geschossen hat bzw bei nem Abszeß. Zur Tromboseprophylaxe (Trombose= agglomeration von Blutbestandteilen im Zusammenspiel mit Fibrin also den sog."Blutkleber" an den Gefäßwänden, welche sich spontan lösen und kleinste Blutgefäße verstopfen, ergo Blut/Sauerstoffunterversorgung, ergo Stauungshochdruck, dadurch zB: Wasseransammlung in der Lunge=Embolie/ Unterversorgung von organischen Gewebe mit anschließendem Absterben von Geweben; zB: kleinste Kapillargefäße im Auge mit Visusverlust= Erblindung/ Apoplexie (Schlaganfall)/
Herzinfarkt...usw et cetera, Kurzum Heparin wäre in diesen Fällen nur als Infusion mit Volumensubstitution sinnvoll. Beim Shake allerdings hilft das nicht. Beim Shake am besten frühzeitig in die Dusche, schön heiß aufdrehen und solange da hocken bleiben bis das Wohlbefinden wieder hergestellt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin