Hallo ihr Lieben,
Ich würde gerne mal wissen, was für entzugsformen es gibt bei Drogensucht?? Darf man einen Menschen Zwingen aufzuhören, also darf hier ein Zwangsentzug stattfinden?? Wie ist es bei Jugendlichen?? Dürfen dann die ELtern einfach die Kinder auf Zwangsentzug stellen?
Verfasst am: 2. Aug 2008 20:09 Titel: mach es für dich
entzug gezwungen wenn ich das schön höre mich hat man mit 14 jahren in die entgiftung gebracht danach musste ich in die geschlossene dafür hasse ich meine eltern bis heute und bin jetzt 26 jahre alt du musst es wollen aber glaube mir auf heroin der kalte entzug istr richtig scheisse in entgiftung wirst du ja betüdelt und ganz erlich mach das sonst wirst du immer dieses geficke im kopf haben mach es für ein neues leben und halt es durch drück dir die daumen denk an meine worte und tu es für dich
man kann auch mit über 18Jahren einen Beschluss für die geschlossene Psychatrie (Zwangsentgiftung) bekommen, wenn du "eine Gefahr für dich selbst bist". Dieses muss dann jemand vom Gericht feststellen lassen.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.